ich such absolut werbefreien webspace für umsonst. nach möglichkeit sollte der anbieter deutsch sein
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
... und ich suche absolut verpflichtungsfreie 10.000,- DM im Monat frei Haus ;-)!!!
Leute, Webspace kostet GELD - bezahlt doch einfach oder schluckt die Kröten (Werbung), sonst macht das ganze Internet pleite!
Oder gehst du in den Supermarkt und willst deine Lebensmittel für lau? Zahlst du Miete?
*kopfschüttel*
Haste eigentlich deinen PC und Online-Zugang für umsonst und werbefrei?
Ansonsten - schaffe dir ne Standleitung an und richte deinen eigenen Webserver ein - kostet ne Stange Geld, aber es verdient niemand anderes was dran!
Gruß, Z.
warum deutsch ? is doch scheissegal wo der server steht :)
www.crosswinds.net
bieten kostenlos und werbefrei unbegrenzten webspace an.
dafür ist der ftp - zugang immer belegt (zumindest als ich
noch da war...) aber wenigstens funzt das upload-formular
auf der members-seite...
wenn du ne halbwegs interessante und vom design her gut
gemachte site hast, dann lohn sich ne eigene domain...
hab ich mittlerweile gottseidank auch (9,90/monat)
solltest du allerdings kompletter anfänger sein und
rumbasteln/experimentieren wollen dann lohnt sich ne eigene
domain nicht.
-------
www.nachtbilder.de
ich habe schon ne eigene de. domain, aber ich habe sie mit meinem tripod account verknüpft. dort habe ich immer oben 3cm werbung die mich nervt, desshalb möchte ich einen werbefreien anbieter damit ich damit ich meine de domain dann damit verknüpfen kann ohne werbung zu haben. bei crosswinds war ich schon aber die wollen irgend so'ne scheisse von wegen ich muss erst in einem clan mitglied werden.
danke trotzdem:-)
Redirects sind scheisse....ne echte domain kriegste doch schon fürn paar mark fünfzig im monat. Is besser, glaub mir :))
Ich musste bei crosswinds in keinem "Clan" mitglied werden.....
du mußt natürlich nur die htm-Dateien auf den hoffentlich werbefreien .de domainspeicher laden. die Bilder tust du am besten zu Puretec (kostenlose homepage), die Werbung wird nur bei html-Dateien aufgerufen. nich bei Grafiken.