Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

win98se+pws+php--> keine sessions, endung manuell festlegen...

von seppel am

Hallo alle!Ich benutze Windows 98 se und den pws, um mir meine php-dateien anzeigen zu lassen.Das klappt auch ganz gut ich habe php version 4 solange die dateien die endung .php3 haben.Nun möchte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

win98se+pws+php--> sessions laufen nicht, endung manuell fes

von seppel am

Hallo alle!Ich benutze Windows 98 se und den pws, um mir meine php-dateien anzeigen zu lassen.Das klappt auch ganz gut ich habe php version 4 solange die dateien die endung .php3 haben.Nun möchte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

All about Networking

von Hanussen am 2 Antworten

Moin, kann mir jemand helfen ? Ich suche :1. eine Möglichkeit einen Rechner über Netzwerk zu bootenohne Bootrom2. ich wollte mir einen Server 1,6 GB Festplatte, 48 Mb ram, 166mmx unter win2000...

Alternativen zu skyDSL ???

von Computi am 1 Antwort

Welche Alternativen zu skyDSL gibt es ?Ich dachte schon an eine Flatrate , aber über mein 56 K Modem ist mir das zu langsam ! Und ISDN Flatrate ist zwar irgenwie super , aber eine Grundgebühr von 50...

irc-shells

von zoiss (Anonym) am

gibts auch kostenlose shells?wenn ja , dann wo?danke im voraus!

[bisher keine Antworten]

Fritz Card ISA

von Chief-Paul am 2 Antworten

Ich hab ne Fritz un jetzt weis ich nich Wie ich den Jumper setzten soll....Windows erkennt die Karte nicht.Ich hab ein Tyan Trinity Mainboard Socket 7 mit 1MB cacheBitte helft mir ich min...

Forum Homepage selbermachen

Homepage

von Kassandra (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe gerade meine eigene Homepage fertiggebastelt und wollte mal fragen, ob sie sich wer ansehen will. Ich würde nämlich gerne wissen, ob sie gelungen ist oder nicht. www.8ung.at/endaraDanke

Frage zu Zonealarm

von likea303 (Anonym) am 4 Antworten

Wenn ich Zonealarm gestartet habe, hab ich keine Verbindung mehr zu anderen Rechnern im lokalem Netzwerk wird geblockt .Hab die Security schon auf low gestellt aber hat nichts gebracht.Ich hab auch...

suche guten Downloadmanager...

von debeck am 17 Antworten

hi,ich kenne GetRight und Gozilla, doch bei sind extrem instabil auf meinem Rechner. Besonders Gozilla hängt sich regelmässig auf.Ich hab das gefühl, dass die Hänger seit IE5.5 häufiger geworden...