Fehlermeldung 645
von (Anonym) amHallo,vielleicht kann mir einer weiterhelfen:Ich habe mich bei einem zweiten Provider angemeldet Freenet , seitdemerhalte ich jedoch Fehlermeldung 645, wenn ich mich bei meinem Erst-provider Nikoma...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo,vielleicht kann mir einer weiterhelfen:Ich habe mich bei einem zweiten Provider angemeldet Freenet , seitdemerhalte ich jedoch Fehlermeldung 645, wenn ich mich bei meinem Erst-provider Nikoma...
Hallo Leute...nachdem ich hier schon ein paar Threads gelesen habe, dachte ich mir, warum sollen die immer nur den anderen helfen und nicht dir - Also okay, mein Prob. ist folgendens:Ich möchte mit...
Hallo, hast du Treiber für das Modem Trust Communicator 56k ESP ?Der Windowsstandardtreiber unterstützt nicht die Telefonfunktion.Wenn du welche hast, dann maile sie mir komprimiert an...
Hi,Weil ich monentan Wingate nutze und Eisbär irgenwo heir auf dem Brett gesagt hät wen man des ding falsch konfiguriert stünden hackern alle Tore offen,möcht ich jetzt mal fragen, wie man des...
hi,welche Flatrate hat die kürzeste Vertragslaufzeit,denn ich denke wer sich jetzt für ein Jahr festlegt beisst sich spätestens Weihnachten in den Allerwertesten.
Für meine Site benötige ich oft Screenshots, da diese oft in der Größe nicht passen, würde ich das gerne ändernDa die Bilder aber in minderer Auflösung sind, wird die Qualität beim ändern der...
und zwar erstens:ich suche einen anbieter der mir eine de,com,net,org domain kostenlos gibt und dafür noch nicht einmal ein werbebanner öffnet oder einblendet. schwierige aufgabe aber hoffentlich...
Hallihallo,Da meine Telefonrechnung stetig steigt möchte ich auf ne Flaterate unsteigen, ich dachte da an NGI , is die gut ?, wenn nicht gebet mir vorschläge.Vielen dank
Hallobisher war es immer so, das wenn ich mit dem IE 5 auf einen FTP-Server zugegriffen habe, das unter Datei dann Anmelden als ... erschien.Nun geht das nicht mehr.Auch eine Neuinstallation von W98...
Hai,hat einer ne Ahnung vom Opera browser?Bei downloads ist er sehr stabil zum meinen erstaunendanke markus
Hi Leute,es gibt einen Anbieter,der einen eigenen Server ab 99,- DM anbietet.Leider weiss ich die Adresse nicht mehr!Mein Problem ist, ich würde gerne einen Erotik Shop eröffnen,nur,keiner der...
Ich krieg unter Windows 98 mein Netzwerk nicht ins Internet.Die PCs sind mit fastEthernet vernetzt. Der Router Zyxel 100IH durchläuft alle Tests: LoopbackTest, InternetConnection, tracert, ping. Der...
Wo find ich treiber für die Eumex 504 PC USB, des ding is ne Telefonanlage die von der Telekom vertrieben wird.auf der Telekom homepage war nichts zu finden, vorallem bräucht ich nen Treiber für...
Hallo, wer weiss, ob ueber win98 eine PC-Direktverbindung ohne zusaetzliche software möglich ist? Ein USB Kabel mit Stecker a auf a gibt s bei Conrad naemlich schon für 10,- DM. Ein Freund von mir...
ich verzweifel langsam. Mein System: AMD K6-2 500, Win 98, 96 MB SD RAM, 8 MB AGP Grafikkarte SIS 6326, Voodoo 2 Add on, Fritz CARD PCI.Ich spiele Mechwarrior 3 online und stelle immer wieder fest,...
Hi Freaks,seit gestern spinnt mein PC ohne Grund!Tastaturlayout ist Englisch, DFU/Netzwerk war deinstalliert, in der Systemsteuerung kann ich Modem nicht mehr oeffnen und ich hatte keinen Zugriff mehr...
hi@all....kann mir jemand den besten und günstigsten flatrate anbieter nennen!nochwas....ich habe KEIN ISDN...darum bitte ich um modem speed recorde, bei den einzellnen provider, die flatrates...
Kein Text angegeben
hi an alle!nur um mal so einen überblick zu haben. wie viele stunden seid Ihr denn so im monat online. gebt bitte nur die zeit an in der ihr wirklich was macht, also ohne leerlaufzeiten i.b....
Liebe Leute,ich habe mich heute bei Altavista registrieren lassen und ein E-Mail Konto eingerichtet, um an das Free In Angebot täglich 10 Minuten umsonst surfen heranzukommen.Nun kann ich aber nicht...