Liebe PC Gemeinde!Hat jemand der Leser und Mitkaempfer aus der sagenumwobenen PC Welt Ahnung ob das Prog. GETRIGHT sauber ist und nicht wie GOZILLA Trojaner auf das SYSTEM einschleppt???1000 Dank im...
Hi Leute,ich brauche eure Hilfe. Auf meinen Rechner habe ich Windows 98SE und Office 2000 Premium installiert. Seit kurzer Zeit habe ich probeweise den Netscape Navigator 4.73 der IE 5.0 ist dauernd...
Ich benutze einen 56k V.90 High-Q Modem. Meine Download Rate beträgt konstant 5KB/sec. Ich benutze InternetBoost 99. Wer hat eine bessere MTU einstellung? Ich suche auch ein Treiber für mein Modem!...
Hallo zusammen.Wenn ich nicht wirklich schon alles probiert hätte was mir in den Sinn kommt würde ich Euch mit diesem Posting verschonen. Aber so sehe ich mich gezwungen Euch um Rat zu bitten. Also...
Hallo,Meine Kiste stürzt immer ab und nichts geht mehr. Es hilft nur noch die Radikalmethode Stecker ziehn - Zur Info erst mal die KonfigurationPIII 500 - ASUS P2B-S Board - 320 MB HauptspeicherUSB...
Wnn ich WinMe installiere erkennt es die Fritz!Card und ich installiere die Karte mit den neuesten Treiber von AVM. Aber ich wenn ich nun ins Internet gehen will wird keine Verbindung aufgebaut.Welche...
Hallo,ich suche eine Möglichkeit, daß der Computer automatisch über das DFÜ Netzwerkeine Internetverbindung aufbaut, eine Seite aufruft und nach einer vorgegebenen Zeit, z.B. 10 Minutenautomatisch...
Ich bin neuer User und habe seit kurzem die Eumex 504. Jetzt machen mich unter Gerätetreiber die vielen Modems ganz konfus. Telekom und RVS Modems . Wo kann ich hierüber eine Beschreibung erhalten....
Hey Folks,kennt jemand zufällig die Remote Adresse oder kann was damit anfangen:detm-c347040b.pool.mediaways.net,2830 ?Ist nur rein interessehalber.Über Nachricht würde ich mich freuen.Kamusi
Hallo!Ich möchte mir ein Netzwerk mit meinen beiden dos-rechnern aufbauen erstmal 2 nur, möchte aber später auch mehrere pc s vernetzen .welche programme benötige ich dazu und wo bekomme ich sie...
Hi,nach dem ich den Service Pack 1 über w2k installiert habe, blockiert mir Zonealarm in der Einstellung Security - Internet - High jegliche Verbindung zum Internet. Eine Einwahl ist möglich, danach...
Habe mir ZoneAlarm 2.1 installiert. Beschreibung ist komplett in Englisch. Mein Englisch ist nicht so pralle.Kann mir jemand auf Deutsch weiterhelfen, wie das Programm anzuwenden ist?05552/7885...
hallokann ich überprüfen, ob meine persönlichen mails wirklich vom mailserver meiner firma gelöscht werden? oder muß ich damit rechnen, daß der admin oder ein anderer netter kollege die mails...
Sonst die haben euch die ROSAMÄNNEREs ist alles schön und super für 49,- DM im Monataber was ist mit dem 12Mon.vertrag ?Die ROSAMÄNNER haben nehmlich einen grund 12mon.vertrag zu vrlangen.in paar...
Gudeen !seit ein oder zwei Tagen hab ich ein merkwürdiges Mauszeigerverhalten:wenn ich ganz normal die Maus benutze NONAME SCROLL 2tasten springt der Mauszeiger einfach von einem fleck auf einen...
Wer hat Erfahrungen mit der XI321 Anlage? Ist die Anlage zu empfehlen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder Probleme? Für eine Anlage mit internen SO-Bus und PC-Karte ist sie sehr...
y0 freunde!ich hab da ein kleines pr0blem. Es geht um Cascading Style Sheets:Wie bek0mm ich die Teile in eine HTML page die ich mit einem C0mm0n Gateway Interface script unter der verwendung des...
Hallo,habe 2 Geschäftsnummern beide für Fax . Möchte das beide Nummern von der AVM Fritzkarte automatisch empfangen werden.Kennt ihr da Möglichkeiten ???GrußTerra X