.de domain zu vergeben
von Xentor am 1 Antwortich hab vor einiger zeit die fixe idee ne gamers site zu machen...also hab ich mir bei freedoms.de n domain geholt... www.justicebycombat.de hatte dann aber keinen bock mehr auf html, etc. und die...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
ich hab vor einiger zeit die fixe idee ne gamers site zu machen...also hab ich mir bei freedoms.de n domain geholt... www.justicebycombat.de hatte dann aber keinen bock mehr auf html, etc. und die...
hi!auf meiner site will ich einen kleinen teil eines selbstgemachten liedes abspielen bzw abspielen lassen können. wie lautet der html-tag? ich hab in selfhtml geguckt, da ist nichts konkretes dabei,...
Hallo !Ich habe ein Problem wie ich meine Seiten für dir Druckerausgabe optimiere zB. Hoch- oder Querformat Gifs weglassen nur besitmmte bereiche einer HP drucken etc.....wer kann tipps geben z.B....
Wo krieg ich den her und wie mache ich den auf die page???
Hi erstmalich habe folgendes Problem, ich habe mir WAMP Windows, Apache, MySQL, PHP3 und PHP4 installiert.Apache läuft eigentlich auch, aber wenn ich in meinem Browser eine PHP3-Datei öffnen will...
Ich hab ne Teles-ISDN Karte und bin bei Comundo angemeldet. wenn Ich ne neue Seite aufruf, scheint er die Anfrage zwar zum Server zu schicken, aber Ich bekomme keine Antwort. Wenn Ich aber nach dem...
Ich habe auf meinem neuen Notebook win 98 eingerichtet, danach den IE 5.0 installiert. Immer wenn ich eine webseite speichern wollte, kam die Fehlermeldung Webseite speichern nicht möglich . Dann aus...
Hallo Leute !Ich habe von der DSL Sache bei der Telekom gehört. Ich nutze jetzt die Flatrate der Telekom mit einem herkömmlichen ISDN Anschluß, betreibe aber 2 Computer über die Internetfreigabe...
jedesmal wenn ich den IE neu starte ist bei mir keine Statusleiste zu sehn, wie kann man das abstellen, ich muß sie sonst immer manuell aktivieren, das geht mir auf den Geist. Ich werd mal sagen das...
HiIch will meine Seite www.half-lifefieber.de gerne in diverse Suchmaschinen eintragen...Gibt es eine Seite, wo ich das gleichzeitig bei mehreren machen kann, oder ein kostenloses Programm?Bitte sagt...
Hallo,Ist es möglich mit Hilfe eines Skryptes das aufrufen von Websites zuautomatisieren, so dass man nicht selber die Seiten aufrufen muss,wenn ja wie und gehts das auch unter WIN?mfg. Olli
Habe 2 PCs mit 10MBit Karten vernetzt, was früher auch ohne Probleme lief. Nun, nach einer längeren Pause, stellte ich fest, daß die Datenübertragung von PC A auf PC B sehr langsam läuft, aber...
Also:Ich hab in meiner WG: Einen Win98 einen Win2k Pc vernetzt. Ip s :192.168.0.1 und 192.168.0.2.Der Win2k Rechner hat TDSL. Das funktionniert. Ich hab das win2k Internet Connection Sharing...
Hallo,habe ein Netzwerk aus einem Server Win2K und 2 Win98SE Clients. IP-Adressen sind eindeutig vergebenund alle Maschinen lassen sich per Ping ansprechen - Protokoll TCPIP. Im Grunde läuft alles...
Hallo Leute,gibt es hier einen Experten, der in dieser Sache eine Möglichkeit sieht, das zu realisieren? Bisher war es ja anscheinend nicht möglich, weil AOL alles recht proprietär handhabt.Wäre...
Jo Hallo,weiss jemand wie man ein Auto-Ping-Skrypt schreibt, d.h.Ein Skrypt mit dem Beispielsweise alle 50sec eine andere Website auf-gerufen wird.Jo Vielen Dank schon malund tschööö,Rolli
Wer hat noch das Problem?Alle Mails, die ich seit ca. 3 Tagen bekomme, gehen auf deren Server verloren.Die, die mir schreiben, bekommen auch keine Fehlermeldung, denken also, ich hätte die Mails...
Hi!Vielleicht kennt jemand eine Lösung zu meinem Problem: und zwar hab ich einen GMX-Account und benutze MS OUTLOOK EXPRESS. Was mich an der ganzen Sache nervt, ist die Tatsache, dass bei GMX zuerst...
Angenommen man habe eine unendlich leistungsfähige Hardware zur Verfügung, auf der ein HTTP-Server läuft. Dieser Server akzeptiert connections nur auf port 80. wieviele gleicheitige connections zu...
Auf zwei Rechnern sind W98 W2K installiert. In einem Rechner ist eine Fritz PCI, im anderen eine Teles 16.3c plug and play ISA drin.Mit W98 funktioniert alles. FAX, Internet, mailbox etc.Mit W2K und...