Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

WinFax mit Acer ISDN P10

von teedee am 3 Antworten

WinFax 9.0 will einfach nicht mit meiner ISDN-Karte und mault immer rum: The CAPI installed on your System does not support the G3 Fax protocol. Wer kann helfen???

Download IE 5.5

von miguel am 5 Antworten

Hat jemand schon den IE 5.5 runtergeladen? Bei mir wird erst ein kleines exe File geladen, nach Doppelklick, den Vertragsbestimmungen, wird wieder Verbindung aufgebaut um vermutlich den Rest zu...

stummschaltung des modems

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo zusammen,habe ein 56k modem mit rockwell chipsatz. moechte das modem stummschalten. unter einstellungen in des systemsteuerung kein ergebnis erzielt. versuchte es mit erweiteter einstellung,...

Forum Homepage selbermachen

Object-Tag als ersatz für Frames ?

von wanderer (Anonym) am

Der Object Tag läuft, obwohl er Teil von HTML4 sein soll nicht mit Netscape 4.7. Mit Hilfe dieses Tags soll es möglich sein, auf einer seite einen Rahmen /Fenster evtl. mit Scrollbalken...

[bisher keine Antworten]

teledat 2a/b auf linux?

von lorK (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe vor einen alten 486er mit Linux als Proxyserver einzusetzen, aber leider weiss ich nicht ob externe isdn modems mit linux funktionieren in meinem Falle teledat 2a/b . Daher bitte ich um eure...

kostenlose internet-telefonie

von deBeck am 5 Antworten

ich wollte mal den kostenlose phone-service vonwww.hottelephone.com testen.soll ja mit dem IE oder NS funzen. Doch mit beiden Browsern funztshalt nur soweit, das es - wen ich meine nummer anrufe -...

IE 5.5 startet selbstständig

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo LeuteIch habe ein Problem Mit dem IE 5.0. Immer wenn Ich Win 98 starte,dann startet auch automatisch der IE.Obwohl nichts im Autostartordner oder im IE 5.5 selbst was eingestellt ist.Kann man...

AOL 5.0 Software

von Rachel am 9 Antworten

Ich habe mir vor kurzem ein Modem zugelegt Acer 56K und die AOL 5.0 Software auf meinem Rechner installiert. Nachdem ich die Software wieder mit Hilfe des Norton Cleansweep deinstalliert hatte, wollte...