Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Wie kann man den Zugriff auf Dateien verhindern

Oida (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Servas mitananda !
Kann mir jemand sagen, wie man am einfachsten den Zugriff auf Dateien, die sich auf einer Webseite befinden (z.B. Graphiken) oder auf den Quell-Code verhindern kann ?

Also die Funktionen der rechten Maustaste außer Funktion setzen ?

Danke.

Pfiat!

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Oida (Anonym) „Wie kann man den Zugriff auf Dateien verhindern“
Optionen

hi oida!
erst lesen , dann posten...
also .. lest doch erstmal das brett durch oder schaut im archiv, so langsam wirds nervig!!!!!!!!!!!!
les mal ein paar threads weiter unten ("rechte maustaste diablen"). da steht alles wissenswerte drin. v.a. dass es witzlos ist und dass man es immer umgehen kann. also schlag dir deine überlegung gleich wieder aus deinem kopf.
ciao
wudmx

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Oida (Anonym) „Wie kann man den Zugriff auf Dateien verhindern“
Optionen

... nimm die Webseite vom Server, trenne deinen Rechner vom Internet und halte den Raum, in dem der Rechner steht, immer gut verschlossen ;-)
Im Ernst: Ich glaube nicht, dass das Internet das geeignete Medium für deine Ergüsse ist!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Zaphod „... nimm die Webseite vom Server, trenne deinen Rechner vom Internet und halte...“
Optionen

Schönen Dank für den freundlichen Kommentar. Es ist immer schön nette Leute zu treffen.

Servus und viel Spaß noch

bei Antwort benachrichtigen
wudmx (Anonym) „Schönen Dank für den freundlichen Kommentar. Es ist immer schön nette Leute...“
Optionen

sorry anonym. aber so muss da halt mal drauf geantwortet werden. aber ich will ja nicht schon wieder anfangen. les mal ein paar threads weiter unten, dann weißt du warum.
wudmx

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod wudmx „sorry anonym. aber so muss da halt mal drauf geantwortet werden. aber ich will...“
Optionen

;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Oida (Anonym) wudmx „sorry anonym. aber so muss da halt mal drauf geantwortet werden. aber ich will...“
Optionen

Der Schüler war unaufmerksam, der Herr Lehrer hat geschimpft. Nur haben die meisten Lehrer etwas mehr Stil und Niveau in Ihren Bemerkungen, dafür weniger Arroganz.

OK ich hab´das ein paar Zeilen weiter übersehen, kann ja passieren, oder? Aber das Thema war aus der Überschrift zu ersehen, muß ja niemand aufmachen, gell?

Also ich, als "Oida", würde mir einen freundlicheren, toleranteren Ton wünschen, wie es unter Profis üblich ist.

Servas

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Oida (Anonym) „Der Schüler war unaufmerksam, der Herr Lehrer hat geschimpft. Nur haben die...“
Optionen

hi oida!
schon klar. aber es nervt halt irgendwann mal, wenn man die ein und dieselbe antwort 5 mal schrieben muss(kann). ich mein ich könnte auch einfach gar nichts hinschreiben, dann hast du gar nix davon. also sorry, aber wie gesagt!
ciao
wudmx

bei Antwort benachrichtigen
Foundxx (Anonym) wudmx „hi oida!schon klar. aber es nervt halt irgendwann mal, wenn man die ein und...“
Optionen

Am wudmx: Erstelle doch bitte schnell die FAQ-Liste.-Damit wir sie bald lesen können solange das glühende Eisen noch heiss ist.
Danke!!!
adios

bei Antwort benachrichtigen