Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Der Personal Webserver

von Redaktion am 2 Antworten

Der Personal Webserver PWS ist die private Lösung fürs Web-Publishing im Intranet. Der PWS ist ein Desktop basierter Webserver, mit dem Webseiten installiert und konfiguriert werden können....

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Zonealarm und Interneteinstellungen

von bot am 1 Antwort

Hi Leute,wenn ich mit der high-Einstellung von Zonealarm ins Internet gehe,kann ich dann unter den Internetoptionen/Sicherheit die Stufe Mittel wählen ActiveX aktiviert , ohne mir allzu große Sorgen...

Spyware & Co

von Neu am 1 Antwort

Mal was anderes zu dem Thema Spyware: gibt es eine Möglichkeit, den Spionen Daten vorzugaukeln? Gibt es eineMöglichkeit, über diese Spywarekanäle von mir präparierte Daten anstatt der Originale...

Lluna - noch eine Spyware

von Grasso am 3 Antworten

Die Software von lluna.de ist ja eigentlich eine tolle Idee: Zu schauen, wer sonst noch gerade die dieselbe Page ließt, etwa so wie mit den Elektroherzchen, die biepen, wenn ein Gleichgesinnter in...

DAteiTyp

von (Anonym) am 2 Antworten

HalloPAsst nicht hier her aber kann mir jemand sagen welches progi ich brauche um ein PPS-File zu öffne. Wahrscheinlich ein Text-File.Danke

Forum Internetanschluss und Tarife

AVM Ken! und Napster, GameSpy, GamingZone etc Brauche Hilfe

von Flat-Eric am

Hallo,ich gehe über die Ken-Proxy-Software von AVM ins Internet. Funktioniert auch prima aber jede Software die sich mit einem Server verbinden will meldet can t connect to server Das passiert bei...

[bisher keine Antworten]

Bootvirus ???

von Stakkel am

Hallo Leute, bei meinem Kunpel funzen der 2te Ide Port und das Floppylaufwerk nicht mehr. Der erste Ide Port mit der Festplatte funzt noch. Im Gerätemanager sind vor den IDE Kanälen...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ARRGGGHHHH Ich glaub ich Spinne!!!!

von Dexter am 12 Antworten

HiAlso hab 2 Rechner über Hub miteinander verbunden alles installiert TCP/IP Client für Microdoof Netzwerke und ja auch DAtei und Druckerfreigabe!!Jetzt das Prob:Beide Rechner sehen sich gegenseitig...

T-DSL Ohne ISDN ???

von volker7h (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, habe ich mich auf der t-online Homepage verlesen oder bieten die jetzt wirklich T-DSL ohne Isdn an ??? auf T-Net Ist das möglich und wie wären da wohl die Kosten ? Danach blätterte ich in...

Cookies, History und temp.IE-Dateien in einem Ordner?

von (Anonym) am

Möchte beim IE5.5 alle Cookies, die History und die temp.Dateien des IE in einem Ordner ablegen. Ich kann zwar diee temp. Dateien im IE verstellen aber ich schaffe es nicht die Cookies und die...

[bisher keine Antworten]