Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Hacker abschießen?

(Anonym) / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag zusammen.

Mit welchem Prog ist es möglich Hacker die auf meinen PC zugreifen "abzuschießen"
Wo liegen die Gefahren?

Dank im voraus

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Camino (Anonym) „Hacker abschießen?“
Optionen

Es gibt da so komische Nuker-Programme. Aber sieh dich vor; erwischt Du nicht den Hacker, sondern den Provider, dann kann das für dich ziemlich übel enden. z.B. Schadenersatzforderungen o.ä.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker abschießen?“
Optionen

Wenn Du zu doof bist, such Dir doch einen Söldner!
Oder Kauf' Dir 'ne entsprechende CD, z.B. die Hacker-CD von www.utechmedia.net

W.Busch (Anonym) (Anonym) „Wenn Du zu doof bist, such Dir doch einen Söldner!Oder Kauf Dir ne...“
Optionen

Was soll das denn?

thomas woelfer (Anonym) „Hacker abschießen?“
Optionen

hi.

die frage ist, wie du einen hacker erkennen willst... es gibt gute gruende fuer diverse sites zu versuchen auf deine kiste zuzugreifen: der reine zugriffsversuch muss noch lange nicht bedeuten, das du einem angriff unterzogen wirst. sinnvoller ist es sicherzustellen, das keine unerwuenschten zugriffe stattfinden - dafuer kannst du z.b. eines der diversen firewall-programme verwenden: siehe dazu die passenden artikel im hacker-viren-datenschutz bereich auf www.nickles.de.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
yeeak (Anonym) „Hacker abschießen?“
Optionen

Tach Mike,
leg Dir am besten das Progi Zonealarm von www.zonelabs.com zu. Dort wird Dir die IP adress des Rechners angezeigt der versucht auf Deinen PC zuzugreifen. Wenn Du dann weitere Infos über die IP einholst (ping -a) ist es meißtens der Provider (ich schätze das ist so 'ne art leitungstest), und den solltest Du besser nicht "abschießen"! Das wird erstens teuer wenn's rauskommt und zweitens legst Du Dich damit warscheinlich selbst lahm.

greetz@all freakz!!!

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
Optionen

Tolle Tipps - lauter Profis - aber keine brauchbare Zeile !!!!

yxc@vbn.dooofax

NeoZeroCool (Anonym) „Hacker abschießen?“
Optionen

Um es gleich vorweg zu sagen: Es gibt kein Programm mit dem du Hacker abschießen kannst. In keinem Programm wirst du in den Einstellungen eine Option finden wie "Hacker lokalisieren und abschießen" wo du nur ein Häckchen vor setzen brauchst und fertig.
Wenn es dir darum geht dich zu schützen, kannst du die unten genannten Programme versuchen.
Andernfalls gilt für dich: "Um den Krieg zu gewinnen muß du selber zum Krieg werden" ;-)
Mit anderen Worten: Willst du einen Hacker abschießen muß du selbst einer werden.
Informiere dich, sammle Wissen über das Internet, die technischen Hintergründe usw. und zwar über Jahre hinweg!
Die einzigen Leute die dir hier eine direkte Antwort geben könnten sind selber Hacker und würden sich wohl kaum selbst ans Messer liefern
;-))
NCZ

(Anonym) NeoZeroCool „Um es gleich vorweg zu sagen: Es gibt kein Programm mit dem du Hacker...“
Optionen

kluger Spruch

Optionen

wen du mir ne mail schickst, verrate ich es dir jmichel007@aol.com
deshalb, weil es sonst zu lange dauern würde, das jetzt zu erklären!

Optionen

Auf der Hacker-CD findest Du alle Tools sowie entsprechende Anleitungen, um das durchzuziehen.

Die CD kann jeder legal kaufen, gibt's im Buchhandel oder unter www.utechmedia.net

freewareABC (Anonym) (Anonym) „Hacker abschießen?“
Optionen

ProtectX 4

ProtectX ist ein umfangreich zu konfigurierendes Tool gegen Hacker und Hackangriffe. Die Funktionen beinhalten im Einzelnen das Auffinden der Adresse und Telefonnummer des Angreifers, das Anlegen von Logfiles, die Überwachung von über 1000 Ports gleichzeitig, wobei sich alle Port indivuduell einstellen lassen. Sogar das so genannte Flooden des Angreifers, insbesondere von NetBus-Clientenwird unterstützt. (Freeware)

Arnold (Anonym) (Anonym) „Hacker abschießen?“
Optionen

Wo bekomme ich ProtectX4?
Danke
MFG Arnold

wölfen (Anonym) „Hacker abschießen?“
Optionen

warum glaubt alle welt sorry jede zweite pissbratze das es irgendein bösartiger hacker gerade auf seinen tollen nasa rechner
abgesehen hat (wieso bloss??????????) sagt mal leute habt ihr ein riesiges netzwerk ineurem wohnzimmer stehen oder seit ihr eine grosse firma wie siemens
oder vw oder irgendwas anderes ,,, man für was haltet ihr euch,,, 90 % der armen hacker opfer mit ihren tollen rechnern von der stange die nicht mal wissen was ein BX chipsatz ist
geschweige den was das wort bios bedeutet ja gerade die laden sich solche programme runter und jammern dann rum weil in dem tollen programm mit dem sie ja eigentlich einen anderen rechner kontrollieren wollten
ein virus versteckt war der ihnen ihr schlecht konfirugiertes b.system dann ein bisschen zerstört , ja gerade die wollen eigentlich doch ein "hacker" sein ,,, da gibts nur ein problem ,,,,,, das ist nicht so einfach und besteht nicht darin
sich netbus 1.7 runterzuladen und nach rechnern zu scannen die mit der patch.exe "verseucht sind" diese erkenntniss
führt dann anschliessend dazu das sie rumjammern und sich zum angeblichen opfer erklären (so ähnlich wie griechenland da lassen griechen ein griechisches gericht deutschland dazu verurteilen zich milionen an dm zu zahlen für ne sache die längst schon bezahlt ist )
ja super was sind hacker ich würd mal ganz sallop sagen wenn er da war und keiner hat was gemerkt ,,,dannwars einer
wenn der schwulle zone alarm penner was gemerkt hat dann wars ein schlechter oder so ein runterlader (anhang 98% der leute wissen nicht was nach dem portscannen kommt ,,, bzw wie man dann weiter "hackt")
nur erzählen kann man ja bekanntlich viel und gerade pissbratzen neigen ja bekanntlich dazu;;;;;;; geruhsamme nacht wünsch ich pissbratzen mit aldirechner via chipsatz von der stange mit supertollen 64 mb pissbratzen speicher (((die welt ist voller DAUs DAUs)

DINO wölfen „warum glaubt alle welt sorry jede zweite pissbratze das es irgendein bösartiger...“
Optionen

Dem ist nix mehr hinzu zufügen...
btw: pissbratzen... gefällt mir... was neues für meinen Chat-Wortschatz

Smilie (Anonym) wölfen „warum glaubt alle welt sorry jede zweite pissbratze das es irgendein bösartiger...“
Optionen

Oh Gott bist Du ein überarrogantes SuperARSCHLOCH !!
Es wurden nun mal nicht alle mit soviel Wissen über PCs geboren ! Dafür wissen sie wie sie Dir helfen, wenn Du krank bist oder wie man Häuser baut !! Wofür hältst Du Dich ?
Wirklich REspect habe ich dagegen vor Leuten,die ihr Wissen mit anderen teilen anstatt sich in Beleidigungen nach dem Motto "Ihr seid ja alle soo dummm----seht mal wie schlau ich bin " ergehen !!
Komm mal runter!
Viele Grüße

Smilie (Anonym) Nachtrag zu: „Oh Gott bist Du ein überarrogantes SuperARSCHLOCH !!Es wurden nun mal nicht...“
Optionen

Etwas muss ich meine Aussage wohl revidieren nachdem ich noch andere Beiträge von Dir gelesen habe. Manchmal scheinst Du ja auch weiterzuhelfen oder ?
(Auch wenn man als nicht -Profi fast gar nichts versteht!)
Aber Deine Ausdrücke s.o. reissen das Bild über Dich nun mal sehr in die Tiefe.
Wenn Du manchmal eben keine Lust hast den Leuten zu antworten, dann lass es doch einfach sein- aber beleidige sie nicht einfach ! Ich fand es sehr befremdlich, als ich mich hier etwas innformieren wollte auf derartige "Auseinandersetzungen" zu stossen.
Und denk dran : sicherlich stellst auch Du öfters "dumme"fragen-und wenn es bei Deinem Arzt oder Deinem Bankberater ist !!!!!!
Viele Grüße

surfingod (Anonym) (Anonym) „Hacker abschießen?“
Optionen

Da muss ich wölfen Recht geben
Diese ganze Scheiß Hysterie ist doch nur aufgekommen, weil es Progs gibt, die diese Armleuchter von Möchtegernhackern für euch Superdaus sichtbar machen. Glaubt ihr denn allen Ernstes das ihr was auf euren Rechnern habt irgend jemand interessiert? Wenn ihr schon zu blöd seid Black Ice und Konsorten zu bedienen und zu begreifen, was glaubt ihr wie blöd die anderen sind, sich entdecken zu lassen. Ihr habt doch eure Aldi PCs doch eh nur zum Daddeln, also lasst es dabei, spielt schön und benutzt das Internet lieber um euren Urlaub zu buchen

Optionen

Wir sind alle lauter alle kleine Würstchen, unter lauter andren armen kleinen Würstchen, wenn du schlau bist, mein Freund, pass auf daß du nicht vergißt, daß du nur ein armes kleines Würstchen bist...... m.f.g Reinhard ;-)

Optionen

an ANONYM sag mal bist du unfähig deinen namen zu schreiben ,, oder bist du ne tunte die ne dicke fette wurst ständig im mund hat
und sich damit seinen lebensunterhalt verdient ,, bitte um antwort oder kostet das etwa 50 DM!!!???

Sahneschnitte (Anonym) wölfen „an ANONYM sag mal bist du unfähig deinen namen zu schreiben ,, oder bist du ne...“
Optionen

Du armes Hemd...

Schade, dass hier nicht zensiert wird (was sonst ja sehr schön ist!). Auf Deine Kommentare können wir alle verzichten!
Aber bitte - Du kannst Dich ja sonst scheinbar nirgends abreagieren...

Deine Sahneschnitte!

Optionen

Dieser beitrag da oben, da ist die anonyme Sahneschnitte mit gemeint und kein anderer!!

Optionen

ein gutes hat das ganze ja ,, es kommt enndlich mal ein wenig bewegung rein ,, in die ganze geschichte hier
Von den beiträgen her ,, würde mich freuen wenn es noch etwas sachlicher werden könnte und man sich auf eine
normale menschliche sachliche Art hier verständigen könnte ,
ich glaube das wir alle dann ein wenig mehr erfahren könnten über das was wir wissen wollen , werd mich auf jeden fall mal mal
bemühen meine tonlage zu verändern ,, ich hoffe der rest dann auch ...
viele beiträge die ich hier gelesen habe,, sind nämlich auch nicht gerade sehr produktiv und haben mit der sache
auch nicht viel zu tun,,,,,,,,,,

Optionen

du hast ja volkommen recht smilie ,,
habe mich mittlerweile hier einigermassen eingelebt ,,
was meine ersten """"beiträge""""" da muss ich ich glaub ich kein wort drüber verlieren (die waren nicht gerade sehr berauschend)
aber ich glaube das die nachfolgenden besser waren (werden sie wohl auch bleiben )
mein einziges manko ist halt ,, ich halte nicht sehr viel von GROSS und kleinschreibung,,, deswegen fehlen in manchen sätzen die übergänge .....
ich versuch ja schon mein bestes ,, kann nur besser werden !!!