Hallo Ich gehe mit einem PC Win 7 zu Facebook. Ich habe meine ganzen Passwörter in dem Programm: 1 Password sodaß ich das Passwort nur kopieren muß und bei Facebook wieder einsetze.Klappt auch...
Der Deutsche Bundestag hat heute morgen einen neuen Anlauf genommen, ein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zu beschließen. Es wurde mit 404 : 148 Stimmen abgesegnet. Wegen verfassungsrechtlicher...
Ich hatte meinen W8.1 Surface einige Tage nicht benutzt. Heute, beim Aufruf des FF poppt NoScript auf und zwar so dass keine Eingabe möglich ist. Abhilfe nur durch Beenden des FF über den...
Hi, habe eben neuen PC zusammengebaut, neues Win 10 drauf, aber der gute alte Firefox ist nicht wiederzuerkennen. Grafiken und Fotos erscheinen arg pixelig. Hier mal ein Screenshot....
otto.schuetz@gmx.net, Manuel Weber Received: from otlichnik.planetahost.ru 94.158.105.113 by mx-ha.gmx.net mxgmx112 with ESMTP Nemesis id 0MTwM9-1ZvrZx1xdB-00QkQB for Sat, 17 Oct 2015 01:39:43 0200...
Hallo, es gibt ein Problem: Während es in unserem Heimnetz bei den anderen PCs problemlos funktioniert hat, den Drucker , der an meinem PC angeschlossen ist, auch bei den anderen PCs im Heimnetz...
Hallo zusammen! Was meint ihr ist dieses von Yahoo für deren Mail-Kunden vorgestellte Verfahren wirklich sicherer als das herkömmliche mit Logins via Passwort?...
Hallo, eben kam eine Mehl rein mit einer Paketankündigung. Da es keine deutschen Umlaute gab, war es eigentlich klar. Im Anhang war dann ein Dokument zip-Datei zum Ausdrucken. Ich habe das einmal...
Hallo zusammen. Nach dem Upgrade Win7 10 befinden sich noch alte Profiles 460 MB von 2014 im Windows-Ordner. An anderer Stelle unter User/... sind die aktuellen default ca.300 MB.. Würde gern die...
Zu den besonders unsympathischen Seiten von Facebook gehört, dass versucht wird, auch Daten von Personen abzufischen, die mit Facebook überhaupt nichts am Hut haben, zu Deutsch, nicht Mitglied sind....
Hallo,bestimmt schon die Werbung im TV gesehen! Opel macht seine Auos sichtbar und unsichtbar,die die Magiere der Zukunft. Hauptsache die Abgaswerte stimmen ? Gruß rk49
Für alle, die LinkedIn nicht kennen: das ist ein soziales Netzwerk, das den Schwerpunkt auf beruflich nützliche Kontakte legt, vergleichbar mit dem deutschen XING-Netzwerk früher: Open Business...
Hallo, ich habe plötzlich Schwierigkeiten mit meinem Mailprogramm THUNDERBIRD. Bisher lief das Senden von Mails einwandfrei. Heute erscheint, nachdem der grüne Balken durchgelaufen ist, immer die...
Heute kamm eine Spam Mail mit dem Text Dein Nacktfoto ist im Internet zu sehen Das Nacktfoto hatte die Endung .exe Mein Outlook hat das geblockt ich möchte nicht wissen wie viele darauf reinfallen. fbe
Hallo, ich suche nach einem geeigneten und möglichst sicheren eMail-Client für mein neues iPhone, das auch POP3 anbietet. Wozu rät Ihr mir ? - Ist AltaMail empfehlenswert ? Danke für die Hilfe.
Hallo, habe den Telekom - Router Speedport W723V Typ A installiert. Als ich ein wenig mit nstat/netstat experimentieren wollte, stellte ich plötzlich fest, dass meine 3 verschiedenen Rechner opensuse...
Hallo meine Frage an Sie, habe mich weil ich mein Passwort nicht mehr wußte drei mal bei Facebook Angemeldet. Jetzt habe ich ich natürlich drei Seiten, und keiner weiss wo er mich Anschreiben soll....