Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

PC 2 Handy

von (Anonym) am

Hi, ich beschäftige mich im Moment ein wenig mit dem Theme Telefonieren übers Internet, und hab auch schon erste gute Erfahrungen mit dem Service von Hottelephone gemacht. Aber wie siehts eigentlich...

[bisher keine Antworten]

Sehr gute DHTML sachen zum Saugen

von Bomberman am

hi,ich habe einpaar sachen für HP Bastler gefunden... vielleich kann jemand gebrauchen....www.freehomepage.de

[bisher keine Antworten]

Mit FlashGet von Freedrive loaden

von Rainman am

Hi!Ich hab gehört, daß man mit FlashGet Filez von Freedrive downloaden kann. Kann mir das jemand bestätigen oder kennt jemand einen Downloadmanager, mit dem man von Freedrive downloaden...

[bisher keine Antworten]

Soffice.exe

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,Ich bin ja kein Experte in Sachen Ineternet und Co., aber ich kann einfach keine Downloads mehr machen!Es tritt immer der gleiche Fehler auf : Das Programm Soffice.exe kann nicht gefunden werden!...

Forum Homepage selbermachen

Homepage testen

von bojo (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammenIch habe kürzlich eine Homepage auf s Netz gestellt und bitte nun um konsturktive Kritik. Die Homepage ist noch nicht ganz fertig aber man sieht doch schon was es werden soll... Und...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Eigene IP rausfinden?

von Harry Hunger am 11 Antworten

Hallo allesamt!Wie kann ich, wenn ich im Netz bin, rausfinden, mit welcher IP ichmich gerade durch die Datenwelt bewege? Gibt es ne Seite die mananklickt und dann sagt sie einem die IP?Dank und Gruß...