Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Was verbirgt sich hinter einer PNM-Adresse ?

von (Anonym) am

Ich kann ein Musikstück über eine Adresse, die mit pnm://www...usw mit dem realplayer anhören. Wer weiß, was diese PNM-Adressen bedeuten und wie kann ich mir diesen Song downloaden ?Ulli

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

@FreddyK: SafeGuard

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Freddy,Share- und Freewarelösungen bzgl. der Abschottung eines W98-Rechners werden, wie aus den verschiedensten Empfehlungen bzgl. Firewall etc. zu entnehmen ist, kontrovers diskutiert. Was ist...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerkkonfiguration nach Proxy+

von Eisbr (Anonym) am

Moin,ich war in meiner Netzwerkkonfiguration, nachdem ich Proxy und Zonealarm installiert hatte. Ich habe in der Konfiguration eigentlich nichts verändert, jedoch mit OK, statt mit Abbrechen...

[bisher keine Antworten]

Opera

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo, benutze seit kurzem den Browser Opera 3.62 und habe seitdem keine Abstürze und/oder Verzögerungen beim surfen im Internet, im Gegensatz zum IE. Habe mich heute registrieren lassen.

Welcher Virus ist das?????

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,Mein Virenscanner hat heute in einer DLL Datei den Virus-------TR.Napalm.A.Srv.----------gefunden. Kann mir jemand näheres dazu sagen. Virus befand sich in 2 unterschiedlichen DLL Dateien..DANKE

AOL & Datenschutz

von IDE-ATAPI am 19 Antworten

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das AOL die Emailadressen seiner Kunden weitergibt. Alle paar Wochen trudeln dubiose Mails wie diese hier ein. Es wird der Eindruck erweckt daß sich der...

AOL - Outlook

von Maeuserich am 5 Antworten

Hallo, ich bin s nochmal. Leider konnte mir bisher keiner helfen, daher dachte ich mir, die Frage einfach noch einmal zu stellen. Sonst rutscht sie wieder so tief in den Keller von nickles. Auf jeden...

Win2K + Modem + Dfü : Instabil ?

von iceflower99 am

Hallo, nach der Einwahl ins Internet legt mein Modem oft einfach nach ca 100 sec auf, auch die DFÜ-Software hat sich selbstständig beendet !Ein zweiter Enwahlversuch ist dagegen jedoch stabil...

[bisher keine Antworten]

MS Exchange 5.5 globales Adreßbuch

von (Anonym) am

Hallo,ich möchte Internet E-mail Adressen in meinem globalen Adressbuch meines Exchange Servers 5.5 zur Verfügung stellen, damit diese allen Outlook Nutzern zugängig sind. Da es 200 Adressen sind...

[bisher keine Antworten]

IE 5.5 anpassen und Internet optimieren ???

von (Anonym) am

Habe gerade den IE5.5 installiert. Nun möchte ich aus alter Gewohnheit die Cookies, den Verlauf, und die temp.Dateien wieder alle im DIR c: tempie ablegen um beim Booten alles einfach zu löschen....

[bisher keine Antworten]