Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Was kann ich an meiner Seite verbessern ?

Bayer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Was kann ich an meiner Seite verbessern? (außer den Interaktiven Spielen, die kommen noch)

-> www.thomas-bayer.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Bayer „Was kann ich an meiner Seite verbessern ?“
Optionen

.... finde die Hintergrundschrift nicht gut - Schrift auf Schrift beeinträchtgt die Lesbarkeit!
Die ganzen animierten Banner nerven, - dito dein Titel (Habe ihn zunächst auch fürn Werbebanner gehalten). Bei den (eigentlich schönen) Buttons ist der Abstand zum Textlink zu groß.
Ist der Hintergrund im IE eigentlich auch weiß mit gelber Schrift? Dann passt die schwarze Spalte rechts nicht zum Design (finde ich sowieso überflüssig - steht ja so gut wie nichts drin!
Dein Quelltext sieht grauslich aus, völlig überladen, selten soviele

-Tags auf einem Haufen gesehen - Frontpage kann also nicht layouten! Die Ladezeit steigt dementsprechend ....
Warum braucht sone schlichte Seite eigentlich Javascript? Was habe ich versäumt?
Grundsätzlich - bitte jetzt nicht persönlich nehmen - wegen der vielen guckt euch meine Seite an -Postings in der letzten Zeit:
Wie wäre es, wenn ihr euch erstmal die schon kritisierten Pages und unsere Kommentare anguckt, schaut, was auch auf euer Konto geht, gegebenenfalls überarbeitet und dann fragt - dann muss ich nicht immer den gleichen Kram schreiben!
Ne Seite mit FP 4.0 ohne Überarbeitung hier zur Kritik zu stellen ist schon fast ein bischen ignorant - erst lesen, dann posten ist (nicht nur hier) ein guter Grundsatz, dann kommen wir weiter, statt wiederzukäuen!
Wie gesagt, nicht persönlich auf dich gemünzt, hätte das den letzten drei Postings genauso hinschreiben können!
Have fun,
Z.
wudmx Bayer „Was kann ich an meiner Seite verbessern ?“
Optionen

hi bayer!
muss zaphod leider recht geben! also lesen, nachmachen, üben, üben, posten!
bis dann
wudmx