Absturz
von Matthias am 2 AntwortenZwischendurch ohne Vorwarnung und in völlig unregelmäßigen Abständen stürzt mein PC immer wieder mal ab. Egal, ob mitten im Ausdruck oder beim Internet_Surfen oder sogar beim ganz normalen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Zwischendurch ohne Vorwarnung und in völlig unregelmäßigen Abständen stürzt mein PC immer wieder mal ab. Egal, ob mitten im Ausdruck oder beim Internet_Surfen oder sogar beim ganz normalen...
Ich habe vor mir PC-100 SD-Ram zu kaufen 64MB , kann ich ihn nun aufmeinem Asus P2B, Intel P2 300Mhz System verwenden. Da das System zurZeit nur mit 66Mhz Bustakt läuft. Scytheman Antwort:HalloDie...
HAbe in meinem Rechner einen Adaptec 2940 SCSI-Controller an dem folgende Geräte hängen:Intern: Plextor CD-ROM und Sony CD-Brennerextern: SCSI-ZIP-Drive und FlachbettscannerBeim Aufrufen des...
Muß man als Spieler unbedingt zum PII greifen oder tut es derneue K6-II 300 auch?Wenn man Board und CPU Preise vergleicht, ist der K6-2-300 etwa mit einem PII-233 auf einer Stufe. UNter Office liegt...
Hallo, nach Einbau eines SNOGARD M570 Mainboards bootet mein Rechnererst nach 2-3 maligem Einschalten. Vermute ein Problem mit meinerATI mach 64 Grafikkarte vgl. WIN Ausgabe 6/98 S.212 gleiches...
Ich habe mir vor einiger zeit einen Billig-Scanner gekauft.Simplex, DM122,00,Anschluß an Druckerport.Das Ding arbeitet einfach nicht mit meinem Drucker Lexmark 2030 zusammen. Scanner nicht gefunden...
Ist ein BX-Board Katmai kompatibel oder muß für dasnächste CPU-Update schon wieder ein neues Board her?Ist der K6-III auch auf den aktuellen Boards für den K6-2 einsetzbar? Christian L. Antwort:1....
Der Norton Crashguard meldet kontinuierlich Laufwerk D: , also die zweite von zwei Festplatten, sei womöglich falsch konfiguriert und lasse sich nicht scannen. Matthias Dohmen Antwort:Beschreibe die...
Hallo,ich brauche Tips und Hilfe, wie ich meinen 200er MMX auf meinem Asus T2P4 Rev.3.1 auf 3x83MHz übertakten kann.Ist es überhaupt ungefährlich ?Zur Zeit läuft er auf 3x75MHz ohne Probleme. Der...
Ich habe zwei AMD K6 233 in zwei gleiche Mainboards eingebaut der eine läuft ohne Probleme, der andere stürzt von Zeit zu Zeit ohneGrund ab. Der Lüfter ist OK, der zweite K6 läuft mit dem selben...
Mein AHA2940UW, wird vom BIOS des ASUS TX97E nicht erkannt. Die Tastenkombination
Hallokennt jemand ein Mainboard, bei dem ich einstellen kann,welche Grafikkarte es als erstes initialieren soll?Die Funktion nennt sich Init AGP first .Es soll also die AGP-Karte vor der PCI-Karte...
Ich habe meinen Pentium 200MMX auf dem T2P4-Board BIOS 0205 auf2.5x83MHz hochgetaktet. Weiß aber nicht so genau, ob vielleicht3.0x75MHz besser sind, zwar wäre das dann gleich 225MHz, aber auch...
Hallo alle zusammen!!!!Ich habe das Mainboard GA586HX mit einem Intel 200MMX. Vor einem Monat lief der Rechner perfekt und ich konnte mit ihm arbeiten. Aus irgend einem Grund, hat das Mainboard den...
Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Herstellern...Danke... Stefan Gercken Antwort:Hallo !Nicht direkt ein...
Ich habe win 98 neu installiert und meinen scsi Brenner,scsi CDRomund mein Atapi CD Rom instaliert.Nun kann ich nur mit einem Brenner der Geräte Arbeiten weil die anderen keinen Laufwerksbuchstaben...
Hi,ich habe folgendes Problem:Am Parallelport meines Rechners habe ich einenLexmark Tintenstrahldrucker und einen Scannerhängen.Der Drucker funktioniert prächtig.Probleme gibts nur mit dem Scanner....
Hallo, die Nachricht vorgestern geschrieben, heute nacht noch am Brett und heute morgen gelöscht ? Na so was ?Also noch mal: Bitte gebt mir einen Tip, wie ich einen zweiten Highspeed-LPT unter Win 95...
Ich habe einen Parallelport-Scanner, der über einen SCSI Parallelport Host Adapter läuft Software . Als ich ihn zum ersten mal installiert habe hat das Scannen irgendwann funktioniert. Dann habe ich...
Hat jemand Erfahrung mit dem Übertaktendes Pentium 266 nicht Celeron auf 300 MHZ?Bekanntlich sind ja gefälschte P300 in Umlauf, die nur 266er sind.Bei mir läufts störungsfrei, ich würde nur zu...