Was verbirgt sich hinter einer PNM-Adresse ?
von (Anonym) amIch kann ein Musikstück über eine Adresse, die mit pnm://www...usw mit dem realplayer anhören. Wer weiß, was diese PNM-Adressen bedeuten und wie kann ich mir diesen Song downloaden ?Ulli
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich kann ein Musikstück über eine Adresse, die mit pnm://www...usw mit dem realplayer anhören. Wer weiß, was diese PNM-Adressen bedeuten und wie kann ich mir diesen Song downloaden ?Ulli
Hallo Freddy,Share- und Freewarelösungen bzgl. der Abschottung eines W98-Rechners werden, wie aus den verschiedensten Empfehlungen bzgl. Firewall etc. zu entnehmen ist, kontrovers diskutiert. Was ist...
Im Netz gibts ja immer die tollen abstimmungen, so zum anklicken.Leider kann man dA aber gar nicht beschummeln, weil die Websiten sich dann irgendwie den Namen merken und dransteht: Du hast schon...
Da ich auf Windows 2000 umsteigen möchte interessiert mich welcher Firewall für w2k außer ZoneAlarm noch zu empfehlen ist@Guard soll ja anscheinend nicht funktionieren - schadeDanke
Hallo,wer kennt eine wirklich gute Online Virentestadresse.Danke
Also, ich hab vor mich bei Europe Online anzumelden wegen diesem ach-so-vermosen sky-DSL. Surfen kann man da nur max. mit 400Kbit/s aber für 30DM zusätzlich im Monat ohne ISDN ins Haus zu holen,...
Hi, ich habe ein vollkommen unlogisches Problem:Mein Server hat eine 10/100-PCI-Ethernet-Karte und mein Laptop die entsprechende PCMCIA-Karte, beide von Fiberline. Mit einem Crosslink-Kabel verstehen...
Kein Text angegeben
Hi zusammenWeiss jemand, ob es mit Javascript möglich ist Formulardaten an eine andere Seite zu übermitteln und diese dort anzuzeigen? Wenn ja, wie?cu,Schrotty
Meine Firewall hat was abgefangen und dann diese Meldung ausgegeben:Für dieses Mal hat der Benutzer folgendes gewählt: Kommunikation blockieren . Details:Abgehende TCP-Verbindung Remote-Adresse,...
Moin,ich war in meiner Netzwerkkonfiguration, nachdem ich Proxy und Zonealarm installiert hatte. Ich habe in der Konfiguration eigentlich nichts verändert, jedoch mit OK, statt mit Abbrechen...
Hallo, benutze seit kurzem den Browser Opera 3.62 und habe seitdem keine Abstürze und/oder Verzögerungen beim surfen im Internet, im Gegensatz zum IE. Habe mich heute registrieren lassen.
Hallo,Mein Virenscanner hat heute in einer DLL Datei den Virus-------TR.Napalm.A.Srv.----------gefunden. Kann mir jemand näheres dazu sagen. Virus befand sich in 2 unterschiedlichen DLL Dateien..DANKE
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das AOL die Emailadressen seiner Kunden weitergibt. Alle paar Wochen trudeln dubiose Mails wie diese hier ein. Es wird der Eindruck erweckt daß sich der...
Folgendes Problem:Habe sowohl über freenet als auch über otelo Zugangssoftware runtergezogen und installiert. Scheint soweit alles OK. Der Verbindungsaufbau kommt auch zustande, wird aber sofort...
testet doch bitte mal meine Homepagewww.geocities.com/d2station
Hallo, ich bin s nochmal. Leider konnte mir bisher keiner helfen, daher dachte ich mir, die Frage einfach noch einmal zu stellen. Sonst rutscht sie wieder so tief in den Keller von nickles. Auf jeden...
Hallo, nach der Einwahl ins Internet legt mein Modem oft einfach nach ca 100 sec auf, auch die DFÜ-Software hat sich selbstständig beendet !Ein zweiter Enwahlversuch ist dagegen jedoch stabil...
Hallo,ich möchte Internet E-mail Adressen in meinem globalen Adressbuch meines Exchange Servers 5.5 zur Verfügung stellen, damit diese allen Outlook Nutzern zugängig sind. Da es 200 Adressen sind...
Habe gerade den IE5.5 installiert. Nun möchte ich aus alter Gewohnheit die Cookies, den Verlauf, und die temp.Dateien wieder alle im DIR c: tempie ablegen um beim Booten alles einfach zu löschen....