Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Info firewall

von Molly Zero am 1 Antwort

Hi...Für Leute, die sich nicht durch s usenet schlagen wollen, aber trotzdem etwas Grundwissen rund um s internet, der Risiken und Möglichkeiten sammeln möchten, gibt s hier einiges zu lesen. Die...

Forum Homepage selbermachen

yoobay

von DarkSailor am 1 Antwort

hi,alle die eine homepage ohne lästige werbebanner oder popups wollen, sollten bei www.yoobay.net vorbeischauen, denn da kriegt man 12mb umsonst, ohne werbung wem das zu wenig iat, kann...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Commudo und Proxy+?

von Eisbär am 2 Antworten

HalloNachdem die Uni mich anscheinend rauskekickt hat, habe ich schnell den Provider gewechselt. Nun habe ich aber ein Problem:Wie kann man Proxy auf Commudo setzen? Welche Einstellungen sind wo zu...

Netgear Router RT328

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich versuche einen NETGEAR RT328 Router in mein Netz einzubinden, klappt auch LAN seitig wunderber. Der Router wird erkannt fungiert als DHCP Server und alles...

Forum Internetanschluss und Tarife

msnchat-komm nich rein anmeldedaten sind nich korrekt??keine

von (Anonym) am

seit ich isdn und ne flat hab, hab ich probleme in den msnchat zu kommen, klappt auch mit dem mirc nich, entweder keine verbindung hergestellt, oder anmeldedaten sind nich korrekt, sie sind nicht...

[bisher keine Antworten]

Flex-Switch an Hub

von Madie am 1 Antwort

Kann ein Flex-Switch 10/100mBit 8Port Nway-Switch über den extra MIDI-Port mit dem internen 8fach HUB 10MBit eines Compaq Neoserver 150 verbunden kaskadiert werden ist ein Crossover-Kabel...

Adressenimport in Outlook Express

von Rofi am

Hallo Leute,folgendes Problem tut sich auf. Kann ich eine E-Mail Adressendatei auf einem Server speichern so daß verschiedene User mit Outlook Express darauf zugreifen bzw. die Datei importieren...

[bisher keine Antworten]

Internetzugang Kostenlos!!!

von Taki am 14 Antworten

Kann mir jemand bitte sagen, wie man im DFÜ-Netzwerk bei der Einwahl zu einem Provider während des Wahlvorganges PAUSEN einfügen kann.So wäre es rein theoretisch möglich, sich bei einem...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Kennt hier jemand den Downloadaccelerator Plus?

von (Anonym) am

Gibt es dagegen aus sicherheitstechnischer Sicht etwas zu sagen? Das Ding steht bei Radiate AFAIK nicht auf der Liste,überträgt im unrgistrierten Zustand aber auch Werbung steht so jedenfalls in...

[bisher keine Antworten]