Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Whatsapp Voicemail???

von fbe am 3 Antworten

Ich habe einen Whatsapp Account auf meinem Windows Phone, ich weiss auch dass man unter Whatsapp telefonieren kann, was auf meinem Lumia 930 jedoch nicht funktioniert. Ich brauche das auch nicht....

Forum Homepage selbermachen

Dynamisches Logo

von FrankMartin am 2 Antworten

Hallo Habe vor kurzen eine Webseite mit Zeta Producer stellt. Nun möchte ich gerne das Hauptlogo verlinken, das zurück auf die Startseite führt. Also ein dynamisches Webseiten Logo erstellen. Habe...

Datenrettung Hilfe!!!!

von Hagen1963 am 5 Antworten

Hatte vor einigen Monaten einen Festplattencrash, bei dem ich mir die Partition einer Festplatte zerschossen hatte. Mit Datenrettungsprogramm Daten gerettet. Meine Bilder und Filme brauche ich nicht...

Auch bei Zattoo nimmt das Daten sammeln zu

von fbe am

Zattoo hat neue AGB ab 16.09. wesentlicher Punkt der Änderung: ... Die Datenschutzerklärung wurde um den Einsatz von Diensten zur Datenauswertung und Kommunikation ergänzt.... fbe

[bisher keine Antworten]
Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Youtube oft nicht zu erreichen

von wanze2 am 5 Antworten

Moin! Hat noch jemand das Problem,daß er nicht in Youtube reinkommt? Bei mir passiert das mehrmals am Tag,daß die Seite nicht geladen wird. Es erscheint dann die fehlermeldung: Server nicht...