Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

HTML - Buch

Snoopy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

also ich habe es hier im Forum nicht gefunden, obwohl es sicher schon mal durchgekaut worden ist:

Ich suche ein gutes Buch zum Thema "HTML selbst programmieren", die Auswahl ist groß und es gibt sicher bessere und schlechtere Bücher.
Ich brauche eins, das auch ein Newbie begreift, es muß aber umfangreich genug sein, das ich zumindest von "Standartwissen" sprechen kann, wenn ich es durchgearbeitet habe.

Was ist empfehlenswert?

Danke, Snoopy

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Snoopy „HTML - Buch“
Optionen

warum willst du dir fuer mehr oder weniger Geld ein Buch kaufen?
lade dir von www.teamone.de das
selfhtml herunter - das ist kostenlos und eines der besten HTML-guides das ich kenne. Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst: Das Selfhtml gibt vom Franzis-Verlag auch als Buch...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
PI314 (Anonym) Snoopy „HTML - Buch“
Optionen

Ich kann nur "Jetzt lerne ich HTML" aus dem Markt und Technik verlag empfehlen. Kostet 40DM. Erfordert kein vorwissen und ist auch gut zum nachschlagen!

Snoopy Nachtrag zu: „HTML - Buch“
Optionen

Danke, Leute!

Self-HTML ist nicht schlecht, ein bischen unübersichtlich und verschachtelt. Ein Buch ist schon besser. Ich hab's mir heute mal angesehen - und werde es wohl kaufen.

cu, Snoopy

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.