Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

index_nocss.htm ???

von (Anonym) am

Moinsen !warum komme ich immer auf die index_nocss.htm seite von nickles !muß ich irgendwas im ie5.5 an oder ausstellen um auf normale index - site zu kommen ??? Manche Internetseiten erkennen, daß...

[bisher keine Antworten]

KEN & Proxy

von cassy am 1 Antwort

Hallo,ich verwende KEN von AVM. Wenn ich einen Zugang bei ICQ einrichten will, werde ich nach Proxy 4 oder 5 gefragt. Was kommt da rein????Mein Zugang ist über t-online.cassy

Forum Homepage selbermachen

Free CGI Hosting ohne werbung

von Athlonburner am

welche Anbieter bieten freies CGI hosting ohne werbeeinblendungen. Portland und MyCGISERVER hab ich schon probiert, funzt nicht. Am script liegst nicht, hat beim kumpel aufm server geklappt, kanns da...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Security-Test

von (Anonym) am 2 Antworten

HalloIch habe einen Portscann an meinem Computer durchgeführt.Habe einfach meine IP genommen und ab in denn Portscanner.Die Firewall ragierte darauf gar nicht. Er fand 5 offene Ports.Alls ich auf die...

Wie wird denn der Traffic abgerechnet?

von doml am

Weiss jemand wie die Provider den Trafficuntereinander abrechnen? Wenn jetzt zB ein T-Onliner eine Seite in den USA aufruft kommt er doch über den Telekom Backbone bis nach Amerika. Von dort aus wird...

[bisher keine Antworten]