Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Fehlermeldung 645

von (Anonym) am

Hallo,vielleicht kann mir einer weiterhelfen:Ich habe mich bei einem zweiten Provider angemeldet Freenet , seitdemerhalte ich jedoch Fehlermeldung 645, wenn ich mich bei meinem Erst-provider Nikoma...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Probs mit Screenshots

von PQ. am 1 Antwort

Für meine Site benötige ich oft Screenshots, da diese oft in der Größe nicht passen, würde ich das gerne ändernDa die Bilder aber in minderer Auflösung sind, wird die Qualität beim ändern der...

Flaterate

von WildHase (Anonym) am 10 Antworten

Hallihallo,Da meine Telefonrechnung stetig steigt möchte ich auf ne Flaterate unsteigen, ich dachte da an NGI , is die gut ?, wenn nicht gebet mir vorschläge.Vielen dank

IE 5.0 und FTP ???

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallobisher war es immer so, das wenn ich mit dem IE 5 auf einen FTP-Server zugegriffen habe, das unter Datei dann Anmelden als ... erschien.Nun geht das nicht mehr.Auch eine Neuinstallation von W98...

Forum Homepage selbermachen

Server ab 99,- DM gesucht

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute,es gibt einen Anbieter,der einen eigenen Server ab 99,- DM anbietet.Leider weiss ich die Adresse nicht mehr!Mein Problem ist, ich würde gerne einen Erotik Shop eröffnen,nur,keiner der...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Router Zyxel 100IH

von webanimation (Anonym) am 3 Antworten

Ich krieg unter Windows 98 mein Netzwerk nicht ins Internet.Die PCs sind mit fastEthernet vernetzt. Der Router Zyxel 100IH durchläuft alle Tests: LoopbackTest, InternetConnection, tracert, ping. Der...

flatrate!!!!!!

von Chosen (Anonym) am 6 Antworten

hi@all....kann mir jemand den besten und günstigsten flatrate anbieter nennen!nochwas....ich habe KEIN ISDN...darum bitte ich um modem speed recorde, bei den einzellnen provider, die flatrates...

Probleme mit Altavista

von henriette am

Liebe Leute,ich habe mich heute bei Altavista registrieren lassen und ein E-Mail Konto eingerichtet, um an das Free In Angebot täglich 10 Minuten umsonst surfen heranzukommen.Nun kann ich aber nicht...

[bisher keine Antworten]