Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6/233 Übertakten???

von Max am

Ich habe einen AMD K6/233 auf dem Gigabyte 586TX3 BoardDen Bios 1.9 habe ich mir schon geholt,aber wenn ich so takte wie beschrieben dann habe ich nur noch einen 133érWer kennt die Antwort??? Max

[bisher keine Antworten]

TB-Tropez-Soundkarten-Gameport-Problem

von Matze Ulrich am

Hallo!Ich besitze eine Turtle Beach Tropez Soundkarte welche von Windows 95 auch so erkannt wird.Dabei meldet W95 aber Probleme mit dem MPU-401, mein Keyboard funktioniert aber unter Windows!Der...

[bisher keine Antworten]

BIOS - Kennwort

von Bastian Gast am 3 Antworten

Hilfe !Ich weiß mein BIOS Kennwort nicht mehr Award - BIOS , wer kann mir weiter-helfen, möglichst ohne Batterieausbau. Danke sagt Bastian Bastian Gast Antwort:Versuch es mal mit lkwpeter oder...

Suspend-to-Disk bzw. to-file

von A. Rossbach am

Nach neupartitionieren der Festplatte und wieder Einrichten der FAT16 habe ich mit 0vmakfil die suspend-to-file Funktion eingerichtet.Jetzt hängt sich der Rechner Notebbook 233MMX nach dem Einlesen...

[bisher keine Antworten]

AMD K-6 266 übertakten ?

von Frank Schelinski am

Habe einen K 6 266 und ein FIC VA-503 busfreq. 66 / 75 / 83 / 100 MHZ sollte es ein Problem geben wenn man den K-6 auf 300 taktet ?Hat jemand erfahrung ?THANX and bye Frank Schelinski

[bisher keine Antworten]

CPU - Temperatur

von Holger am 2 Antworten

Gibt es irgendwelche Richtwerte darüber, welche Temperaturen CPUs maximal verkraften? wenigstens ca.-Werte? Holger Antwort:HiIch habe in letzter Zeit auf den einschlägigen Freewaresitesein Tool...

gerätekonflikt

von frank am 1 Antwort

Habe eine Diamond Viper V330 AGP...Trotz Unterstützung meines genialen Schwipp-Schwagers, habe ich es nicht geschafft diese Karte richtig zu installieren. Windows zeigt mir immer einen...

PCI Bridge

von Uwe am 2 Antworten

Ich habe mir ein neues Boord gekauft no name mit P II -MMX 233Mein Problem was ist PCI Bridge PCI Universal Serial Bus und wie kann ich diese Komponenten richtig installieren. Danke Uwe Uwe...