Info firewall
von Molly Zero am 1 AntwortHi...Für Leute, die sich nicht durch s usenet schlagen wollen, aber trotzdem etwas Grundwissen rund um s internet, der Risiken und Möglichkeiten sammeln möchten, gibt s hier einiges zu lesen. Die...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi...Für Leute, die sich nicht durch s usenet schlagen wollen, aber trotzdem etwas Grundwissen rund um s internet, der Risiken und Möglichkeiten sammeln möchten, gibt s hier einiges zu lesen. Die...
hi,alle die eine homepage ohne lästige werbebanner oder popups wollen, sollten bei www.yoobay.net vorbeischauen, denn da kriegt man 12mb umsonst, ohne werbung wem das zu wenig iat, kann...
der ist doppelt so schnell wie die deutsche version,sogar schneller wie der ie 5.5,kann das jemand bestätigen oder ist es nur einbildung hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Hallo Leutz,ich habe heute ein Downloadvolumen von ca 120 MB,dabei wurden allerdings 11 MB gesendet, vohin geht das Ganze???Ich habe weder eine Viewbar zu laufen noch irgendwelche Mails verschickt,...
HalloNachdem die Uni mich anscheinend rauskekickt hat, habe ich schnell den Provider gewechselt. Nun habe ich aber ein Problem:Wie kann man Proxy auf Commudo setzen? Welche Einstellungen sind wo zu...
Hab ein Problem mit der Eumex504, wer kann mir genau beschreiben wie ich eine Kanalbündelung herstelle ?
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich versuche einen NETGEAR RT328 Router in mein Netz einzubinden, klappt auch LAN seitig wunderber. Der Router wird erkannt fungiert als DHCP Server und alles...
seit ich isdn und ne flat hab, hab ich probleme in den msnchat zu kommen, klappt auch mit dem mirc nich, entweder keine verbindung hergestellt, oder anmeldedaten sind nich korrekt, sie sind nicht...
Hi!Ich habe eine keine wav-Datei Klicken, 1 KB welche ich gerne abspielen lassen möchte, sobald jemand über einen Hyperlink fährt. Eine zweite wav-Datei soll ertönen, sobald auf den Link geklickt...
Kann ein Flex-Switch 10/100mBit 8Port Nway-Switch über den extra MIDI-Port mit dem internen 8fach HUB 10MBit eines Compaq Neoserver 150 verbunden kaskadiert werden ist ein Crossover-Kabel...
Hallo , Netmeeting stürzt jedesmal nach ca 10 Minuten telefonieren ab mit der Folge, daß der ganze Rechner einfriert. Ich habe so einen bescheurten ESS Soundchip on board. Wahrscheinlich liegts...
HalloMan sollte sich auf seiner Homepage ja ausdrücklich von den Inhalten gelinkter Seiten distanzieren um nicht dafür haftbar gemacht werden zu können . Genügt es, diesen Hinweis in das Impressum...
Hallo Leute,folgendes Problem tut sich auf. Kann ich eine E-Mail Adressendatei auf einem Server speichern so daß verschiedene User mit Outlook Express darauf zugreifen bzw. die Datei importieren...
Kann mir jemand bitte sagen, wie man im DFÜ-Netzwerk bei der Einwahl zu einem Provider während des Wahlvorganges PAUSEN einfügen kann.So wäre es rein theoretisch möglich, sich bei einem...
Hallo,ich habe mir unter WIN98SE ein Netzwerk eingerichtet.Meine PC s haben beide eine 10/100 Mbit Karte eingebaut.Als Protokoll sind TCP/IP und Netbui installiert. Meine PC s sind mit einem...
Help,habe mir gerade eine FrietzXPC Nebenstellenanlage mit intigrierter ISDNKarte gekauft.Ich bin immer mit 115200bps verbunden ,eine Kanalbbündelung verändert die sonderbare Übertragungsrate auch...
Hallöchen,nach 2 Kannen Kaffee und Installation von Win2000 stelle ich fest, daß es keine Treiber für die Fritz X PC V2.0 oder V1.0 seriell gibt ?Hat jemand ne Lösung howto ?Gruß Ali
Guten Morgen zusammen,ich bräuchte mal Eure Hilfe und wäre Euch fast unendlich dankbar, wenn Ihr mir Antworten würdet:Ich habe gestern das ELSA Microlink ISDN USB installiert mein ISDN-Anschluss...
Ich kann eine Internetverbindung erstellen und die Anlage programieren. Jedoch leuchtet die PC/Daten LED nicht auf.
Gibt es dagegen aus sicherheitstechnischer Sicht etwas zu sagen? Das Ding steht bei Radiate AFAIK nicht auf der Liste,überträgt im unrgistrierten Zustand aber auch Werbung steht so jedenfalls in...