Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Trojaner?

von PCGreenhorn (Anonym) am 4 Antworten

Liebe PC Gemeinde!Hat jemand der Leser und Mitkaempfer aus der sagenumwobenen PC Welt Ahnung ob das Prog. GETRIGHT sauber ist und nicht wie GOZILLA Trojaner auf das SYSTEM einschleppt???1000 Dank im...

Forum Internetanschluss und Tarife

Autovervollständigung unter Netscape Navigator 4.73

von Der_Neuling am

Hi Leute,ich brauche eure Hilfe. Auf meinen Rechner habe ich Windows 98SE und Office 2000 Premium installiert. Seit kurzer Zeit habe ich probeweise den Netscape Navigator 4.73 der IE 5.0 ist dauernd...

[bisher keine Antworten]

Script für Verbindugs Auf- und Abbau ! DRINGEND !

von (Anonym) am

Hallo,ich suche eine Möglichkeit, daß der Computer automatisch über das DFÜ Netzwerkeine Internetverbindung aufbaut, eine Seite aufruft und nach einer vorgegebenen Zeit, z.B. 10 Minutenautomatisch...

[bisher keine Antworten]

Eumex 504

von KalleWu am 1 Antwort

Ich bin neuer User und habe seit kurzem die Eumex 504. Jetzt machen mich unter Gerätetreiber die vielen Modems ganz konfus. Telekom und RVS Modems . Wo kann ich hierüber eine Beschreibung erhalten....

Besucher !!

von Kamusi am 2 Antworten

Hey Folks,kennt jemand zufällig die Remote Adresse oder kann was damit anfangen:detm-c347040b.pool.mediaways.net,2830 ?Ist nur rein interessehalber.Über Nachricht würde ich mich freuen.Kamusi

ZoneAlarm + W2K Service Pack1

von falstaff am 2 Antworten

Hi,nach dem ich den Service Pack 1 über w2k installiert habe, blockiert mir Zonealarm in der Einstellung Security - Internet - High jegliche Verbindung zum Internet. Eine Einwahl ist möglich, danach...

ZoneAlarm 2.1

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe mir ZoneAlarm 2.1 installiert. Beschreibung ist komplett in Englisch. Mein Englisch ist nicht so pralle.Kann mir jemand auf Deutsch weiterhelfen, wie das Programm anzuwenden ist?05552/7885...

emails auf dem server

von (Anonym) am 3 Antworten

hallokann ich überprüfen, ob meine persönlichen mails wirklich vom mailserver meiner firma gelöscht werden? oder muß ich damit rechnen, daß der admin oder ein anderer netter kollege die mails...

Forum Homepage selbermachen

CSS mit CGI?

von [primus] am 1 Antwort

y0 freunde!ich hab da ein kleines pr0blem. Es geht um Cascading Style Sheets:Wie bek0mm ich die Teile in eine HTML page die ich mit einem C0mm0n Gateway Interface script unter der verwendung des...