Informationen zur DSL-Technik
von FreddyK. am 3 AntwortenAuf den folgenden Seiten findet Ihr Informationen zur DSL-Technik:ZD-NET Technik StichworteT-DSL ForumGruß FreddyK.
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Auf den folgenden Seiten findet Ihr Informationen zur DSL-Technik:ZD-NET Technik StichworteT-DSL ForumGruß FreddyK.
Habt ihr Erfahrungen mit skyDSL von Strato ?Pro und Contra ?Also schreibt , wenn ihr Erfahrungen habt !!! oder Tipps !!!Danke !!!
Hi, ich beschäftige mich im Moment ein wenig mit dem Theme Telefonieren übers Internet, und hab auch schon erste gute Erfahrungen mit dem Service von Hottelephone gemacht. Aber wie siehts eigentlich...
hi,ich habe einpaar sachen für HP Bastler gefunden... vielleich kann jemand gebrauchen....www.freehomepage.de
hi,ich bin mir ziemlich sicher das meine TELES SO 16.0 funktioniert, also von den resourcen her,als provider verwende ich NGI, wie kann man in yast eine dynamische ip einstellen ?? oder muss ich die...
Hi,ich will mir eine Flatrate zulegen von einem großen Internetprovider.Über AOL habe ich schon ziemlich viel Negatives gehört - über T-Online aber nicht. Ist die T-Online Flatrate...
Hi!Ich hab gehört, daß man mit FlashGet Filez von Freedrive downloaden kann. Kann mir das jemand bestätigen oder kennt jemand einen Downloadmanager, mit dem man von Freedrive downloaden...
Hi,Ich bin ja kein Experte in Sachen Ineternet und Co., aber ich kann einfach keine Downloads mehr machen!Es tritt immer der gleiche Fehler auf : Das Programm Soffice.exe kann nicht gefunden werden!...
Servas mitananda !Kann mir jemand sagen, wie man am einfachsten den Zugriff auf Dateien, die sich auf einer Webseite befinden z.B. Graphiken oder auf den Quell-Code verhindern kann ?Also die...
Wer die neue Betaversion vom Übersetzungsprogramm Babylonlädt, sollte darauf achten im Windows/System die DateiCD_LOAD.exe zu löschen. Diese Datei verlangt bei aktivem BabylonVerbindung zum...
Hallo zusammen,Ich habe mir letzte Woche im Media Markt die Teledat USB gekauft als total unerfahrener Computerkenner hat man mir dort auch gleich noch die ISDN Karte FritzCard angedreht. Danach habe...
Was kann ich an meiner Seite verbessern? außer den Interaktiven Spielen, die kommen noch - www.thomas-bayer.de
Hallo zusammenIch habe kürzlich eine Homepage auf s Netz gestellt und bitte nun um konsturktive Kritik. Die Homepage ist noch nicht ganz fertig aber man sieht doch schon was es werden soll... Und...
hallo !!!ich suche ein programm mit dem ich das monitorbild als bild auf der festplatte per doppelklick in der taskleiste abspeichern kann kennt einer von euch so ein progammmvielen dank im voraus
hallo ich habe hier ein problem, welches lautet: dass ich 2 verschiedene versionen meiner page habe, und jetzt automatisch die leute mit netscape auf die eine und die mit IE auf die andere schicken...
Hallo ich möchte gerne im kleinen Netz DSL über einen server laufen lassender als proxy fungiert.1.Kann ich das DSL modem direct an einen Hub anschließen ?2.Kann auf dem server auch linux laufen...
Kann mir jemand sagen, wie ich den Apache-Webserve unter WinNT so konfiguriere, daß er PERL-Skripte ausführt?Welche Eintragungen muß man in der Http.conf vornehmen? Gibt es noch andere...
Hi,Vor ca. 3 Monaten hab ich bei der Telekom das erste mal nach einem Win2K Treiber für meine Eumex 404 gefragt, wurde aber immer wieder vertröstet das, wegen der vielen Beta Versionen nicht eher...
Kennt jemand ein Tool, mit dem man eine komplette Homepage zum Offline-browsen herunterladen kann???
Hallo allesamt!Wie kann ich, wenn ich im Netz bin, rausfinden, mit welcher IP ichmich gerade durch die Datenwelt bewege? Gibt es ne Seite die mananklickt und dann sagt sie einem die IP?Dank und Gruß...