Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

geht irgendwie net: in einer suchmaschine anmelden...

Kark (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

versuche dauernd meine page www.geocities.com/mirkophon an suchmachinen wie altavista anzumelden, die anmeldung wird auch akzeptiert, doch wenn ich dann nach der page suche, finde ich nix...

p.s. habt ihr noch tipps wo ich meine page noch populär machen kann??

bei Antwort benachrichtigen
Wanderer Kark (Anonym) „geht irgendwie net: in einer suchmaschine anmelden...“
Optionen

Du must die richtigen Schlüsselwörter eingeben damit deine Seite aus einer Menge von Millionen anderer Seiten gefunden wird.

Hast du META-TAGS ind einen Quelltext eingebaut ? Altavista nutzt nämlich Metatags...

Eine Interesante Seite findest du hier :
SEARCH ENGINE TUTORIAL FOR WEBDESIGNERS

--------------------
Meine HP :

Kritik ins Gästebuch :)

Dexter Wanderer „Du must die richtigen Schlüsselwörter eingeben damit deine Seite aus einer...“
Optionen

Hi
Da muss ich dich leider entäuschen!
Es nützt gar nichts hunderte metatags zu schreiben!
Denn wenn du deine HP anmeldest ist sie noch lange nicht im Altavistaverzeichniss eingetragen es dauert noch ungefähr 3-4 Monate bis sie wirklich im Verzeichniss steht da kannst du META tags schreiben bis du schwarz wirst es wird nix nützen leider!
Greets
Dexter

Wanderer Dexter „HiDa muss ich dich leider entäuschen!Es nützt gar nichts hunderte metatags zu...“
Optionen

Natürlich dauert es einige Zeit, bis die Page im Altavista index auftaucht, dann allerdings kann du sie nach deinen schlüsselworten finden. altavista nutzt metatags...tatsache !

Ich habe auch in meinem posting nix davon gesagt, das die seite sofort aufgenommen wird.

-------------------
NACHTBILDER

gelöscht_4512 Wanderer „Natürlich dauert es einige Zeit, bis die Page im Altavista index auftaucht,...“
Optionen

Also bei fireball.de ist deine HP spätestens in 2_Tagen verfügbar, aber vergiß nicht die Meta-Tags

(Anonym) Wanderer „Du must die richtigen Schlüsselwörter eingeben damit deine Seite aus einer...“
Optionen

hai Wanderer
Deine HP ist nicht schlecht aber warum hast Du 2 Sprachen?gehst Du davon aus das es nur Leute gibt die 2 Sprachen beherschen?
wenn Du 1x in Deut.und 1x in engl. machen würdest käme das nicht besser?für alle Beteiligten?
naja muß auch mal gesagt werden
mfg
alfi

temito (Anonym) Kark (Anonym) „geht irgendwie net: in einer suchmaschine anmelden...“
Optionen

Wenn du nicht weißt wie man Metatags anwendet schau mal unter meiner Homepage mit dem IE unter Ansicht/Quelltext die meta-Befehle an
http://geocities.com/termitos

(Anonym) Kark (Anonym) „geht irgendwie net: in einer suchmaschine anmelden...“
Optionen

versciedene suchmaschinen brauchen bis zu einem monat bis sie die seiten auch in ihr archiv aufnehmen. bei mir hats auch ca. 3 1/2
wochen gedauert. schneller geht durch mundpropaganda, meiner meinung nach!

unsere seite
Delta-Platoon

see ya Seril

Get more (Anonym) Kark (Anonym) „geht irgendwie net: in einer suchmaschine anmelden...“
Optionen

Warum versuchst du nicht eine Eintragservice wie den Webmasterplan(Eintragsservice,Linkcheck,Keyworddatenbank usw.- alles irgendwie kostenlos - garantiert leider noch keine schnellen Eintrag, aber wenigsten einen erfolgreicheren)
GET MORE NOW!