Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz!web???

von (Anonym) am

Was haltet ihr von Fritz!web?Ich finde es zwar von grundauf sehr praktisch. Mir ist es aber schon passiert, das es sich automatisch Verbunden hat. Gibt es da event. ein Tool zur...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Hub oder Switch??

von anne (Anonym) am 13 Antworten

Hallo,bei mir haben sich mitlerweile 4 Computer eingeschlichen.So wollte ich Ihnen jetzt mal ne 100er Netzwerkkarte verpassen um sie miteinander zu vernetzen.Da ich aber nicht weiß wo der Unterschied...

Forum Internetanschluss und Tarife

2 Rechner + Wingate 4.01

von Meniac am

Hallo,Ich hab ein Win2000 Rechner und Win98 mit Netzwerk. Wie konfiguriere ich Wingate? Ich hab erst mal Wingate auf Win2000 als Server installiert und auf dem Win98 als Client, ist das richtig?...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk über USB ?

von MaikRoscher am 1 Antwort

ich habe ein Dektop mit Win 98 und einen Laptop gehört meinem Arbeitgeber .Frage:kann man PC-Direktverbindung mittels USB herstellen, oder gibt es eine Art Netzwerk, damit ich mit dem Dateiexplorer...

Forum Homepage selbermachen

frage zu werbung

von [DP]Seril am

gibt es eine möglichkeit den teil der homepage in dem sich die werbung befindet zu unterdrücken? ich habe mal davon gehört das es dafür scripte gibt wenn ja wo kreige ich die?

[bisher keine Antworten]