Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Cisco 1003 Router

von MagicPaco71 am

HalloNachdem ich mir per Online Auktion einen Cisco 1003 Router zugelegt hatte, habe mit diesem meine ersten Surfgänge ins Internet gestartet was auch gut klappte. Proxy läuft, alles wunderbar. Nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Es funktioniert !

von netbeat am 2 Antworten

Hallo Leidensgenossen !Wer von Euch hat nicht schon versucht aktiv seine Surfkosten zu senken ? Dabei denke ich nicht an hektisches ein- und ausloggen mit ständigem stoppen der Zeit. Wie ich von...

netzwerk läuft nicht

von reinhold am 2 Antworten

ich habe 2 pcs WIN95C mit d-link de 528ct über BNC-kabel vernetzt, wobei folgende probleme auftauchen: -pc1 findet beide rechner, selbst wenn pc2 ausgeschaltet ist -wenn ich versuche auf pc2...

EMAIL TEXT und ANLAGE(Bild) vertauscht !!!!!?????

von wanderer (Anonym) am

Ich nutze Outlook Express. Bei den meisten Emails die ich erhaltesehe ich im fenster, in dem eigentlich der text erscheinen solltedie angehängten Bilddateien. War keine Bilddatei angehängt, wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

USB-TV

von (Anonym) am

HalloIch habe mir für mein Notbook eine USB-TVbox gekauft.Hatte vorher einen StandPc mit einer TV-Karte.Jetzt findet meine Decoderprogis keinen BT878/848 Chip !Gibt es eigene Software für USB-TV ?

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

pop up window

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich möchte wenn ich auf einen Link klicke ein Pop Up Fenster öffnen und gleichzeitig das aktive Fenster schliessen. Ist das möglich? wenn nicht dann sagt mir doch einfach mal wie das mit dem pop up...

Chatten im Netzwerk geht nicht

von Scrump am 4 Antworten

Hallo Ihr,habe folgendes Problem. Wir haben ein 100mbit Netzwerk mit 5 Rechnern und einen Internetzugang. Den Sambar Server 4.3 benutzen wir um mit den anderen Rechnern ins Netz zu gehen, doch leider...

XXL und Internet

von turpedo am 2 Antworten

Hallo!Ich habe T-Online eco und ISDN mit XXL. Sonntags umsonst telefonieren ist okay aber weiss einer, ob Internetauch ohne T-Online Pro sonntags umsonst geht?Danke für jede schnelle Antwort

Zugriff !!!

von (Anonym) am 2 Antworten

ich bin neuling auf dem gebiet firewalling, habe auf meinemrechner win98se in verbindung mit at-guard 3.22 laufen.firewall meldet mir regelmässig so ca. stündlich versuchten zugriffdurch Ripe-net...

PING!

von chosen am 1 Antwort

hi@all!ich hab ne frage bezüglich meines modems...wie schaffe ich es mal ne download geschwindigkeit von mehr als nur 3kbyte die sekunde mit einem 56k modem zu bekommen?2.meine ping bei...

openhack.com -wer es versuchen moechte

von Carrie am

openhack.com hat gerade einen Wettbewerb laufen, wer also mal einen legalen Hack ausprobieren moechte darf, Denial of Service ist allerdings nicht erwuenscht, strengt euch ein wenig mehr an : eurer...

[bisher keine Antworten]