Avira free und AVG free schlimmer als Telekom. Avira ständig updatefehler 537,dazu Links vom Script bis zum Avira Reg-cleaner. AVG meldet gleich dll Bibliothekfehler.Dazu gibts dann sogar 3 DLL -...
Guten Tag zusammen, ein Kumpel hat sein Win7 Gmail beendet und zum Thunderbird gewechselt. Nun stellt er die Frage, wie man sein Adressbuch mit 170 Einträgen zum neu Installierten Thunderbird...
.... Sollte man meinen. Die Fischer sind in letzter Zeit mal wieder hyperaktiv. Die meisten dieser Mail kommen gleich in doppelter Ausführung und sind soooooo dämlich gemacht, dass ich mich frage,...
Das Abfischen von allerlei Nutzerdaten, von Name und Hausanschrift über Telefon- und Kontonummern bis hin zu Kreditkartendaten und Passwörtern erfreut sich ja weiterhin ungebrochener Beliebtheit....
Hallo! Und keiner will es verstehen,wenn ich das lese krempelt sich mein Magen um! Ohne Nachdenken und kopflos wird hier gepostet.Gibt es nichts sinnvolleres im Netz zu tun? Ich mache mir keinen Namen...
Guten Abend allerseits. Facebook löscht ja bekanntermaßen seit 2015 ziemlich massiv Accounts mit Fantasienamen oder eben nicht realen Namen. Wie sie das herausfinden, ist mir zwar schleierhaft, aber...
Hallo Ich gehe mit einem PC Win 7 zu Facebook. Ich habe meine ganzen Passwörter in dem Programm: 1 Password sodaß ich das Passwort nur kopieren muß und bei Facebook wieder einsetze.Klappt auch...
Der Deutsche Bundestag hat heute morgen einen neuen Anlauf genommen, ein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zu beschließen. Es wurde mit 404 : 148 Stimmen abgesegnet. Wegen verfassungsrechtlicher...
Hallo, obwohl ich noch niemals irgend etwas mit WhatsApp tun tun hatte, selbstverständlich auch nie etwas installierte, wurde eine meiner Mobilfunknummer missbraucht: Es werden an Empfänger, bei...
Ich hatte meinen W8.1 Surface einige Tage nicht benutzt. Heute, beim Aufruf des FF poppt NoScript auf und zwar so dass keine Eingabe möglich ist. Abhilfe nur durch Beenden des FF über den...
In den hosts findet man eigentlich nur die IP 127.0.0.1, die auf den eigenen PC umleitet. Unter Win 10 fand ich neuerlich, verursacht durch das Antispionage- Tool Privacy erstmals überhaupt auch...
Hi, habe eben neuen PC zusammengebaut, neues Win 10 drauf, aber der gute alte Firefox ist nicht wiederzuerkennen. Grafiken und Fotos erscheinen arg pixelig. Hier mal ein Screenshot....
otto.schuetz@gmx.net, Manuel Weber Received: from otlichnik.planetahost.ru 94.158.105.113 by mx-ha.gmx.net mxgmx112 with ESMTP Nemesis id 0MTwM9-1ZvrZx1xdB-00QkQB for Sat, 17 Oct 2015 01:39:43 0200...
Hallo, es gibt ein Problem: Während es in unserem Heimnetz bei den anderen PCs problemlos funktioniert hat, den Drucker , der an meinem PC angeschlossen ist, auch bei den anderen PCs im Heimnetz...
Hallo zusammen! Was meint ihr ist dieses von Yahoo für deren Mail-Kunden vorgestellte Verfahren wirklich sicherer als das herkömmliche mit Logins via Passwort?...
Hallo, eben kam eine Mehl rein mit einer Paketankündigung. Da es keine deutschen Umlaute gab, war es eigentlich klar. Im Anhang war dann ein Dokument zip-Datei zum Ausdrucken. Ich habe das einmal...
Hallo zusammen. Nach dem Upgrade Win7 10 befinden sich noch alte Profiles 460 MB von 2014 im Windows-Ordner. An anderer Stelle unter User/... sind die aktuellen default ca.300 MB.. Würde gern die...
Zu den besonders unsympathischen Seiten von Facebook gehört, dass versucht wird, auch Daten von Personen abzufischen, die mit Facebook überhaupt nichts am Hut haben, zu Deutsch, nicht Mitglied sind....
Hallo,bestimmt schon die Werbung im TV gesehen! Opel macht seine Auos sichtbar und unsichtbar,die die Magiere der Zukunft. Hauptsache die Abgaswerte stimmen ? Gruß rk49