Ich habe vor einen PC zu kaufen und überlege jetzt,ob ich mir einen AMD K6 3D now 350 Mhz oder einenPentium II 400 oder 450 Mhz kaufen soll.Ich habe Tests in meheren PC Magazinen gesehen, dochdiese...
Ich bekomme in den naechsten Tagen nen 14er BernsteinMonitor, den ich am P90 anschliessen will.Frage: Wird der Monitor sich mit der VGA-Card Diamond Stealth S3 Chipsatz vertragen?Akzeptieren...
Hallo FangemeindeHabe Riesenproblem: das Aufrüsten eines AMD 486/133 von zwei 250 er Seagate auf eine gebrauchte und intakte 1200 er Quantum Bigfoot für einen Freund will nich.Egal ob Gigabyte Typ...
hallo leute,ich habe einen 200 MMX auf einem board mit max. 3x66 flexus 586 F63 .wie kann die cpu übertaktet werden, und wie hoch maximal.tschö mi ö ! Stefan Antwort:Hallo Stefandu musst vielleicht...
Hallo,erstmal danke fürs lesen.Weiß zufällig jemand wie man beim Toshiba t4850ct Notebookden Stretch-Mode, also den Dos-Bildschirm in voller Höheeinstellt?Im Bios 5.0 ist leider keine Funktion...
Ich habe einen IBM Monitor 23 guenstig bekommen,die sache hat nur einen Hacken. Der Monitor IBM 6091 23hat nur 3 BNC Stecker hinten, rot, gruen und blau.Syncronisation fehlt. Kann mir jemand sagen, ob...
HI !Ich habe ein Aopen AP5T-Board mit 430TX und Intel Pentium 166MMX.Wenn ich 3x und 83MHz einstelle, habe ich trotzdem nur 210MHz anstatt der erhofften ca. 250MHz.3,5x macht das Board nur für 233er...
Letztens hatte jemand gefragt, wie denn so ein CD ROM der Fa. Lite Oneist. Da ich mich schon des öfteren damit gquält habe, hier ein nur ein Tip: Nachdem DOS installiert wurde und jetzt das CD ROM...
Habe ein SOYO EMA-Board, AMD 266 K6-2, Asus AGP_Grafikkarte. Das Board läuft nur, wenn ich es mit weniger als 200 Mhz takte. Aslo 3,5X66, takte ich es höher, sürzt der Rechner ab, Windows 98...
Mein CanoScan FB310 funktioniert nicht. Ich habe ihn angeschlossen, die Canon TWAIN-P Scanner Treibersoftware installiert, aber es tut sich nichts. Ich bin am verzweifeln. Wäre dankbar für jeden...
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...
wer weiß wie ich den sockel 7 beschalten muß bf-pins um auf faktor x5.5 zu kommen ?CU Claus Claus D. Antwort:Hallo Claus,diesmal ein Tip von mir.BF2 gesetzt Pin W35 auf Masse aber das weißt Du ja...
ich habe einen Adaptec 2940 PCI Controller, an dem ein Brenner, ein CD-Rom, ein Streamer und eine Festplatte angeschlossen sind. Nun habe ich am externen Anschluß einen Trust-Scanner angeschlossen....
Gibt s irgendeine Möglichkeit z.B. Treiber , aus DOS herausauf dem wintype4000 zu drucken ??? begert Antwort:Leider Nein !?!?!?War selber bei Star in Ffm, auch die wussten nichts von einen...
Hey,wer kann mir einen Tip geben, wo ich einen Treiber für den DruckerHP Deskjet 500 s/w bekomme? Arno Antwort:http://www.hp.com/cposupport/prodhome/dj500.html Jack Schlontz
Hallo,weiss zufaellig jemand, ob es moeglich ist in der Konfiguration- NMC 5vm5 100 Mhz Board - PC 100 SDRAM- AMD K6 - 266Mehr Leistung durch einen Bustakt ueber 66 Mhz zu erreichenOHNE DASS DANN DAS...
Hallo,hab ein Asus T2P4 Rev. 3.1 mit einem Pentium 200 MMX bei3x75MHz laufen, ohne Probleme BIOS 205 .Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand die gleiche Konfigurationhat und weiß, ob die Kiste auch...
Hi Leute.Hat jemand Erfahrung mit dem Lexmark Drucker der Serie 7000?Ich habe einen und war immer ganz glücklich mit dem Teil.Doch jetzt druckt der auf einmal Streifen in meine Bilder.Sie sind zwar...
hi,weiß jemand, ob man bei dem alten MS-FF den Lüfter abklemmen kann ohne Probleme zu bekommen ?Freund von mir hat das neue Modell, dort fehlt der Lüfter einfach. Der macht nämlich ein heiden...
Hallo Leute!Habe einen P200MMX auf ASUS P55T2P4 mit 96MB EDO-RAM.Jetzt habe ich gehört, daß jenseits von 64MB ein TAG-RAM Baustein erforderlich ist. Frage: Wo kriege ich den her und wo muß der hin...