Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

dnetc.exe - Trojaner???

von sander am 1 Antwort

dnetc.exe???Heute ist mir aufgefallen, daß vor dem Windows Login ein Programm gestartet wurde mit dem vielsagendem Namen dnetc . Ich habe das Programm gelöscht und den Eintrag zum Start aus der...

Forum Internetanschluss und Tarife

Website vom Provider (Freenet)

von ramus am 16 Antworten

hallo leute,vielleicht bin ich ja nur ein bisschen vernagelt, aber ich arbeite im internet mit dem IE 5.5 und mein provider ist freenet was sonst ? nun möchte ich ganz gerne, wenn ich auf eine meiner...

outlook express nachrichten import

von (Anonym) am

Ich hab unter win98se meine Mailordner Ausgang Eingang usw gesichert und möchte sie nun unter win2k wieder importieren. wenn ich aber die ordner die outlook unter win2k anlegt mit meinen alten...

[bisher keine Antworten]

AtGuard is' geil...

von Webber (Anonym) am 6 Antworten

Hallo!Bisher hatte ich nie ein Problem mit Viren - zumindest dachte ich das.Keine Firewall, kein Amti-Virenprogramm. Keine Prob s.Gestern habe ich mir interessehalber eine Liste mit 125...

FLAT-GESCHWINDIGKEIT

von Bogi (Anonym) am 11 Antworten

Hi, also mir gehts um folgendes: Ich surfe sehr viel, ca. 70Std. pro Monat. Nun reicht mir ISDN, also DSL gibts in meinem Stadtteil laut Telekom noch nicht, ausserdem ist das bei Games auch nicht viel...

Trojaner-Scanner

von (Anonym) am 7 Antworten

Frage an die Spezialisten: Welchen Trojaner-Scanner, am besten kostenlos, könnt ihr empfehlen? Lohnt sich die Investition für The Cleaner ?

Zum Thema T-DSL

von T-Offline am 7 Antworten

Ich hoffe, dass es hier einige gibt, die schon mit T-DSL surfen und deshalb meine Frage.Ich habe gestern online T-DSL bestellt, ann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis sich Telekom meldet undbis...

Permanenter Absturz

von DSM am 2 Antworten

Dank eurer Hilfe bin ich endlich über DFÜ und t-online ins Internet gelangt. Die Anwahl klappt hervorragend und schneller gegenüber der alten Verbindung über t-online. Aber: jetzt stürzt der PC...

Anonyme E-Mails

von (Anonym) am 8 Antworten

HalloIch versuche schon die längste ZEit einen Kumpel ein Anonymes-Mail zu schicken. Habe alle Mailserver von allen listen die ich gefunden habe ausprobiert. Egal ob Anonymmailerprogi oder direkt...