Kann man einen PII 300 auch mit 100 MHz Bustakt und entsprechendemClock-Faktor 3,0 betreiben, oder ist man an 66 MHz Bustakt gebundenwenn man nicht übertakten möchte ? Christian Ludwig Antwort:hey...
Hallo!Beim Übertakten einer CPU auf einen externen Takt von 75MHZ/ 85MHZ schwingt der PCI- Bustakt mit 37.5MHZ/ 42.5MHZ normal: 33MHZ .Gibt es schon Aussagen darüber, welche Steckkarten PCI, ISA bei...
Weil mein Computer schon etwas älter ist Pentum I 75 MHz , wollte ich ihm ein neues - und dann zweites - CD-ROM-Laufwerk gönnen LG CRD-8160B . Das hatte ich aus einem anderen Computer übrig....
Hallo Nickles - Hallo FreundeIch habe mich durchgerungen auf SCSI aufzurüsten um den letztenGeschwindigkeits-kick zu erleben.Leider ging der Schuss nach hinten los .Ich habe einen sehr langsamen...
An einem Dualprozessor Board wird das Atapi ZIP Laufwerk nicht erkannt.Das Bios zeigt ein LS-120 Laufwerk an, was natürlich falsch ist und unter Win 95 erscheintdas Laufwerk nicht. Jens Antwort:Geh...
Hallo,ich benutze einen AMDK6/2-300MHz in einem Gigabyte GA586HX Board. Hierzu benötigt man allerdings einen Zwischensockel z.B. Fa. MADEX .Der Prozessor läuft einwandfrei. Seit kurzem habe ich...
Ist es möglich, ein Baby AT Mainboard mit ATX Power Connector in einen ATX Tower einzubauen? Wer hat damit Erfahrungen? Rolf Antwort:hi!wenn das board atx-powerconnector hat, so macht es keine probs....
Brauche dringend DOS-Treiber für Aztech-Billig-CD-Rom ICD-3600/AT.Habe schon einiges vom Aztech-FTP abgesaugt, aber sämtliche Versuche irgendeinen Treiber zu installieren sind daneben...
habe intel se440bx betrieben mit pentiumII330,matrox-karte, advansys-scsi-kontroller mit nt4 ohne probleme.habe nun umgestellt auf pentiumII4oo mit entsprechenden ram.nach dem neu installieren von...
habe intel se440bx betrieben mit pentiumII330,matrox-karte, advansys-scsi-kontroller mit nt4 ohne probleme.habe nun umgestellt auf pentiumII4oo mit entsprechenden ram.nach dem neu installieren von...
Problem: Wenn ich mein Modem COM2 anschalte, dann reagiert die Maus COM1 nicht mehr.Wenn allerdings eine Verbindung zum Internet steht, oder ich das Modem ausschalte reagiert sie wieder tadellos. Habe...
Hey,ich beabsichtige, mir in der nächsten Zeit ein neues Motherboardzuzulegen, bin jedoch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge.Ich habe momentan ein Gigabyte GA-586TX2 mit 64 MB SD-RAM und...
Hallo Experten,ich habe derzeit einen Pentium 133 und das ganz bewußt. :- Um meine Systemperformance zu steigern habe ich den RAM auf 64 MBhochgerüstet. Trotzdem ruckelts hier und da manchmal, in...
Ich habe eine gebrauchte Wheelmaus von Logitech ohne Treiberdiskette.Unter W95 wird sie als PS2-Wheelmouse1 erkannt. Die Maus sieht genausoaus wie die FirstMouse von Logitech. Der Treiber von Logitech...
Mein PC hat zur Zeit 64 MB SDRAM Arbeitsspeicher UDMA Festplatte,K6 300 Prozessor . Das Board kann theoretisch bis zu 512 MB cachen.Ist von einer Erweiterung des Arbeitsspeichers auf 128 MB ein...
Hallo ich will meinen PII 266 auf 300 Mhz takten. Läuft er mit 75 und 83 Mhz Systemtakt noch stabil ??????Toby Toby Antwort:Also - meiner läuft mit 300 stabil. Habe einen 400Mhz-Kühler drauf.Ich...
Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand helfen, da ich ein sehr spezielles Problemhabe.Und zwar: Ich benutze eine FileMaker Pro 3.0 Datenbank, außerdem habeich ein Ascom Eurit 40 ISDN-Telefon mit dem...
Suche Pinbelegung für den Selbstbau eines digitalen mit vier oder sechs Feuerknöpfen. Funktioniert dafür der Standardtreiber unter Win95? Wer kann mir helfen? Bitte antwortet mir.Vielen...
Ich habe ein Problem mit meiner SB 16.Unter Dos habe ich manchmal keinen Ton.Kann mir jemand helfen?Danke, Lars Lars Antwort:Diagnoseprogramm und Mixerprogramm für DOS mit Parametern in autoexec.bat...
Hallo!Folgendes Problem:Ich hab meinen Computer aufgerüstet von einem 486er auf einen PII 266der auf dem GA-6BXS betrieben wird. Die Installation der Hardware undder Software Win95 verlief soweit...