Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ Verbindungssymbol bei Win2k wird nicht angezeigt!

von marcohessler am

Hallo,Habe wohlmöglich nur ein kleines Problem. Ich denke seit dem ich die Software Fritz deinstalliert habe, bekomme ich beim Verbindungsaufbau zu verschiedenen Providern kein Symbol Computersymbol...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Nachladen von "Jar-Files" in HTML Seite....

von Chosen am

hallo...ich möchte das meine jar-files zu meinem applet nur beim ermaligen öffnen der html seite geladen werden. kann mir jemand sagen, ob es entsprechende meta-tags oder änliches gibt....Ich bitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

An alle Hacker!!!!!!

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo LeuteDieser Aufruf ist an alle gerichtet die sich als Hacker bezeichnen wollen,können,dürfen oder müssen!Bitte hackt diese Seite und löscht sie bis auf die letzte...

S0 Bus mit zu hohem Wiederstand

von Ta152 am 1 Antwort

ich habe gestern einen S0 Bus verlegt, oder heißt es SO Buß, leider hatte ich keien 100 ohm Wiederstände zur Hand. Hab deshalb mal in meine alten Elektronikbaukästen geschaut und mir die kleinsten...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Serielle Verbindung: Win98 Linux

von mch (Anonym) am

Gibt es eine Möglichkeit, einen Windows98-PC über eine Serielle Verbindung mit einem Linux-Rechner zu verbinden? Dabei sollte Netzwerk-Funktionalität auf Basis des TCP/IP-Protokolls gegeben sein....

[bisher keine Antworten]

T-online flat ist die was

von lowfiler am 4 Antworten

hab vor mit t-online flat in verbindung mit ISDN zu kaufen íst das eine gute kombination und welchen download speed hab ich dann ca.und kommt man oft nicht rein weil es überlastet ist.

HELP! ganz dickes PROB

von CANDOOM (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leutz!ich bin seit Mitte MAI Kunde bei der MIC-ErotikFlat und war zur selben ZEIT noch Preselect bei ECONOPHONE angemeldet . Ich habe damals noch keine Vorwahl eingeschalten gehabt und hab mich...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Suche Infos zur Erstellung eines LANs

von znilk am 4 Antworten

Hi!Ich und ein paar Freunde habe vor, unsere Computer mittels eines Hubs zu einem Netzwerk zusammen zu schließen. Dazu hab ich jedoch noch einige Fragen:1. Wozu dient der UPLink Port am Hub?2. Wie...

sky-dsl oder ub-com hat jemand erfahrung damit

von (Anonym) am

hallo erstmal ich habe gelesen dass die sache ganz in ordnung wäre.der preis ,29,00Dm im monat, für mind.128kbs oder mehr hört sich gut an.aber ich glaube da ist irgendwo ein grosser...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

HTML - Buch

von snoopy am 3 Antworten

Hallo,also ich habe es hier im Forum nicht gefunden, obwohl es sicher schon mal durchgekaut worden ist:Ich suche ein gutes Buch zum Thema HTML selbst programmieren , die Auswahl ist groß und es gibt...