Hallo! Arge Newb-Frage wohl.. Habe hier und da in der Nacht plötzlich Verbindungseinbrüche beim Internet, Internetseiten laden dann kaum noch zb erst nach 1er minute und irgendwie nicht vollständig...
Hallo, will ich eine Mail verschicken auch nur Text , bekomme ich folgende Fehlermeldung: Es ist ein Problem beim Einfügen der Datei file:///C:/DOKUME 1/Meier/LOKALE 1/Temp/nsemail.html in die...
Hallo an alle. Hier als Messenger. Mmmm, ist zwar eine Beta. Aber jeder kann sich ergotezen. https://blog.torproject.org/blog/tor-messenger-beta-chat-over-tor-easily Gruesse Sascha
Hallo, Ihr Konto ist eingerichtet und einsatzbereit. Ihre offenen Provisionen in der Höhe von 17.146,- USD stehen zur Auszahlung bereit! Bitte bestätigen Sie Ihre Pro-Roboter Account Aktivierung...
Liebe Experten, seitdem ich FF 42.0 habe, bleiben die Symbolleiste und die Taskleiste weg. Gehe ich auf Einstellungen: Anpassen, kommt gar nichts oder eine URL about:configuration . Ich habe den FF...
Kaspersky hat ein Tool rausgebracht um den PC wieder zu öffnen wenn er durch Erpressersoftware verschlossen/verschlüsselt wurde: https://noransom.kaspersky.com/ Meine Frage ist die, wie man das Teil...
Im Allgemeinen wird gesagt, das Power-LAN sozusagen am Stromzähler endet.Frage 1: Wie wird das eigentlich technisch begründet? In normalen Zählern befindet sich doch kein Sperrkreis oder...
Soeben wurde der neuerliche Gesetzentwurf zur Vorratsdatenspeicherung vom Bundesrat abgesegnet. Damit ist das Gesetz erst einmal rechtskräftig. Grundaussagen sind die Speicherfrist von 10 Wochen...
Hi, ich kenne mich noch nicht so gut aus und habe daher in einer Mail, die vorgab von Paypal zu sein, auf einen Link zu Reaktivierung meines Paypalaccounts geklickt Danach wurde ich durch einen...
Wlan nur gegen Bezahlung oder möglichst wenig Hotlinekosten. Mit dem Zwangsrouter nochmal kassieren. Das dürften doch die Hauptgründe für einen Zwangsrouter sein:...
Guten Abend, sind auch forensisch Festplatten, die nach dem Gutmann Prinzip zb durch Boot and Nuke gelöscht wurden in irgend einer Form wieder herstellbar, auch teilweise?
Mehr als 83 Prozent der befragten Deutschen nutzen das Web als Gedächtnisstütze. Das haben sie im Rahmen einer Studie von Kaspersky Lab gebeichtet, die gemeinsam mit dem Institut Opinion Matters...
...habt aber eure EC-/Kredit- oder Kundenkarte nicht dabei, oder euer Konto ist grad leer, ihr seid bei der falschen Bank oder schlicht zu geizig das Geld von eurem eigenen Konto zu holen alles kein...