Wer kann mir sagen, wie man einen lokalen Drucker von einem Win95Client aus ansprechen kann ?In dem Netzwerk werden von den WFW 3.11 NW32-Clients von WWord ausDruckjobs bis zum Spooler geschickt, aber...
Ich brauchte dringend einen zweiten Parallelport LPT2 für meinen PC mit Mainboard P5HX-B mit Intel 430 HX Chipsatz und Award-Bios.Das Problem: Nach dem Einbau erkennt mein BIOS den neuen Port nicht,...
Zwei Kollegen von mir haben sich einen P II Celeron 266 mit Asus P2BX Board und 128 MB Dimms gekauft und ihren 266 auf 400 hochgetaktet.....es funktioniert wirklich! Nur welche Nachteile hat man dann...
Hallo Michael,Hallo Freunde,Mein Problem ist das ich manchmal nach einer Installation irgendwelcher Software von meiner Maus die Mittlere Taste und die Daumentaste nicht mehr Aktiv sind.Erst wenn ich...
Trotz neuester Treiber und ohne Gerätekonflikten habe ich das Problem, daß ich mit FritzFax kein Faxe sicher versenden bzw. empfangen kann. Beim senden habe ich häufig die Situation, daß der...
Meine Freunde,Ich habe ein eigenartiges Problem mit meiner Mouse.nach einer Installation irgenteiner Software ist manchmal der Doppelklick und die Daumentaste nicht mehr Aktiv.Erst nach einem Neustart...
Kann man einen Pentium2 233Mhz übertakten?Wenn ja,wie?Ich besitze einen SIMENS NIXDORF-Rechner,Board:D981,BIOS:Phoenix 4.06.Das Problem:Ich habe im Bios keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden,die...
Ich will mir demnächst eine AGP Viper V330 zulegen, gleichzeitig arbeite ich aber auch mit MS NT4.0 läuft AGP auch dort oder brauch ich ein Update bzw. Patch wie bei Win95b? Scytheman Antwort:Der...
Hallo allerseits!Ich haette mal eine Frage an eingeweihte Techniker. Vor ein paar Tage bin ich auf ein Programm mit Namen CPU Boost gestossen. Angeblich soll es durch einen Patch am CPU-BIOS ?? die...
Ich suche schon seit Wochen eine Antwort auf die Frage ob ich zwei Celeron CPUs auf einem Dual-BX-Board betreiben kann, und wenn ja wie hoch dann die Cacheable Erea ist. Bisher gab es nur die Antwort,...
Hallo !Wie kann ich mit dem Star Wintype 4000 GDI-Drucker unter Windows NT 4.0 drucken ??? Skippy Antwort:Leider habe ich auch keine Antwort und suche schon sporadisch seit einem halben Jahr.Wer weiß...
Hallo, habe Probleme mit meiner Software.Wie kann man den Dongel entfernen.Bin für alle Tips dankbar. Dieter Antwort:KAUF die Software , dann mußt du den DONGLE nicht entfernen, dann läuft alle s...
Wie übertakte ich meinen Cyrix 166 ? Thomas Antwort:Am besten gar nicht!! Das Teil istsehr empfindlich. Evtl. mal 75x2ausprobieren, aber: eigenes Risiko! Dynamike Antwort:Hi,Wenn Du eine gute...
hallo!wer hat erfahrung mit intensiver cpu-kuehlung ? ich suche nachjeder art von extremkuehlung, die im selbstbau noch realisierbar ist.insbesondere eine bauanleitung fuer eine heat-pipe material,...
Ich habe ein ASUS T2P4 und möchte auf 233MMX aufrüsten.Ich habe bisher 2 Möglichkeiten erkundet,einen Pentiun 233MMX zu takten.Bei der Version mit 1.5x66MHz soll es Probleme geben.Läuft er bei...
Hallo,ich verwende auf meinem Computer folgende Softwarekonfiguraion: den OS/2 Bootmanager, Windows 95a, Windows 95b. Mein CD-ROM Laufwerk ist ein Mitsumi FX-120 . Mein 95b ist eine Oem-Version. Bei...
Hallo!Ich benutze eine Samsung Harddisk mit 2,1 GB und LBA. Sowie 48 MB RAM. Die Harddisk habe ich in 4 Partitions a 512 KB aufgeteilt. Beim In-stallieren groesserer Software-Pakete, manchmal aber...
Hallo liebe Retter in Not,ich will mir einen Intel Celeron 300 MHz zulegen. Kann man den übertakten so hoch wie möglich ? Wie geht das? Danke !!! Peter Peter Frick Antwort:Beim 300er Celeron sieht...
Nachdem ich stolzer Besitzter eines P2- Rechners mit 4GByte platte und64MB Arbeitsspeicher ATX- Board geworden bin, ging ich frohgemut anskonfigurieren.Nachdem ich bereits einiges an Programmen...