Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

haufenweise übertragungsfehler bei dfü-verbindung!

von chrissi123 am

hy leute, vielleicht kann mir jemand helfen: seit einer neuinstallation meines systems bekomme ich unter windows 2000 bei einer aktiven verbindung beim doppelklick auf das verbindungssymbol in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Ausgesperrt

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich werkle mit Win2000.Er ist Mitglied einer kleinen Domäne.Leider habe ich mich immer lokal angemeldet und darauf gearbeitet.Durch verschiedene Freeware zB doppelte Dateien löschen habe ich es...

Eumex 504

von KalleWu (Anonym) am 2 Antworten

Jetzt habe ich als unerfahrerer User die Eumex 504 der Post installiert. Plötzlich erkenne ich im Geräte Manager viele Modems Telekom und RSV ? . Was ist jetzt zu nehmen? Ich finde hierzu keine...

ISDN Wahlwiederholung

von (Anonym) am 3 Antworten

Seit neuestem treten bei Sonnet Einwahlprobleme auf. Ich wähle mich über ISDN ein. Der Wählvorgang dauert ca 20 Sekunden und bricht dann ab.Wie kann ich dort eine automatische Wahlwiederholung...

EUMEX 404PC, ISDN, Win95, unregelmäßiger Abbruch der Interne

von Viper28 am

Hallo Leute,habe ein Problem seit meinem ISDN-Anschluß. Beim Internetsurfen bricht mir meine DFÜ-Verbindung in unregelmäßigen Zeitabständen ab.Über vorheriger normaler Telefonverbindung und...

[bisher keine Antworten]

Anno 1602

von (Anonym) am 1 Antwort

Hat irgendjemand noch ein paar Cheats für Anno 1602? Wenn ihr welche habt,sagt mir bitte wo ich sie reinschreiben muss.

Forum Homepage selbermachen

CSS und Javascript - wie verträgt sich das ?

von konrad (Anonym) am

Wie schaffe ich es, Bilder mit CSS absolut zu positionieren und gleichzeitig die Bilder betreffende Javascripts auszuführen, ohne das mir der Browser abstürzt ???z.B. sowas: OnMouseOver...

[bisher keine Antworten]

Eumex 504 und Winfax 9.0

von KalleWu am

Ich benutze o.g. Programme bzw. die Hardware. Welche Modems oder ISDN-Geräte muß ich auswählen, um mit Winfax und der Telefonanlage zu faxen und Faxe zu empfangen. Vielen Dank für jede Hilfe

[bisher keine Antworten]

Eumex 504 und Winfax 9

von (Anonym) am

Ich habe Winfax installiert ISDN Eumex 504 . Standardmodem wird beim faxen genutzt. Leider funktioniert Fax-Empfang nicht. Was muss ich machen.

[bisher keine Antworten]

IP Verschicken

von greenhorn (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leuts.Gibt es eine Möglichkeit, das immer wenn ich mich ins Interneteinwähle meine IP automatisch an eine E-Mail Adresse gesendet wird?Ein Programm oder ein Script.Vielen Dank für Antworten im...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Partition-LED am HUB

von (Anonym) am

Was bedeutet es eigentlich, wenn die Partition -Anzeige am HUB ständig leuchtet. Im Netz sind aber keine Probleme ersichtlich,es läuft rund?

[bisher keine Antworten]