Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wundersames PCI System

von Torsten am 1 Antwort

Da auf meinem PC AMD K6, Gigabyte 586 ATX 3, WIN 95 B m.E: einiges mit den Komponenten für den PCI im argen liegt PCI bridge und PCI USB ohne Treiber, PCI USB belegt trotzdem IRQ 11 zusammen mit...

Miro Hiscore 3D

von Skippz am

Hi !Ich habe ein Problem mit der Hiscore 3D. Der Rechner P II 233 mit 266 getaktet, FIC KL2011 Board liegts daran? , 64MB, Tekram SCSI sturzt nach ein paar Minuten ab. Meist laeuft der Sound aber noch...

[bisher keine Antworten]

Ultra 33 von Promise

von Horst Schilling am

Hallo,ich habe beim aufspielen von Win95, auf eine neue Festplatte,immer wieder Schutzverletzungen. Teilweise auch Fehlermeldungen mit schwarzem Hintergrund. Es sind nur Zwei Festplatten an dem...

[bisher keine Antworten]

AMD K6 233

von Ralph am 3 Antworten

Ich habe meinen PC komplett umgebaut mit neuem Board neuemProzessor u.s.wJetzt habe ich ein FIC PA-2007 Board mit AMD K6 233und folgendes Problem:Der Prozessor hat die richtige Betriebsspannung und...

PCI-Bridge Problem

von Normen Kühl am 2 Antworten

Ich habe ein Problem mit meiner Systemkonfiguration! Ich hab ein Motherboard mit dem Intel430 TX Chipsatz. Bei der Neuinstallation hat er alles wunderbar anerkannt bis auf diePCI-Bridge,die steht in...

IDE-VLB-Controller

von Frank am 1 Antwort

HI Leute !Habe vor kurzem einen VLB-Controller mit Goldstarchip geschenkt bekommen da mein alter P60 nur eine Controller-Karte mit einem IDE-Anschluß hatte !Leider waren keine Unterlagen dabei wegen...

Drucker im Netzwerk

von Kurt am

Hallo,habe folgendes Problem:Wenn ich über das Netzwerk auf den Netzwerkdrucker drucke, druckt dieserdie Seiten einzeln, d.h. er hört nach jeder Seite auf, um dann mit der nächsten Seite wieder neu...

[bisher keine Antworten]

AMD K6 300

von Andreas am 5 Antworten

Hallo,ich würde mir gerne einen AMD K6 300 anschaffen, bin mir jedochnicht sicher, ob ich nicht doch auf einen P2xx MMX zurückgreifensollte ?Hat jemand Erfahrung mit dem AMD ?Für welche CPU soll...