Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Javascript, Auflösungen,HTML

von wanderer (Anonym) am

Von: Zaphod Geschrieben am: 23.07.2000 Webseiten sollten dynamisch layoutet sein.... ...sie müssen bei jeder Auflösung gut aussehenUnd wovon träumst du nachts ? : wenn eine seite mit 640x480 gut...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Laufwerkfreigabe bei Windows NT?

von Nekromant am 3 Antworten

Hallo, Leute!Ich habe ein seltsames Netzwerk mit drei Rechner bei einem Bekannten eingerichtet: 1.Windows 3.11 alte 486-Kiste zum Steuern der Metallbearbeitungsmaschine verwendet 2. Windows 95b...

Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit ELSA MicroLink 56k USB

von kg72 am 2 Antworten

Hallo zusammen,habe seit ein paar Tagen o.g. Modem. Nun hab ich gestern das Firmware-Update von der 2. CD gestartet.Das Programm gab die Info aus, daß ein Update möglich sei und dies mehrere Minuten...

Opera 4.01.. Bravo!

von CiTay am 5 Antworten

Also ich muss mal die Software-Entwickler bei Opera loben. Sie haben innerhalb von 2 Wochen einen Patch veröffentlicht, der Opera stabil wie einen Titanklotz gemacht hat.Mit Opera 4.0 hatte ich nur...

Probleme mit ELSA MicroLink 56k USB - Nachtrag

von kg72 am

Hallo nochmal,kann das Problem vielleicht dadurch entstanden sein, daß ein Firmware-Update überhaupt nicht notwendig war ??Kai

[bisher keine Antworten]

Suche Treiber für (Vobis) Rockwellmodem "inter-speed"

von (Anonym) am

Hab schon bei Treiber.de und bei Rockwell auf der Homepage nachgeschaut, außer Freeware hab ich aber nix gefunden. Vobis, da wo wir das modem gekauft ham, bietet auch nix. Kann mir nich jemand die...

[bisher keine Antworten]