Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

486er Proxy / fileserver

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe daheim noch en alten 486we rumfahren. der soll unter DOS diverse Dienste bereitstellen: Fileserver, Proxy, und wenn möglich auch Printserver. Notfalls würde die Sache auch mit Win 3.11...

Forum Homepage selbermachen

Hilfe zu Macromedia Flash 4

von Doberman am 1 Antwort

Ich möchte mit Flash meine Homepage verbessern, weiß allerdings überhaupt nicht wie das funktioniert. Weiß jemand Websites wo geholfen wird, oder sonst wo man Hilfe bekommt???Gibt es gute Bücher...

Forum Internetanschluss und Tarife

frage zu GMX

von Hausmeister Krause am 5 Antworten

hi! hab mich eigentlich selten mit der gmx seite selber beschäfitg, da ich den mail kram per outlook erledige. aber egal...hier meine frage: ich will unter GMX eine mail mit mehreren anlagen...

Forum Homepage selbermachen

Foren erstellen

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo LeuteIch will eine Homepage mit Forum und die Möglichkeit zum votieren vonbestimmten Kriterien erstellen. Was brauche ich dazu sripts etc und wo finde ich so etwas? mfg Thomas

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Kinderstreich?

von M@rkus (Anonym) am 11 Antworten

Hallo Leute,der Client vom Trojaner Backdoor hat gerade versucht auf meinem Rechner den Server des Programms anzusprechen.Der Port der angesprochen wurde 1243 ist standardmäßig bei Subseven...

Einwahlproblem?

von KoolKeith (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Zusammen,Mir scheint so, als habe ich da ein Provider-unabhängiges Einwahlproblem, aber nicht generell: ich starte den Rechner, wähle mich ein, kein Problem. Breche ich die Verbindung aber ab...

"Keine Antwort"

von Kelly-2 am 1 Antwort

Hallo Internetusers. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wähle mich per ISDN über MSN ins Internet ein. Beim Erstenmal funktioniert es eigentlich auch immer. Aber wenn ich dann...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 pc's mit modem verbinden...

von diavolino am 1 Antwort

hallo zusammenich bin sicher das diese frage schon mehrmals gestellt wurde aberim archiv bin ich leider nicht fündig geworden.also was muss ich unter netzwerk installieren das die sache hinhaut?ich...

Onlinezeit

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo alle zusammen, hab mal eine blöde? Frage: kann ich eigentlich zu meiner Eigenkontrolle feststellen, wieviele Stunden ich bei meinem Provider t-online online war? Damit ich nicht mit einer...