Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

.de domain zu vergeben

von Xentor am 1 Antwort

ich hab vor einiger zeit die fixe idee ne gamers site zu machen...also hab ich mir bei freedoms.de n domain geholt... www.justicebycombat.de hatte dann aber keinen bock mehr auf html, etc. und die...

sound abspielen

von wudmx am 3 Antworten

hi!auf meiner site will ich einen kleinen teil eines selbstgemachten liedes abspielen bzw abspielen lassen können. wie lautet der html-tag? ich hab in selfhtml geguckt, da ist nichts konkretes dabei,...

Probleme mit PHP3 (HHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEE!!!!)

von Fugger79 am

Hi erstmalich habe folgendes Problem, ich habe mir WAMP Windows, Apache, MySQL, PHP3 und PHP4 installiert.Apache läuft eigentlich auch, aber wenn ich in meinem Browser eine PHP3-Datei öffnen will...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Kein Betreff angegeben

von po (Anonym) am

Ich hab ne Teles-ISDN Karte und bin bei Comundo angemeldet. wenn Ich ne neue Seite aufruf, scheint er die Anfrage zwar zum Server zu schicken, aber Ich bekomme keine Antwort. Wenn Ich aber nach dem...

[bisher keine Antworten]

Ich wollen Statusleiste :)

von shao khan am 11 Antworten

jedesmal wenn ich den IE neu starte ist bei mir keine Statusleiste zu sehn, wie kann man das abstellen, ich muß sie sonst immer manuell aktivieren, das geht mir auf den Geist. Ich werd mal sagen das...

Hp in Suchmaschinen eintragen

von Elric am 3 Antworten

HiIch will meine Seite www.half-lifefieber.de gerne in diverse Suchmaschinen eintragen...Gibt es eine Seite, wo ich das gleichzeitig bei mehreren machen kann, oder ein kostenloses Programm?Bitte sagt...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Webseitenaufruf automatisieren!!!

von rollinator (Anonym) am

Hallo,Ist es möglich mit Hilfe eines Skryptes das aufrufen von Websites zuautomatisieren, so dass man nicht selber die Seiten aufrufen muss,wenn ja wie und gehts das auch unter WIN?mfg. Olli

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk in eine Richtung langsam

von App am 2 Antworten

Habe 2 PCs mit 10MBit Karten vernetzt, was früher auch ohne Probleme lief. Nun, nach einer längeren Pause, stellte ich fest, daß die Datenübertragung von PC A auf PC B sehr langsam läuft, aber...

Automatisches Aufrufen von Websites!!!

von rollinator (Anonym) am

Jo Hallo,weiss jemand wie man ein Auto-Ping-Skrypt schreibt, d.h.Ein Skrypt mit dem Beispielsweise alle 50sec eine andere Website auf-gerufen wird.Jo Vielen Dank schon malund tschööö,Rolli

[bisher keine Antworten]