Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Dümmer geht's nimmer

winnigorny1 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

.... Sollte man meinen.

Die "Fischer" sind in letzter Zeit mal wieder hyperaktiv. Die meisten dieser Mail kommen gleich in doppelter Ausführung und sind soooooo dämlich gemacht, dass ich mich frage, ob überhaupt jemand auf so nen Mist reinfällt?

Können die sich nicht ein bißchen mehr Mühe geben? Irgendwie fühle ich mich dadurch beleidigt; schaut nur mal auf diesen Müll von Text:

T- online.de

Lieber Nutzer,

Ihr Konto eine gewisse Sicherheit Fragen und mьssen sofort behoben werden

um Aussetzung zu vermeiden  (Anmerkung des Posters: Hier war ein Link mit dem Namen "Click here") und anmelden, um zu bestдtigen

Konto.

Vielen Dank

T-online Mitgliederservice.

| ©2015 T-online | Alle Rechte vorbehalten.

Hübsch in diesem Zusammenhang sind die kyrillischen Buchstaben, finde ich......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm winnigorny1 „Dümmer geht's nimmer“
Optionen

Hey Winni,

Du solltest das "... um Aussetzung zu vermeiden ..." aber schon ernst nehmen, sonst wirst Du bald als Ausgesetzter, wollte sagen AUSSÄTZIGER gebrandmarkt werden. Uiihhh ...

Alpha13 winnigorny1 „Dümmer geht's nimmer“
Optionen

Die deutschen Umlaute sind halt schon allgemein ein Prob und da haben die slawischen bösen Buben den Orginaltext halt durch nen schlechten Übersetzer gejagdt...

Selbst sowas klicken manche Leute natürlich an!

gelöscht_324574 Alpha13 „Die deutschen Umlaute sind halt schon allgemein ein Prob und da ...“
Optionen

Hallo,

zumindest jene Zeitgenossen, für die der Duden auch nur vorhanden ist, damit der Tisch nicht mehr wackelt. Zwinkernd

Gruß

statson

Alpha13 gelöscht_324574 „Hallo, zumindest jene Zeitgenossen, für die der Duden auch nur ...“
Optionen

Davon gibts viele Millionen in Deutschland...

gelöscht_238890 Alpha13 „Davon gibts viele Millionen in Deutschland...“
Optionen

79?

gelöscht_265507 Alpha13 „Die deutschen Umlaute sind halt schon allgemein ein Prob und da ...“
Optionen

Die deutschen Umlaute sind kein Prob, sie sind ein wichtiger Indikator dafür, dass es nicht aus Deutschland kommt.

Endlich haben die einen eingebauten Spam-Schutz in der deutschen Sprache.

winnigorny1 Alpha13 „Die deutschen Umlaute sind halt schon allgemein ein Prob und da ...“
Optionen

... unfassbar!

gelöscht_265507 winnigorny1 „Dümmer geht's nimmer“
Optionen

Wenn du Mehls in doppelter Ausfertigung bekommst, dann liegt das daran, dass sie von dir auch zwei Mehladressen haben.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Wenn du Mehls in doppelter Ausfertigung bekommst, dann liegt das ...“
Optionen
dann liegt das daran, dass sie von dir auch zwei Mehladressen haben.

Booooaaaahhh! - Wie war das gleich mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht? - Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber manchmal setzt das Hirn halt aus. - Darf es bei mir. Andere haben in meinem Alter längst Alzheimer oder werden langsam dement...... Zwinkernd

Ja, so ist das. Zwei meiner Mailadressen sind öffentlich bekannt. - Zwangsläufig, da ich mit der einen meine Wiederverkäufer verwalte und mit der anderen die Konsumenten. Und letztere ist natürlich auch auf meiner HP ersichtlich.

Aber ich habe noch zwei private (Familie und Freunde), die sind immer noch frei von solchem Müll. Sind ja auch nie öffentlich geworden und Familie und Freunde sind von mir geimpft, was PC-Sicherheit und Privatsphäre angeht.

Hihini! - Kann ich endlich mal wieder den Kopf über mich selbst schütteln. - Danke für deine Antwort.

gelöscht_265507 winnigorny1 „Booooaaaahhh! - Wie war das gleich mit dem Wald, den man vor ...“
Optionen
Andere haben in meinem Alter längst Alzheimer oder

Gib bloß nicht so an mit deinem Alter.

Möglicherweise bist du in der Altherrenriege hier einer der jüngsten.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Gib bloß nicht so an mit deinem Alter. Möglicherweise bist du ...“
Optionen
Gib bloß nicht so an mit deinem Alter.

Tu ich nich! - Alter ist schließlich kein Verdienst, sondern ein biologischer Prozeß. - Wenn auch nicht unbedingt ein angenehmer - eher ein mit zunehmendem Alter schmerzhafter.

Möglicherweise bist du in der Altherrenriege hier einer der jüngsten.

Schon möglich - auf jeden Fall aber sehe ich jünger aus als die meisten meines Alters und auch als die meisten, die jünger sind als ich. Glaubste nich? - Das Foto hier hat ein Freund im Juni diesen Jahres von mir geschossen:

... Und damit der Schreck nicht zu groß wird: Neeeeee ich bin der auf der linken Seite! Lol! Zunge raus

Um einer "kiebigen" Antwort vorzubeugen:

Auch das ist natürlich kein Verdienst, sondern die Gnade der erhaltenen Gene. Hiermit danke ich meinen Eltern und allen deren Vorfahren!

Auf die nächsten 65! Cheeeeeers!

gelöscht_265507 winnigorny1 „Tu ich nich! - Alter ist schließlich kein Verdienst, sondern ein ...“
Optionen

Auf dem Foto siehst du nicht unbedingt jünger aus als 65. IMHO

Ist halt eine schlechte Kamera gewesen. ;O)

winnigorny1 gelöscht_265507 „Auf dem Foto siehst du nicht unbedingt jünger aus als 65. IMHO ...“
Optionen

Mit Brille wär das nicht passiert. Und aktiver als die meisten 65jährigen bin ich auch.....

Hier beim Abwurf einen Langzeitflieger-Bumerangs... Man beachte die coooole Heavy-Metal-Geste! ROFL! Zunge raus - Alter Neidhammel!

Ist halt eine schlechte Kamera gewesen.

Nö. - Das ist eine mit 4K-Auflösung! Schätze mal, du brauchst ne (neue) Brille! Soll vorkommen bei zunehmendem Alter! Zunge rausZunge raus

gelöscht_265507 winnigorny1 „Mit Brille wär das nicht passiert. Und aktiver als die meisten ...“
Optionen

Nix neue Brille. Ich war gerade beim Augenarzt im September dieses Jahres. Da bin ich jedes Jahr im September.

Ich habe auch noch 28 eigene (heile) Zähne. Zahnarztbesuche sind so alle 5-8 Jahre. Das langt.

Habe auch noch volles Haar.

Aktiver gestehe ich dir zu. Bist halt nicht so dick wie andere.

Ich habe zwar schon 10 kg abgenommen, reicht aber noch nicht. Dafür hat man aber keine Falten, weil von innen viel dagegendrückt.

Ich fahre fast jeden Tag kräftig Fahrrad und esse nur zweimal am Tag.

Neidisch bin ich garantiert nicht. Allerdings rächt sich das gute Leben in den jungen Jahren im Alter fürchterlich.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Nix neue Brille. Ich war gerade beim Augenarzt im September dieses ...“
Optionen

Oooooch kein Verdienst! Zunge raus - Dafür habe ich ne volle Glatze! Lachend

gelöscht_265507 winnigorny1 „Oooooch kein Verdienst! - Dafür habe ich ne volle Glatze!“
Optionen

Genau das isses.

Mit Glatze siehste NIE jünger aus.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Genau das isses. Mit Glatze siehste NIE jünger aus.“
Optionen
Mit Glatze siehste NIE jünger aus.

So kann man sich täuschen. - Musst nur richtig glattrasieren und schon gehts's nich mea jünga! - Siehst jung und süß und faltenfrei wie ein Kleinkind aus.

Watt meinste, wieso Jul Brynner so viel Schlach bei Frauen hatte?? - Das weckt den Mutterinstinkt! Zunge raus

So - nu aba Schluß mit OT - sonst werden wir gebannt, Mann! Zwinkernd

gelöscht_305164 gelöscht_265507 „Nix neue Brille. Ich war gerade beim Augenarzt im September dieses ...“
Optionen

Ich auch. Allerdings sieht man meine hübschen blonden Haare nicht unter der dicken Kopfhaut.

Olaf19 gelöscht_265507 „Nix neue Brille. Ich war gerade beim Augenarzt im September dieses ...“
Optionen

...auch festen Stuhl?? =>
https://www.youtube.com/watch?v=m5I_p1GGz_I&t=26s

SCNR, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
winnigorny1 Olaf19 „...auch festen Stuhl?? https://www.youtube.com/watch?v ...“
Optionen
...auch festen Stuhl??

ROFL! - Aber im Ernst; frag mal nen Proctologen. Fester Stuhl ist eben kein gutes Zeichen. - Weich und breiig ist gesund (tut auch nicht so weh, hehe!).

In irgendeiner Fernsehsendung bin ich beim Zappen auf ein Interview gestoßen. Und irgendso ein Darmdoktor, der wohl einen ziemlichen Namen hat, formulierte die Antwort auf die Frage, ab wann es Durchfall ist, äußerst salopp:

"Auch wenn das manchen schockieren wird - Durchfall ist, wenn man es mit dem Strohhalm trinken kann!". - Meine bessere Hälfte war schockiert! - Und ich dadurch doppelt amüsiert.

So gesehen ist deine Frage zwar wirklich witzig (und die Mukke auch), aber geht in der "Essenz" leider am Ziel vorbei! Lachend

gelöscht_305164 winnigorny1 „Tu ich nich! - Alter ist schließlich kein Verdienst, sondern ein ...“
Optionen

Sieht aus wie der Suffkopp, der gestern neben mir unterm Tresen gelegen hat.

winnigorny1 gelöscht_305164 „Sieht aus wie der Suffkopp, der gestern neben mir unterm Tresen ...“
Optionen

Ich saufe nicht. - Und war - auch wenn ich jetzt Haue kriege - noch nie ein Kneipengänger. Saufen find ich doof. Es gibt andere und deutlich ungefährlichere Möglichkeiten, sich zu vergnügen. Zunge raus

Olaf19 winnigorny1 „Ich saufe nicht. - Und war - auch wenn ich jetzt Haue kriege - ...“
Optionen
Und war - auch wenn ich jetzt Haue kriege - noch nie ein Kneipengänger. Saufen find ich doof.

Und dafür soll es Haue geben...?

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
winnigorny1 Olaf19 „Und dafür soll es Haue geben...? CU, Olaf“
Optionen
Und dafür soll es Haue geben...?

Na jaaaaaaaaa - irgendwie tritt Nickles schon fast so auf wie ein Sponsor für eine bestimmte Biersorte! Zwinkernd

- Duckunnwech!

Olaf19 winnigorny1 „Booooaaaahhh! - Wie war das gleich mit dem Wald, den man vor ...“
Optionen
Zwei meiner Mailadressen sind öffentlich bekannt. - Zwangsläufig, da ich mit der einen meine Wiederverkäufer verwalte und mit der anderen die Konsumenten. Und letztere ist natürlich auch auf meiner HP ersichtlich.

Solltest du noch mehr als zwei Mailadressen haben, könnte natürlich auch die eine Mail auf eine deiner Geschäftsadresen gegangen sein und die andere auf die Private.

Falls Bedarf besteht, das genauer auseinanderzuklamüsern, kannst du natürlich auch in die Mailheader reinschauen, die erklären ja die ganze "Reise", die die Mail zu dir hinter sich hat.

CU, Olaf

winnigorny1 Olaf19 „Solltest du noch mehr als zwei Mailadressen haben, könnte ...“
Optionen
kannst du natürlich auch in die Mailheader reinschauen

Klar kann ich das. - Aber in so einem Fall ist es einfacher, das als Junk zu makieren.