wie download starten?
von Wilials am 5 AntwortenHallo, ich versuche von einer Website eine Serviceanleitung zu downloaden, aber ich finde keinen Startknopf für den download. Als member bin ich dort registriert, aber trotzdem funzt es nicht. Die...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo, ich versuche von einer Website eine Serviceanleitung zu downloaden, aber ich finde keinen Startknopf für den download. Als member bin ich dort registriert, aber trotzdem funzt es nicht. Die...
Guten morgen,ich hatte mir nervige toolbars eingefangen und diese mit adw cleaner entfernt. Norton und malwarebytes finden nichts mehr und es erscheint auch keine werbung mehr beim surfen im internet....
Durchaus erschreckend ist das Ergebnis einer internationalen Cybermobbing-Studie von Vodafone, bei der rund 5.000 Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren in 11 Ländern befragt wurden. Bereits 20...
Hallo, wie kann ich die dauernde Einblendung von Werbung loswerden? Ich habe Win 7 64bit und Internet Explorer 9. Weder als Programm noch in der Registry finde ich etwas. Für Hilfe wäre ich dankbar....
Ein altes Problem, auch hier schon öfter aufgetaucht diesmal in verstärkter Version. Es gab in der Vergangenheit schon mehrfach die Frage, u.a. auch von mir, warum im FF die Taste Pfeil zurück...
Mit meinem Samsung SSD Dashboard kann ich die Performance der Platte anzeigen lassen. Wenn nur das Dashboard mit der Performance Messung läuft werden zwischen 40 -60 Lesevorgänge aufgezeichnet. Mir...
Hallo, wie kann ich Dateien per URL auf meinem FTP Server uploaden? gruß
Die Instant Messaging App Speakfree ist seit März 2015 verfügbar und versucht sich mit einem recht speziellen Konzept aus dem Brei der Messenger hervorzuheben: Anonymen Chats mit Menschen aus der...
Eben gelesen bei Chip.de,seit heute steht er zum Download bereit.Doch selbst tut er es noch nicht.Na warten wir ab. Gruß rk49
Ich habe Java über die Systemsteuerung deinstalliert. Es läuft alles aber es kommt zu Hängern die kurzzeitig auftreten bei Videos kommt es allerdings manchmal zum Einfrieren des Bildschirms...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das komplette Protokoll vom Remote Upload einzusehen und nicht nur die letzten 50 Uploads? Kann man eigentlich eine temporäre Upload Sperre umgehen? gruß
Hallo, ist es möglich das Depositfiles eine Zeitsperre beim Remote Upload eingebaut hat, da nach knapp 1000 Uploads für ca. 24 h kein weiterer Upload möglich ist? gruß
Seit dem Update des FF auf 40.0.2 werden bei mir die gelesenen RSS Feeds erst angezeigt wenn ich die Feeds neu lade. Beim 1. Aufruf nach dem booten stehen alle auf ungelesen. Hat jemand einen Tipp? fbe
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Windows 10 Lenovo S206 vergisst immer die Wlan Zugangsdaten. SSID versteckt, WPA/WPA2 verschlüsseltes Passwort. Sobald ich ihn ausmache oder damit das...
Da hilft auch ein TAN-Generator nichts, wenn der Kunde über das Netz dazu aufgefordert wird, eine TAN zu generieren um diese dann einzugeben. Zu sehen hier unter Betrug beim Onlinebanking:...
Hallo, ich suche einen FTP Client oder Upload Möglichkeit bei der ich ohne einen Client installieren zu müssen nur online Dateien auf einen FTP Server hochladen kann, ähnlich wie Remote Upload? gruß
Hallo ! Eben gelesen,Schnüffelei ohne Ende mit vertrauenswürdigen Antivirenprogrammen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Antivirenschutz-AVG-kann-Nutzerdaten-verkaufen-2822516.html?wt_mc...
Von insgesamt 9.000 Unterforen, sog. Sub-Reddits, wurden gerade 5 gesperrt, u.a. wegen rassistischer und schwulenfeindlicher Äußerungen oder auch: Hass auf fette Menschen . Die Aktion steht im...
Hallo! Ich habe da ein nervendes Problem an/bei meinen PC und hoffe auf Hilfe. Also, irgendwo bei Chip oder Com-Magazin Download Seite wurde mal der windows7 Manager SetUp Wizard von Yamicsoft...
Hallo, kann man einen FTP Client auch zum Remote Upload nutzen? Wie kann man eine .Txt-Datein in eine .xml-Datei umwandeln? gruß