Eben gelesen bei Chip.de,seit heute steht er zum Download bereit.Doch selbst tut er es noch nicht.Na warten wir ab.
Gruß
rk49
Eben gelesen bei Chip.de,seit heute steht er zum Download bereit.Doch selbst tut er es noch nicht.Na warten wir ab.
Gruß
rk49
Ist bei Mozilla auch noch nicht auf dem Server.
Über "manuelle Installation" bei Chip bekommt man es aber.
Ich würde dennoch abwarten. Vielleicht ändert Mozilla ja noch etwas.
Richtig,ich warte immer ab!
Vielleicht ändert Mozilla ja noch etwas.
Danke für deine Antwort,aber nicht rückwärts fahren,grins
Gruß
rk49
Nachtrag !
Der FF41,0 ist bei mir auf dem Rechner,automatisches Update
Danke, das Update zog ich gerade durch. Hier noch etwas zu der neuen FF-Version.
Gruß
knoeppken
Hallo Knoeppken !
Ich bedanke mich auch bei dir für deinen Tipp.Den FF HELLO nutze ich nicht,genau wie andere Chatprogramme,sorry ist nicht mein Ding.Das soll jeder für sich entscheiden.Hier bei Nickles ist es was anderes.Ach du verstehst mich schon!
Gruß
rk49
Ach du verstehst mich schon!
Türlich.
Früher chattete ich viel, die Zeiten sind vorbei. Dennoch werde ich Hello bei Gelegenheit etwas intensiver testen.
Gruß
Früher chattete ich viel
Ich wie dumit der Chatgeschichte.Was nützt Hello,wenn das Echo fehlt?
Gruß und lache nicht über meine Worte
Bist Du ein Widder-Geborener? Denen sagt man diese Ungeduld nach ...
Auch ich habe das bei Chip gelesen und habe sofort beim Firefox nachgeschaut, hatte aber noch die "aktuelle" Version 40.0.3. Dabei beließ ich es aber.
Abends hat der Firefox dann angezeigt, dass er eine neue Version hat, also gings ans Updaten.
Gruß
AlfUlm
Bist Du ein Widder-Geborener?
Nö,KREBS´der läuft eher rückwärts
Gruß
rk49
Hi,
bei Linux Mint schneite die 41 heute über die Aktualisierungsverwaltung rein.
Da hier gerade von "Hello" die Rede war:
Hat eigentlich schon mal jemand dieses Videochatprogramm benutzt?
Ich jedenfalls nicht.
MfG
Erwin
Hat eigentlich schon mal jemand dieses Videochatprogramm benutzt?
Hi schoppes!
Ich wollte es schon mit meinem Sohn probieren,doch er steht auf Androit System und hat das Interesse für PC in den Schatten gestellt.
Wenn niemand mitmacht verliert man das Interesse
Gruß
rk49
Wenn niemand mitmacht verliert man das Interesse
Stimmt.
Eigentlich ist die Idee von Mozilla ja gut.
Man braucht kein Zusatzprogramm zu installieren (wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht ... die Zeiten sind leider vorbei! ), wie Skype oder den guten, alten Yahoo Messenger, aber ich kenne niemanden, der diese Funktion von FF wirklich nutzt.
Eigentlich schade!
Wenn HELLO vom FF genutzt würde, hätte sich bestimmt auch aus dem Forum hier, schon Jemand gemeldet.Nur meine Gedanken ´´schoppes,,!
Grußrk49
Habe eben gelesen Firefox Hello wird zum Skype-Klon :sieh mal
Hi Erwin,
spät, aber nicht zu spät:
Ja, ich habe mich 2x mit HELLO und unterschiedlichen Usern versucht.
Es wird von meiner Seite wohl beim Versuch bleiben, denn vom Ergebnis war ich/waren wir enttäuscht. Warum?
Es war keine flüssige Kommunikation möglich, mal hatte ich Standbild, mal fehlten ganze Satzteile.
Gruß
AlfUlm