Hab ein Problem mit meinem Creatix 56k V90 Modem. Unter Windows 98 läuft es als Standardmodem und funktioniert. Jetzt will ich aber mit Windows 2000 Pro ins Netz. Auch unter Win 2k wählt es sich mit...
hallo t_woelfer, meister der bits and bytes,woran liegt es,daß ne menge meiner nachrichten für die bretter nicht ankommen,wenn ich mit opera arbeite?bitte um aufklärung resp.hilfe!danke im...
Hi Leute!Die FC funktioniert nur, wenn die Netzwerkkarte entfernt wird.FC - ISANWK - PCIKein IRQ sharing, keine Konflikte.Der COM-Port lässt sich dann nicht mehr ansprechen, und mir sind einfach die...
Hi Leute,habe heute mein Erstlingswerk geuppt, wenn Ihr Lust habt dann schaut doch mal vorbei und teilt mir Eure Kritik mit, bin an Eurer Meinung interessiert.http://internet.exit.de/hans15Danke Euch
HalloNachdem ich mir per Online Auktion einen Cisco 1003 Router zugelegt hatte, habe mit diesem meine ersten Surfgänge ins Internet gestartet was auch gut klappte. Proxy läuft, alles wunderbar. Nun...
Hallo Leidensgenossen !Wer von Euch hat nicht schon versucht aktiv seine Surfkosten zu senken ? Dabei denke ich nicht an hektisches ein- und ausloggen mit ständigem stoppen der Zeit. Wie ich von...
ich habe 2 pcs WIN95C mit d-link de 528ct über BNC-kabel vernetzt, wobei folgende probleme auftauchen: -pc1 findet beide rechner, selbst wenn pc2 ausgeschaltet ist -wenn ich versuche auf pc2...
Ich nutze Outlook Express. Bei den meisten Emails die ich erhaltesehe ich im fenster, in dem eigentlich der text erscheinen solltedie angehängten Bilddateien. War keine Bilddatei angehängt, wird...
HalloIch habe mir für mein Notbook eine USB-TVbox gekauft.Hatte vorher einen StandPc mit einer TV-Karte.Jetzt findet meine Decoderprogis keinen BT878/848 Chip !Gibt es eigene Software für USB-TV ?
Ich möchte wenn ich auf einen Link klicke ein Pop Up Fenster öffnen und gleichzeitig das aktive Fenster schliessen. Ist das möglich? wenn nicht dann sagt mir doch einfach mal wie das mit dem pop up...
Situation: Habe zugriff auf einen öffentlichen DNS server auf dem ich meine eigene n zone file s schreiben/konfigurieren kann. Dazu habe ich noch einen domainnamen bei der interNIC registriert...
Hallo Ihr,habe folgendes Problem. Wir haben ein 100mbit Netzwerk mit 5 Rechnern und einen Internetzugang. Den Sambar Server 4.3 benutzen wir um mit den anderen Rechnern ins Netz zu gehen, doch leider...
Hallo!Ich habe T-Online eco und ISDN mit XXL. Sonntags umsonst telefonieren ist okay aber weiss einer, ob Internetauch ohne T-Online Pro sonntags umsonst geht?Danke für jede schnelle Antwort
Hallo!Ich habe im Moment eine Realteknetzwerkkarte 10/100 MBit eingebaut. Mit meinen Kumpels mache ich oft Multiplayergames. Nun ist meine Frage, ob es sich lohnen würde, eine bessere Karte...
Hallo,auf sogut wie allen aktuellen Heft-Cd s, die den IE drauf haben,steht aktuelle Version, 5.01 .Wenn Ich in meinem Explorer ? und Info anklicke wird meine Version die Ich im Mai von einer Heft-Cd...
ich bin neuling auf dem gebiet firewalling, habe auf meinemrechner win98se in verbindung mit at-guard 3.22 laufen.firewall meldet mir regelmässig so ca. stündlich versuchten zugriffdurch Ripe-net...
hi@all!ich hab ne frage bezüglich meines modems...wie schaffe ich es mal ne download geschwindigkeit von mehr als nur 3kbyte die sekunde mit einem 56k modem zu bekommen?2.meine ping bei...
openhack.com hat gerade einen Wettbewerb laufen, wer also mal einen legalen Hack ausprobieren moechte darf, Denial of Service ist allerdings nicht erwuenscht, strengt euch ein wenig mehr an : eurer...