Eure meinung und konstruktive Kritik interessiert mich wirklich sehr!!!Die Site befindet sich übrigens noch im Aufbau und Die Navigations Systeme sind etwas zu groß da ich einen 19 besitze und noch...
Von: Zaphod Geschrieben am: 23.07.2000 Webseiten sollten dynamisch layoutet sein.... ...sie müssen bei jeder Auflösung gut aussehenUnd wovon träumst du nachts ? : wenn eine seite mit 640x480 gut...
Hi Leutz!Seit 3 Tagen versuch ich mit nem Kumpel über ein Crossover-Kabel ein 2er-Win98SE-Netzwerk aufzubauen. Mit meinem Computer klappt alles soweit ganz gut. Aber bei seinem funzt netzwerkmäßig...
Hallo, Leute!Ich habe ein seltsames Netzwerk mit drei Rechner bei einem Bekannten eingerichtet: 1.Windows 3.11 alte 486-Kiste zum Steuern der Metallbearbeitungsmaschine verwendet 2. Windows 95b...
Hallo PC- und Netzwerkfans,ich habe angefangen mir ein kleines Netzwerk 2 PCs einzurichten.Ich habe fast alle Infos aus dem Archiv bei Nickles!Es hat alles gut geklappt. Euere Angaben funktionieren...
Ich möchte mit zwei PC die mit PC-Direkt über ein paralelles Nullmodemkabel verbunden sind die Internetverbindungsfreigabe starten, um mit beiden PC s im Internet zu surfen. Welche Einstellungen...
Hallo zusammen,habe seit ein paar Tagen o.g. Modem. Nun hab ich gestern das Firmware-Update von der 2. CD gestartet.Das Programm gab die Info aus, daß ein Update möglich sei und dies mehrere Minuten...
Wer kann mir sagen, was man ins FTP - Programm eintragen muß, wenn ich meine Festplatte als FTP - Server nutzen will? Bei DtDNS bin ich schon angemeldet, hab aber keinen Plan, wie das nun...
Also ich muss mal die Software-Entwickler bei Opera loben. Sie haben innerhalb von 2 Wochen einen Patch veröffentlicht, der Opera stabil wie einen Titanklotz gemacht hat.Mit Opera 4.0 hatte ich nur...
Hallo,ich suche ein gutes Buch zu Dreamweaver 3. Ich habe mir bis jetzt nur das Buch Dreamweaver 3.0 von Caspers, Tomas und Kastenholz, Frank aus dem Verlag Galileo-Press angesehen. Scheint ja nicht...
Tach !Ich hab unser Haus mit 100Mbit Cat 5 Kabel vernetzt... die eine Strecke funzt auch ganz wunderbar... die verbindet den Router samt Dualspeed Hub mit meinem Switch. Die andere Strecke hingegen...
Wenn ich Zone ALarm laufen habe, funktioniert Ping nicht mehr. Wie kann ich das ZoneAlarm beibringen, ohne die anderen Schutzfunktionen zu deaktivieren?
Hab schon bei Treiber.de und bei Rockwell auf der Homepage nachgeschaut, außer Freeware hab ich aber nix gefunden. Vobis, da wo wir das modem gekauft ham, bietet auch nix. Kann mir nich jemand die...