Hi,ich brauche eure Hilfe.Bin zum Onlinespieler mutiert .Jetzt habe ich und mein Kumpel uns die Sprachsteuerung für Onlinespiele heruntergeladen.Installation ging noch , aber das konfigurieren!!!Da...
Ehrliche Antworten bitte: http://cronus.spaceports.com/ mmaker/start.htm , ist aber noch nicht ganz fertig ,wird noch viel getan dran , vieleicht könnt ihr mir ma nen paar tips zum layout geben oda so.
Hallo Tach auuuuch, wie stehts mit der NGI Flat ???gibt es probleme wenn mann sich im Büro UND Zuhause einloggt nicht gleichzeitig!!!,nacheinander !! wie stehts mit der Traffic ?? ----und sonst?...
beitrag Telefonkarte aufladen auf dieser technischen seite, eine einlage besten kaberetts.die antworten der user -einfach bombe.ich habe noch nie so aus vollem herzen vor dem pc gelacht .zdf co...
Was mache ich wenn mir auf einem Unix-Server eine Festplatte ausfällt, wie rette ich noch was zu retten ist? Hat jemand da ein paar generelle Troubleshooting Tips und Tools oder Sites auf denen ein...
Hallo Leute, kann mir jemand von Euch die genaue Bedeutung der folgenden Firewallmeldung erklären ? Danke schon mal im vorraus.Gruss Rhenus20.07.00 19:53:56 NDIS Filter Regel Standard DeepThroat...
Das klingt jetzt etwas blöd, aber bisher habe ich als Sysop immer eher willkürlich Hardware für Server ausgesucht und nun werde ich angemacht weil ich nicht genaue Angaben zu meinen Erfahrungen mit...
moinmein Netzwerk will einfach nicht funktionieren.habe schon alles probiert: habe 2 d-link220,2 d-link538,2 bnc-kabel,1 crosslink-kabel,1 patch-kabel ohne vertauschte drähtealle kombinationen habe...
Versuche vergeblich unter win95 mit winipcfg die mac-adresse meiner Ethernetkarte herauszubekommen. winipcfg startet aber nicht, abbruch mit fehlermeldung. Wo finde ich das programm ?
Hallo !Für alle, die Schwierigkeiten mit VNC haben !Download: http://www.uk.research.att.com/vnc/ neue Adresse Dort gibt es auch einen Link Getting started Allerdings englisch:Nach dem Download...
Hallo!Eine Frage. Ich habe mein AcerModem56 Surf mit ner Firmware von Acerselbst geupgradet. Wie sich dann leider herausgestellt hat, war dasUpgrade für das AcerModem56 II Surf. Eigentlich gibts...
Hallo Leute,wenn ich mit meinem Modem Elsa MicroLink 56k ins Internet über DFÜ-Verbindung , erhalte ich gelegentlich die Fehlermeldung mit dem angegebenem Computer kann keine Verbindung hergestellt...
High LeuteIch hab mir die neue Software 3.0 von AVM runtergeladen und kriege nur noch folgende Meldungen: Host Route für DNS Server nicht gefundenund Default Route nicht gefundenBeim ersten anwählen...
hi, ich habe mal wieder ein problem, ich habe mit nen server genommen apache drauf gehauen und alles funktioniert...mein problem ist jetzt, dass ich z.b.ein verzeichnis im browser per link öffnen...
Hallo an alle!Ich habe in der neuen PC Professionell 8/2000 einen Bericht über Browser und deren Tuning gelesen. Da ich dieTips sofort in die Tat umgesetzt habe und wirklich begeistert bin, möchte...
Ich habe bisher IE5 genutzt. Seit ein paar Tagen macht der allerdings starke Probleme : 1. Viele Seiten brauchen unendlich lange zum Aufbauen, manchmal zeigt der IE auch Seite nicht gefunden...
HalloIch habe ISDN und die T-Online flat. Leider funktioniert der Internet Explorer nur, wenn ich den Proxy Server ausschalte. Ansonsten kommt folgende Fehlermeldung:C: windows system shdocll.dll...