LS 120-Laufwerk
von Sebastian am 2 AntwortenHey,ich habe mir vor kurzem ein a:Drive zugelegt, mit dem sowohl 120-MB-Disksals auch die alten 1,44-MB-Scheiben genutzt werden können.Zwar läuft das Drive einwandfrei und ich kann auch davon...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hey,ich habe mir vor kurzem ein a:Drive zugelegt, mit dem sowohl 120-MB-Disksals auch die alten 1,44-MB-Scheiben genutzt werden können.Zwar läuft das Drive einwandfrei und ich kann auch davon...
Wie war das doch gleich?Mit dem Zip das NT 4 nicht zum Absturz bringen!Wer kann mir das zum ????. mal erklären? René
Hallo,ich habe ein kleines - für mich unerklärliches Problem - mitmeinem PC. Wenn ich bisher Windows 95 über den START-Button beendethabe, wurde mein PC automatisch ausgeschaltet.Das funktioniert...
Hallo allerseits,Wieder mal einer, der auf ein Schnäppchen reingefallen ist...Ich habe bei Conrad Electronic in Nürnberg ein TEAC-FT3008-Band-LWmit Arcada Backup im Bundle für 99,- gekauft nachdem...
hi!habe das letztens ins falsche board geschrieben, hier ist es richtig:weiß einer, wie ich das board übertakten kann? gibt es undokumentierte switch-stellungen oder stellen, wo ein jumper zur...
Hallo,habe mir einen Highscreen Highscan Scanner gekauft, mit SCSI Adapter Adaptec AVA 1502. Scanner wollte über SCSI Kabel nicht mit meinen SCSI Adapter Diamond Fireport funktionieren, also baute...
Ich habe einen Mustek SP12000 SCSI Scanner,diesen betreibe ich andem SCSI Controller AHA 2940AU von Adaptec.Der Scanner funktioniertwunderbar,nur leider zeigt W95 den Scanner als unbekanntes Gerät...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinen alten 486.Ich wollte den Speicher von 8MB, mit Simm-Adapternauf 16MB aufstocken. Der Computer erkannte allerdingsimmer nur 8MB.Seit ich dann wieder auf 8MB wie...
Hallo Leute,Hardware: ASUS P2B mit BX Chipsatz PII mit 266 Mhz AGP ATI@WORK 8MB 64 MB SDRAM PC100Die Standardeinstellung ist 66,8 CPU 33,4 PCI Teiler auf 4.0xWie kann ich hier am besten optimieren...
Ich habe den o.g. Scanner und bisher hatte ich eine kleineISA-Karte mit externem Anschluß auch Stromanschluß dabei .Durch mein neues motherboard habe ich keinen ISA-Platz mehr freiund möchte daher...
halloich habe einen UMAX 1220S scanner. kann es sein, dass aufgrund der zum anschluss benötigten SCSI steckkarte der bootvorgang in die länge gezogen wird?? wenn ja...was kann ich tun, um diesen zu...
Hi!Ein Kumpel von mir hat folgendes Prob:Nachdem er in seinem Bios Award ein paar Einstellungen verändert hatte leider weiss er auch nicht mehr welche... ,läuft der Rechner nicht mehr hoch. D.h. es...
Hallöle...da ich mich nun 90 dazu durchgerungen habe einen K6300 zu kaufen,interessiert mich nun mal der direkt Geschwindigkeitsvergleich zumIntel Pentium 233 MMX. Aaaaaaaaaber nicht in den Office...
Hallo!Ich besitze einen Pentium 166 MMX. Diesen habe ich nun seit einiger Zeit auf 200Mhz uebertaktet. Nun spiele ich mit dem Gedanken, ob ich ihm nicht doch noch 33Mhz mehr zumuten soll. Mit 200Mhz...
Hi,Ich hab mir heute eine Genius GE2500III PCI Netzwerkkarte gekauft. So,die Installation verlief eigentlich ganz problemlos, doch jetzt zeigtmir der Gerätemanager von meinem so über alles geliebten...
Hey, obwohl ich meinen Drucker EPSON Stylus Color 600 über die paralleleECP/EEP-Schnittstelle angeschloßen habe, und der Rechner 200MMX die Datenauch schnell genug liefern sollte, habe ich den...
Bisher habe ich nur EDO-RAM bei mir installiert. Jetzt beabsichtigeich, mir einige MB DIMMs zu kaufen. Laufen diese DIMM-Module mitden EDO-Modulen zusammen oder muß ich sie rausschmeißen? Ein...
Hallo,suche einen brauchbaren Treiber für den SummaSketch III-Digitizer.Normale Nt 4.0-TZreiber stehen mir zur Verfügung. Ich benötige jedoch einen Treiber der für NT 4.0 auf einer...
Hallo,Kann ich diese CPU ohne große Gefahren übertackten,und wenn ja, mit welchen Einstellungen ?Danke, Lars Lars Antwort:Hi !versuchs mal mit 75 x 3 225MHz. vermutlich musst du die core-spannungauf...
Also,Ich habe einen K6-2 300, den würde ich gerne auf meinem MSI 5169 Boardübertackten mit 315 3,5 90 geht das ja ganz gut aber bei 332 83 4 stürzt er mir immer wieder ab auch bei größerer Volt...