Hallo,vielleicht kann man mir ein paar tips geben, ich suche eine Software, die den Programmstart von anderen Programmen z.B. DFÜ-Verbindung nur über ein Passwort erlaubt.Gibt es desweiteren...
Hi,habe folgendes Problem: Habe ein geiles Hintergrund/Wallpaperheruntergeladen. Soweit so gut.Jedoch sehen die Icons mit den Bezeichnungen/Schrift unter den Iconsmies aus. Die Hintergrundfarbe der...
Was haltet ihr von Fritz!web?Ich finde es zwar von grundauf sehr praktisch. Mir ist es aber schon passiert, das es sich automatisch Verbunden hat. Gibt es da event. ein Tool zur...
Hallo Leutehabe das oben beschriebene Modem. Leider komme ich nur auf max 3.2kbWer kann mir Tipps geben, wie ich eine schnellere Anbindung ohne ISDNbekomme. Bin für jeden Rat dankbar.GrußSven
Hallo,bei mir haben sich mitlerweile 4 Computer eingeschlichen.So wollte ich Ihnen jetzt mal ne 100er Netzwerkkarte verpassen um sie miteinander zu vernetzen.Da ich aber nicht weiß wo der Unterschied...
USB meldet sich ab, Scanner u. Modem betroffen, Miniporttrei Von: werner51 Geschrieben am: 28.04.2000 Chaintech AGM2, K -2-550, VIA 82C598MVP/82C586B 128MB mit 100Mhz, Diamond SupraMax USB, Win98...
Hallo,Ich hab ein Win2000 Rechner und Win98 mit Netzwerk. Wie konfiguriere ich Wingate? Ich hab erst mal Wingate auf Win2000 als Server installiert und auf dem Win98 als Client, ist das richtig?...
Ich habe sicher schon 3x gepostet zu diesem Thema. Wir möchten in unserem NT Server Netzwerk allen Clients einen internen E-Mail Dienst ermöglichen. Alle haben Internet und E-Mail schon seit...
Und zwar ist das so! Ich hab mir ne Flatrate bei T-Online geholt und habe jetzt aber noch Mailaccounts bei meinem letzten Call by Call Provider! Dessen Mailserver kann ich jetzt jedoch nicht mehr zum...
ich habe ein Dektop mit Win 98 und einen Laptop gehört meinem Arbeitgeber .Frage:kann man PC-Direktverbindung mittels USB herstellen, oder gibt es eine Art Netzwerk, damit ich mit dem Dateiexplorer...
Ich habe es jetzt endlich geschafft das ich mit der Internetverbindungsfreigabe von Win98SE auch über den zweiten PC ins Internet gelange. Bloß wenn ich den Browser beim Client schließe bleibt die...
Ich habe ISDN, FritzX USB, und gehe meistens über T-Online ins Internet.Die Downloads mache ich mit GetRight.Nun wüsste ich gerne, welche Geschwindigkeit ich damit erwarten kann.Ich komme nie über...
Hallo Leute,Neulich wollte ich mir das neue BeOS 5 45 MB downloaden.Nach ddem zweiten Versuch habe ich aufgegeben, weil nach exakt 45 MBDie Fehlermeldung kam. Kann download wegen Zeitüberschreitung...
Kann ich den So-Bus einer ISDN-TK-Anlage in einem Kabel mit einem analogen Anschluss für das Telefax legen oder brauche ich dafür getrennte Kabel, weil es sonst zu Überlagerungen kommt?
Wenn ich den Quelltext einer Homepage anzeigen lassen will, die mir sehr gut gefällt, erscheint folgende Meldung im Editor: ERROR ON DEVICE: VGA vmm32.vxd 03C7 hex . Vielleicht kann mir ja jemand...
Hallo , habe folgende Frage:Habe heute mit meinem Notebook ist per Funk mit der Feststation verbunden im Internet gesurft.Was ja noch keine Besonderheit ist.Was ich aber nicht wusste , das meine...
gibt es eine möglichkeit den teil der homepage in dem sich die werbung befindet zu unterdrücken? ich habe mal davon gehört das es dafür scripte gibt wenn ja wo kreige ich die?
Hallo,ich habe T-Online installiert by call - für Home-Banking und jetzt komme ich nicht mehr mit anderen Diensten z.b. Commundo ins Internet. Die einzige Verbindung, die nach der o.g. Fehlermeldung...
Wenn ich mit Outlook Express EMAILS oder USENET Beiträge lesenwill, wird mir der entsprechende Text immer als ANGEHÄNGTE TEXTDATEI präsentiert, die ich dann im NOTEPAD lesen muss !!!!Das Fenster in...
Hallo oder so !Wenn ich meinen Rechner das erste mal einschalte, wird mein Modem ganz normal erkannt. Wenn ich aus irgend einem Grund den Rechner neu starten muß z.B Software Instalation oder...