Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz

von Matthias am 2 Antworten

Zwischendurch ohne Vorwarnung und in völlig unregelmäßigen Abständen stürzt mein PC immer wieder mal ab. Egal, ob mitten im Ausdruck oder beim Internet_Surfen oder sogar beim ganz normalen...

K6-2

von Christian Liebert am 1 Antwort

Muß man als Spieler unbedingt zum PII greifen oder tut es derneue K6-II 300 auch?Wenn man Board und CPU Preise vergleicht, ist der K6-2-300 etwa mit einem PII-233 auf einer Stufe. UNter Office liegt...

BX CHIP

von Christian L. am 2 Antworten

Ist ein BX-Board Katmai kompatibel oder muß für dasnächste CPU-Update schon wieder ein neues Board her?Ist der K6-III auch auf den aktuellen Boards für den K6-2 einsetzbar? Christian L. Antwort:1....

Init AGP first

von Markus Thomas am

Hallokennt jemand ein Mainboard, bei dem ich einstellen kann,welche Grafikkarte es als erstes initialieren soll?Die Funktion nennt sich Init AGP first .Es soll also die AGP-Karte vor der PCI-Karte...

[bisher keine Antworten]

Asus T2P4 Rev.3.1... P200MMX... bester BUS-Takt ?

von Thomas am

Ich habe meinen Pentium 200MMX auf dem T2P4-Board BIOS 0205 auf2.5x83MHz hochgetaktet. Weiß aber nicht so genau, ob vielleicht3.0x75MHz besser sind, zwar wäre das dann gleich 225MHz, aber auch...

[bisher keine Antworten]

Taktproblem mit dem GA586HX

von Robert Peter am

Hallo alle zusammen!!!!Ich habe das Mainboard GA586HX mit einem Intel 200MMX. Vor einem Monat lief der Rechner perfekt und ich konnte mit ihm arbeiten. Aus irgend einem Grund, hat das Mainboard den...

[bisher keine Antworten]

Microtek Phantom 330CX

von Meinhard am

Ich habe einen Parallelport-Scanner, der über einen SCSI Parallelport Host Adapter läuft Software . Als ich ihn zum ersten mal installiert habe hat das Scannen irgendwann funktioniert. Dann habe ich...

[bisher keine Antworten]

Overclocking PII - 266

von TFHenss am 3 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem Übertaktendes Pentium 266 nicht Celeron auf 300 MHZ?Bekanntlich sind ja gefälschte P300 in Umlauf, die nur 266er sind.Bei mir läufts störungsfrei, ich würde nur zu...