AMD K6/233 Übertakten???
von Max amIch habe einen AMD K6/233 auf dem Gigabyte 586TX3 BoardDen Bios 1.9 habe ich mir schon geholt,aber wenn ich so takte wie beschrieben dann habe ich nur noch einen 133érWer kennt die Antwort??? Max
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich habe einen AMD K6/233 auf dem Gigabyte 586TX3 BoardDen Bios 1.9 habe ich mir schon geholt,aber wenn ich so takte wie beschrieben dann habe ich nur noch einen 133érWer kennt die Antwort??? Max
habe schon stundenlang auf diesem motherboard herumgejumpert! angeblich lässt es sich auf 75 oder sogar auf 83 mhz tunen. kennt jmd. die jumper einstellungen ???? Erich A. Gindl Antwort:Hallo!Auf der...
Hallo!Ich besitze eine Turtle Beach Tropez Soundkarte welche von Windows 95 auch so erkannt wird.Dabei meldet W95 aber Probleme mit dem MPU-401, mein Keyboard funktioniert aber unter Windows!Der...
Hilfe !Ich weiß mein BIOS Kennwort nicht mehr Award - BIOS , wer kann mir weiter-helfen, möglichst ohne Batterieausbau. Danke sagt Bastian Bastian Gast Antwort:Versuch es mal mit lkwpeter oder...
Nach neupartitionieren der Festplatte und wieder Einrichten der FAT16 habe ich mit 0vmakfil die suspend-to-file Funktion eingerichtet.Jetzt hängt sich der Rechner Notebbook 233MMX nach dem Einlesen...
Habe einen K 6 266 und ein FIC VA-503 busfreq. 66 / 75 / 83 / 100 MHZ sollte es ein Problem geben wenn man den K-6 auf 300 taktet ?Hat jemand erfahrung ?THANX and bye Frank Schelinski
Habe ein PA-2000 Mainboard in einen PC eingebaut, nachdem ich es aus einem anderen ausgeschlachtet habe. Im alten PC ging alles perfekt. Habe im neuen Gehäuse auch den seriellen Port für die Mouse...
Kennt sich schon jemand mit der Kombination aus Matrox Mystik und Creative Voodoo2 aus??Danke im Voraus.MB Moritz Behnk Antwort:HalloIch habe seit 3 Monaten eine Voodoo II mit 12 MB neben...
habe einen Pentium 166 MMX mit 64 MB RAM,2 Festplatten,die zur hälfte ausgenutzt sind, genügend Speicher also, aber bei großen 3D-Grafiken oder Videobearbeitungen mit Front-Page oder Corel-Draw7...
Wer kann mir sagen was der Unterschied istzwischen AMD 300 Mhz , AMD 3D/300 Mhz oder AMD 3D now ich wäre froh mir könnte jemandhelfen ,bin ganz durcheinandercu euer Jo Jo Antwort:moin Jo...der AMD...
Hallöle..auf dem o.g. Board kann man ja auch einen K6 266 betreiben. Das notwendige BIOS Update habe ich gemacht. Nun mein Problem: langt es die Jumper so einzustellen wie auf www.gigabyte.de...
Ich habe auf meinem PC Borland Turbo Pascal installiert und möchte jetzt gerne eine zweite Grafikkarte in meinem PC installieren. Ich habe zur Zeit eine Trio 64. Ich hab vor kurzem probiert eine alte...
Wie bringe ich meine GDI-Laserdrucker Panasonic KX-P6100 unter Windows NT 4.0 zum Drucken?Unter Windows 3.1 oder Windows95/98 geht alles super.Danke für die Hilfe.CiaoFrank Frank
Hi Michael !Ein Fachhändler Zensiert will mir erzählen, daß ich vier Com-Ports über 2 IRQ s PROBLEMLOS betreiben kann sogenanntes IRQ-Sharing .Nach Studie deiner Bücher muß ich diese Aussage...
Hallo Leute!Wer kann mir sagen, woher ich ein 16K 4 Tag-Ram-Modul kriege?es sollte 10 ns Zugriffszeit haben.GrußUli Uli
Gibt es irgendwelche Richtwerte darüber, welche Temperaturen CPUs maximal verkraften? wenigstens ca.-Werte? Holger Antwort:HiIch habe in letzter Zeit auf den einschlägigen Freewaresitesein Tool...
Hi Leute,habe das Board und die Chips fuer 100MHz Bus.Kann ich mein Board auf Faktor 2,5 und 100MHz Bus einstellen?CPU ist der P2/233Gruss Elke Elke Deckert Antwort:Hallo Elke,unter...
Habe eine Diamond Viper V330 AGP...Trotz Unterstützung meines genialen Schwipp-Schwagers, habe ich es nicht geschafft diese Karte richtig zu installieren. Windows zeigt mir immer einen...
Habe keine Möglichkeit das Kennwortfenster blank zu lassen.Keine Registrierungskarte Windows Kennwort ändern.Thanks Helmi Antwort:Hiähh, ich weißnicht was Du genau meinst !?Wenn es um das...
Ich habe mir ein neues Boord gekauft no name mit P II -MMX 233Mein Problem was ist PCI Bridge PCI Universal Serial Bus und wie kann ich diese Komponenten richtig installieren. Danke Uwe Uwe...