Hi,weiß jemand wie man den Faxspeicher des 3com U.S.R. 56k Professional Message Modems löschen kann, ohne das mitgelieferte PhoneTools installiert zu haben?thx for serious postingsLieven
Hi,ich nutze eine Teledat 150 ich weiß, das das eine alte Krücke ist, man ist ja sooo sentimental unter Win2K. Netzzugang funzt bestens, leider ist das Teledat150-Faxprogramm vermutlich noch älter...
Bei meinem 33.600 bps Modem vom Typ U.S. Robotics 33.600 Sportster Winmodem intern, ich weiss ich weisses ist nicht das schnellste, aber ich müsste rein theoretisch 4kb/sec kriegen, gut gut ichweiss...
Hallo,Habe wohlmöglich nur ein kleines Problem. Ich denke seit dem ich die Software Fritz deinstalliert habe, bekomme ich beim Verbindungsaufbau zu verschiedenen Providern kein Symbol Computersymbol...
hallo...ich möchte das meine jar-files zu meinem applet nur beim ermaligen öffnen der html seite geladen werden. kann mir jemand sagen, ob es entsprechende meta-tags oder änliches gibt....Ich bitte...
Hallo LeuteDieser Aufruf ist an alle gerichtet die sich als Hacker bezeichnen wollen,können,dürfen oder müssen!Bitte hackt diese Seite und löscht sie bis auf die letzte...
ich habe gestern einen S0 Bus verlegt, oder heißt es SO Buß, leider hatte ich keien 100 ohm Wiederstände zur Hand. Hab deshalb mal in meine alten Elektronikbaukästen geschaut und mir die kleinsten...
Gibt es eine Möglichkeit, einen Windows98-PC über eine Serielle Verbindung mit einem Linux-Rechner zu verbinden? Dabei sollte Netzwerk-Funktionalität auf Basis des TCP/IP-Protokolls gegeben sein....
hab vor mit t-online flat in verbindung mit ISDN zu kaufen íst das eine gute kombination und welchen download speed hab ich dann ca.und kommt man oft nicht rein weil es überlastet ist.
Hallo Leute,Ich hab mich mal gefragt, ob meine DFÜ-Einstellungen optimal sind oder ob ich vielleicht sogar Speed verschenke. Könnt Ihr mir sagen, ob meine Einstellungen o.k. sind, bzw. was genau...
Hallo zusammen, ich bin auch einer derer,die an einem einfachen Win98 2Rechner Netzwerk verzweifeln. Noch etwas grundsätzliches,ich habe alles ausprobiert was so standardmäßig schon in anderern...
Moin!Beabsichtige, meine zwei Rechner zu vernetzen 100 Mbit Ethernet .Da diese aber über zwei Etagen verteilt im Haus rumstehen, suche ich nach einer sauberen Verkabelung. In der Nähe beider Rechner...
Hi Leutz!ich bin seit Mitte MAI Kunde bei der MIC-ErotikFlat und war zur selben ZEIT noch Preselect bei ECONOPHONE angemeldet . Ich habe damals noch keine Vorwahl eingeschalten gehabt und hab mich...
Hi!Ich und ein paar Freunde habe vor, unsere Computer mittels eines Hubs zu einem Netzwerk zusammen zu schließen. Dazu hab ich jedoch noch einige Fragen:1. Wozu dient der UPLink Port am Hub?2. Wie...
hallo erstmal ich habe gelesen dass die sache ganz in ordnung wäre.der preis ,29,00Dm im monat, für mind.128kbs oder mehr hört sich gut an.aber ich glaube da ist irgendwo ein grosser...
Hallo,Ich habe mein Passwort in Word vergessen ,leider ist es ein 8 stelliges Passwort .wer kann mir weiterhelfen ?Die meisten Programme machen ja bloß 4 stellige brauche dringen euren rat .gruss
Hy.Ich habe mir von etwa zwei Jahren mal ne CD mit dem Titel Hacker s BEst Friend gekauft. Jetzt soll die unter dem Namen Datenschutz-CD 2000 neu erschienen sein.Lohnt sich der Kauf?
hi, ich habe ein netzwerk bestehend aus 2 computern .... 10 Mbit mit BNC, das netzwerk auf TCP/IP funzt ... ich kann von einen pc auf den anderen zugreifen und umgekert !!! nun hab ich...
Hallo,also ich habe es hier im Forum nicht gefunden, obwohl es sicher schon mal durchgekaut worden ist:Ich suche ein gutes Buch zum Thema HTML selbst programmieren , die Auswahl ist groß und es gibt...