Hi,mich würde mal brennent interessieren, wie das mit der Terminierungbei Ultra Wide Kontrollern ist. Z.B. Asus Board mit Onboard UltraSCSI AIC 7800 P2lS oder so.Die haben ja zwei Steckplätze....
Hallo LeuteIch traue mir nicht zu, ein neues Main-Boardin meinem PC einzubauen.Folgende Frage :Wer hat Erfahrung oder hat schon mal von der Fa. TOPGRADE gehört.Dort wird ein Upgrade-Kit angeboten,...
Ich habe mein Pc auf 96 MB Arbeitsspeicher aufgerüstet und jetzt erfahren, das nur ein 8 Bit Tagram auf dem Biostarmotherboard aufgelötet sei, aber ein 12 Bit Tagram erforderlich ist. Was für ein...
Ich habe eine SCSI platte die ich als einzige mit WinNT und NTFS betreiben möchte...weis jemand ob und wie es möglich ist eine kleine partitionmit Fat16 zu machen und darauf win95 zu installieren?...
Kann mir einer sagen wie man zwei verschiedene SCSI standarts ,Fast 2 und Ultra Wide so kombiniert das a nur ein PCI Steckplatz gebraucht wirdb nur ein IRQ benötigt wird und c die Leistung der UW...
Habt ihr nichts zutuen ????Ich schlage Euch vor, ihr sucht euch weibliches Geschlecht und macht endlich den verdammten PC aus.Es macht impotent so lange vor dem Monitor zu sitzen und und diese...
Ich möchte ein Iomega Ditto 2GB Streamer intern auf einen 486 DX 40 installieren,was nicht funkioniert.Der Rechner stammt von Highscreen .Das Bios ist von AWARD Biosdatum : 03.08.94Festplatte ist...
Hy Leute !Ich hab da mal ne Frage :Wie kann ich bei der Bulk-Version des Adaptec 2940 Ulltra meinPlextor CD-Rom unter Windows 95 im MS-Dos Modus ansprechen.Wer hat da ein paar Tips für mich.mfg Frank...
Windows 95 bindet meinen MUSTEK MFS6000CX unter SCSI-ID6 gleich mehrmals ein unter verschiedenen LUNs.Leider funktioniert er dann auch nicht. Wie kann man verhindern, das der Scanner unter...
Hallo alle zusammen!!!!Ich habe das Mainboard GA586HX mit einem Intel 200MMX. Vor einem Monat lief der Rechner perfekt und ich konnte mit ihm arbeiten. Aus irgend einem Grund, hat das Mainboard den...
Hi!Ich möchte mir ein Gigabeit BX-Board kaufen und darauf einenP II 333 mit 100 Mhz Bustackt auf 350 übertakten.Macht die alte PII Reihe Probleme mit 100 Mhz Bustakt ???tschüß... Sandro Sonntag...
Ich suche einen Linux-Treiber fuer meineEON Da Vinci VIRGE/DX PCI - Karte, die imALDI-Computer steckt. Neulich war anscheinendeine message in messages8 auf diesem Site,die damit zu tun hatte 208.html...
Hallo,ich habe ein kleines Problem, seit ich einen neuen SCSI Host Adapter eingebaut habe. Das Booten dauert jetzt ewig!Mein System:No-name-Board mit K5-Proz. und Award BIOS 4.51G 28.7.96 Festplatten...
Ich habe immer wieder das Problem, daß ich meine Grafikkarte nie auf die max. Bildfrequenz bekomme. Bei 800 600 läuft sie mit 80Hz. Bei 640 480 jedoch nur mit 59. Ich weiß auch nicht, was diese...
Hallo,stimmt es, daß man auf bx-boards die schnellen 7ns RAMsnur mit 350/400 Mhz PIIs betreiben kann?Mein Händler behauptet, daß ein PII 300 grundsätzlich nicht mit den schnellen RAMs läuft...Ich...
Hallo,ich habe mir einen Scanner Mustek 12000P zugelegt. Bin soweit auch zufrieden ! Allerdings, wenn ich den PC gestartet habe ist die Scannerlampe an. Erst wenn ich die Twain Schnittstelle benutze,...
Hallo!Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Scanner der Preisklasse bis 500,-- DM zulegen.Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen? FrankH Antwort:Hallo,ich bin zwar kein Scannerexperte, aber ich...
Kann unter Win95 dieses interne Modem nicht installieren!Nachdem die Hardwareerkennung nach Start erfolgreich war, scheitert die Installation der .inf- Datei - kann keinen Treiber finden!... Was tun?...
Hallo LeuteHabe schon einiges gelesen auf diesen Seiten, konnte aber bisher noch nichts über dasübertakten eines AMD K6 PR-233 finden.Also folgendes. Ich habe einen AMD K6 PR-233 auf einem Asus...