Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Altes Tema,doch mit Skepsis

gelöscht_266722 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Eben gelesen,Schnüffelei ohne Ende mit vertrauenswürdigen Antivirenprogrammen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Antivirenschutz-AVG-kann-Nutzerdaten-verkaufen-2822516.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Doch, schon ist man wieder zum Nachdenken aufgefordert

Gruß

rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_266722 „Altes Tema,doch mit Skepsis“
Optionen

Was regst du dich auf?

Kost nix ist eben so, aber manche meinen ja, alles kostenlos zu bekommen und die Kosten tragen gefälligst andere. Von der Sorte gibt es bei Nickles genug..

Mein Mitleid hält sich in Grenzen!

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Was regst du dich auf? Kost nix ist eben so, aber manche meinen ...“
Optionen

Nun komm mal wieder runter von dem Ross.

Deine hochgelobte, kostenpflichtige Sicherheitssoftware taugt genau so wenig wie jede kostenlose.
Ja ich weiß, doch mir fehlt einfach der Glaube, wenn Du ihn hast freut es mich für Dich.

Nichts ist schon deshalb gut, weil es Geld, oder sogar viel Geld kostet.
Aber je mehr etwas kostet, um so fester kann man auf die Kacke hauen.Zwinkernd

Mein Mitleid hält sich in Grenzen!

Mitleid ist nur eine emotionale Regung, für die sich niemand etwas kaufen kann.

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Nun komm mal wieder runter von dem Ross. Deine hochgelobte, ...“
Optionen
Deine hochgelobte, kostenpflichtige Sicherheitssoftware taugt genau so wenig wie jede kostenlose.

Ja ja, was du alles weißt!

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ja ja, was du alles weißt!“
Optionen
Ja ja, was du alles weißt!

Klar, alles kostenloses Wissen.

Aber wo kaufst Du dein besseres Wissen?

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Klar, alles kostenloses Wissen. Aber wo kaufst Du dein besseres ...“
Optionen

Ist ja gut!

Ich baue erst seit 1986 professionell Computer, konfiguriere sie inkl. Software und weiß von was ich rede.

Ist mir auch letztendlich egal was du da denkst, meine subjektive Meinung vertrete ich und

man könnte das genau so gut auf WIN10 übertragen...

Wer sich das Zeug installiert, ist selbst daran schuld!

Jedenfalls rede ich nur über Hard-und Software, die ich selbst auf meinen Rechnern habe, und nicht vom Hörensagen und Nachgeplapper von Halbwissenden..

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ist ja gut! Ich baue erst seit 1986 professionell Computer, ...“
Optionen
Ich baue erst seit 1986 professionell Computer, konfiguriere sie inkl. Software und weiß von was ich rede.

Dein fachliches Wissen spreche ich Dir auch gar nicht ab, aber es prädestiniert dich nicht dazu oberlehrerhaft über AntiVirenSoftware zu schwadronieren.

Meine Meinung, ich habe nur eine, vertrete ich genau so und lasse mich davon nur durch Fakten abbringen. Gelabert, auf allen Ebenen wird genug, wenn der Tag lang ist und jemand etwas verkaufen will.

Windows 10 interessiert mich nicht, Bingo. Wer sich den Scheiß installiert soll auch damit leben.