Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LPT2

von robert schmidt am

Nach Einbai einer Druckerweiterung LPT2 erkennt der PC den Port nicht bzw. ist der Port mit dem Scanner oder Drucker verbunden, läßt sich der PC nicht mehr starten, genauso als wäre das Stromkabel...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte 586SG mit AMD K6 300

von Hartmut am

Hilfe!!! Ich habe meinen PC mit einem Gigabyte 586SG und einem AMD K6300 ohne 3D Now Aufgerüstet. Klappt auch alles wuderbar bis auf dietatsache das der Rechner fast immer einen Reset durchführt...

[bisher keine Antworten]

Dringend GESUCHT!!!

von Uwe am

Kennt jemand ein Programm, welches die Hardware nach korrekter SCSI-Adresse und korrekter Terminierung checkt??Wenn ja, wo kann ich dieses Programm bekommen.Danke Uwe Uwe

[bisher keine Antworten]

Registryeinträge für Logitech´s Firstmouse+ gesucht.

von Maus am

Hallo zusammen.Meine Firstmouse von Logitech mit Wheel wird von W95 als Wheelmouseerkannt. Jedoch funktioniert das Wheel nicht, trotz der neuesten Treibervon Logitech. Hoffentlich kann mir jemand die...

[bisher keine Antworten]

Übertakten 233 MMX auf Gigabte GA 586 TX3

von Kurt am

Hallo,mit oben erwähnter Kombination will es mir nicht gelingen, den Prozessor auf 266 MHz zu übertakten.Da das Board 75 MHz Systemtakt eh nicht will, bleibt mir nur, den Multiplikator...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! AMD K6-2 333 und Abit IT5H Board

von Bernd am

Hallo Experten!Ich habe ein Abit Board IT5H Rev.:1.01 Bios-Vers.:v4.51PG ,das ich gerne mit einem AMD K6-2 mit 300 - oder 333Mhz aufrüsten möchte. Gibt es eine möglichkeit die 2,2V Core Spannung...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei MotherboardKauf

von Swen am 2 Antworten

auf diesen seiten habe ich gelesen, daß man den pentium 200MMX auf 249 Mhz overclocken kann und damit, wie nickles schreibt eine kis te hat die richtig knallt . da ich keine lust habe den leistungs-...