Hallo Leutz,
Nur eine kurze Info:
Es gab vorhin ein Update vom Firefox. Aktuell ist nun 41.0.2
Gruß aus dem verrregneten Rheinland.
Hallo Leutz,
Nur eine kurze Info:
Es gab vorhin ein Update vom Firefox. Aktuell ist nun 41.0.2
Gruß aus dem verrregneten Rheinland.
Aktuell ist nun 41.0.2
Na dann warten mir mal hochgespannt auf 41.0.2.0.1 ;-)
CU, Olaf
Hallo,
irgendwelche Neuerungen oder nur Bugfixing?
Gruß
statson
Hallo,
Danke für die Info.
Gruß
statson
Nicht wichtig.
Bei Mozilla gibts immer noch den 40.0.1
Mag stimmen, dennoch ist die neueste Version bei mir installiert.
Gruß
knoeppken
Beim Iceweasel ebenfalls:
Gruß
K.-H.
Huch... warum ist die Firefox-Infobox bei dir denn schwarz?!
CU, Olaf
Weil ich ein zusätzliches Theme seit Jahren installiert habe, eines der wenigen Add-ons die ich mir gönne. Da ich mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund am besten klar komme, nicht im Text/Lesebereich, sondern in den Menüs.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/blackfox-v1/
Gruß
knoeppken
Und wenn wir schon am Fragen sind:
Olaf, wo ist dein Konterfei?
Auch ein Addon ?
VIP-Abschuss-Tool?
Nichts dergleichen. Olaf hadert mit sich selbst und kann sich für ein neues Bild nur noch nicht entscheiden.
Gruß
knoeppken
Klar, weil eins scheißer aussieht als das andere (tolles Deutsch um diese Uhrzeit).
Vielleicht sollte ich doch nochmal in Dortmund anfragen, ob ich mein selbstverhunztes BVB-Logo im Internet benutzen darf ;-)
CU, Olaf
Lol, du hättest das alte Bild einfach lassen sollen. Oder das vorletzte Passfoto, ich fands gut.
Gruß
knoeppken
Nimm doch ein Stück aus dem Bild mit Mike in HH auf dem Bahnhof!
Da seht ihr alle so lustig und locker aus!
Anne
Du meinst das hier:
– hatte ich auch schon gedacht, allerdings ist mein Gesicht wegen der Sonneneinstrahlung schlecht zu erkennen. Mike oder Borlander könnten sich dort ohne Probleme rausschneiden, the_mic hingegen sieht ähnlich käsig aus wie ich.
Nee, ich glaube ich zieh mir doch lieber ne Tüte übern Kopf ;-)
Cheers, Olaf
Das jemand gelegentlich etwas blass rüberkommt, muss nicht zwangsläufig an der Sonneneinstrahlung liegen.
Na gut, erwischt – es war der Alkohol. Aber, hey: was willst du erwarten, in der Gesellschaft :-o
Cheersundwech, Olaf
Dann soll er die Bildergalerie als Umfrage hier reinstellen oder einfach eine Tüte über den Kopf ziehen.
Also wie er will oder nicht.
Ich finde es ganz praktisch, wenn in der Übersicht gleich zu erkennen ist, wer das neueste Posting eingestellt hat.
Jetzt grade ist immer das gleiche Grau da - bis auf das Blau vom Borlander.
Ich finde es ganz praktisch, wenn in der Übersicht gleich zu erkennen ist, wer das neueste Posting eingestellt hat.
Und warum stellst du dann nicht auch einen eigenen Avatar ein? Ich finde es etwas merkwürdig, immer von anderen etwas zu fordern, wozu man selbst nicht bereit ist.
Es muss ja nicht das eigene Konterfei sein, kann ja auch eine Landschaft sein oder wie bei Borlander ein Symbol etc.
CU, Olaf
Hallo - wer ist denn hier Moderator und VIP und hat was zu sagen? Die sollen erkennbar sein!
Ihr habt mich ertappt. Aber ich bin jetzt vom gelegentlichen Mitleser recht geschwätzig geworden.
Ich werde drüber nachdenken.
wer ist denn hier Moderator und VIP und hat was zu sagen? Die sollen erkennbar sein!
Waaas, ich hab was zu sagen?? Dann aber mal alle Mann stillgestanden und die Hacken zusammengehauen ;-)
Nun, erkennbar sind wir zur Not an dem dunkelblauen Rechteck mit den berüchtigten 3 weißen Buchstaben. Alles in allem sollte man das alles nicht zu wichtig nehmen.
Ohne petzen zu wollen, aber einer meiner V*P-Kollegen der ähnlich regelmäßig dabei ist wie ich, hatte auch bis vor einiger Zeit ein persönliches Foto von sich als Avatar, läuft jetzt aber als Schattenmann durchs Forum. Allerdings wurde darüber nicht halb so ein Aufriss gemacht wie bei mir. Genau genommen gar keiner... und deswegen:
Ich werde drüber nachdenken.
Aber bitte nicht zu viel. Das hier ist immer noch eine Privatveranstaltung und soll Spaß machen. Auch wenn wir neben einigem "High-Tech-Smalltalk" [(c) The Wasp] mitunter auch angeregt über sehr ernste Dinge diskutieren.
CU, Olaf
Nachtrag: "was zu sagen" kann auch anders als " zu befehlen" verstanden werden.
Gemeint sind die vielen guten und auch humorvollen Beiträge von Dir und anderen im Forum.
Es stimmt, dass viele ohne Avatar unterwegs sind.
Na ja, und wenn einer ein Foto 10 Jahre drin hat - und sich mit einem neuen nicht anfreunden kann. Na, das kennst Du ja!
Schönes Wochenende!
Anne
Gemeint sind die vielen guten und auch humorvollen Beiträge von Dir und anderen im Forum.
THX für Blumen! Ja, alles in allem ist der Umgangston bei nickles.de recht ordentlich. Speziell wenn man sich umschaut, was bei facebook, Twitter oder auch in anderen Foren so alles kreucht und fleucht...
Na ja, und wenn einer ein Foto 10 Jahre drin hat - und sich mit einem neuen nicht anfreunden kann.
Nun ja – mein letztes Foto ist im November 2014 erst entstanden. Und wäre es wirklich 10 Jahre alt gewesen, so wäre die Zeit in der Tat überreif für etwas Neues.
Dir auch einen schönen Sonntag!
Greetz, Olaf
Ein Avatare ist eben ein Erkennungsmerkmal, egal wie es aussieht. Wo ist eigentlich deins?
Gruß
knoeppken