hallovielleicht kann mir jemand helfenhabe mir einen gebrauchten adaptec 2940 zugelegt,habe ihn eingebautbeim booten wird er erkannt aber dann kommt folgende meldungint 13h device not foundbios not...
Nach einem Bios-Update wird der SCSI-Controller unter Windows 95 zwar erkannt und bei den IRQ-Info s angezeigt, im Gerätemanager aber wird ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Bei der Überprüfung...
hallo, weiss jemand Rat bevor ich das Ding wieder zum Händler schleppen muss?Problemstellung:Ich schloss meinem Scanner korrekt an und installierte den SCSI Treiber des Agfascan 310 und die...
Hallo, ich kann hatnäckig nicht von CD booten. NT4 Alle Bios-Updates und Einstellungen helfen nicht.Adaptec bios meldet zwar, daß einen bootfähige cd gefunden wurde,jedoch wird dann immer von HD...
Hallo,wer kann mir sagen ob es sinnvoll ist einen UW-2 Controler on Board zu haben.Ich möchte einen neuen Rechner zusammen bauen 400er und weiß nicht ob es sinnvoll ist überhaupteinen UW 2 zu...
Ich verwende in meinem derzeitigen hauptsächlich IDE system einen Adaptec AHA-2940 UW SCSI-Adapter der trotzder tatsache das ich das SCSI-Bios aktiviert habe beim booten SCSI-Bios nicht Installiert!...
Suche praktisch erprobte Infos zum Uebertakten der beiden Celeron.CT hab ich gelesen.Moritz Moritz Antwort:habe selbst den celeron 266 bei 450MHz laufen 2.35V 112MHz systemtakt x 4 7ns SDRAM laeuft...
Hallo.Ich habe Problem mit meinem Sidewinder 3D Joystick. Er hängt an einer TerratecMaestro 32/96 und wird nicht erkannt. Fehlermeldung nicht verbunden Jetzt habe ich den Archiven zwei Beiträge zu...
Hi!Ich habe fuer ein altes 486 Mainboard 16 MB FPM 60 ns gekauft. Das Mainboard erkennt jedoch nur 8MB davon. Ein andere Mainboard ein aelteres ASUS findet gar keinen Speicher und auf einem Pentium...
Hallo!Hat jemand von euch Infos zum Tastaturcontroller Programmierung,Timings ?? Oder kennt ihr WebSites zum Thema??Dann bitte zu mir damit, Danke! Stefan
Ich habe vor mir ein neues Board und einen neuen Prozessor zu kaufen. Sicherlich gibt es Leute, die dasselbe auch vor kurzem gemacht haben.Da es eine so grosse Auswahl an Boards gibt und ich nicht...
Hallo,ich habe ein 32MB DIMM PC 100 Modul und ein 16 MB 12ns Modul.Ist es besser beide mit 66Mhz. laufen zu lassen, oder nur den schnellenzu verwenden ?Danke, Lars lars Antwort:Hallo,wenn du ein board...
Hilfe . .Wer kann mir helfen.Habe ein Pentium i430HX Chipsatz system Contoller 82439 HX bin mit 64 MB gut gefahren, habe aber jetzt Anwendungen die 128 MB benötigen Win 98, große Grafik usw. . Der...
Kennt jemand dieses Problem:Mein Rechner friert hin und wieder unter NT 4.0 ein. Kein Bluescreen,er ist einfach tot. Ich denke, daß das kein thermisches Problem ist,da er manchmal 3 Stunden und...
Wer hat Erfahrung mit dem prozessor idt Winchip c6 beim Einbauund im Betrieb.Gruß Klaus Klaus Antwort:Ich ahb damit zwar keine Erfahrung aber oft gehört dass die teile schneckenlahm sind. Ganz...
Ab und zu bastle ich in alten Kisten rum.Oft nervt aber das ewuge booten und MSD n bis Ich einer Karte die Jumperei entlockt habe.Gibt s eine Adresse WWW in der man seine Karte finden und...
ich habe ein Streamer der Marke Colorado Jumbo 250 MB und habe jetzt das Problem, daß er nicht von meinem neuen Rechner anerkannt wird.Der Streamer hängt am zweiten Floppy-Controller und wird von...
hallo,was genau das problem ist, weiß ich eigentlich nicht, aberwenn ich z.B Spiele von CD installieren will, bricht der Rechnerab und fährt neu hoch , sobald die Unterverzeichnisse auf der FP...
Ich will einen neuen Computer kaufen und so viele Geräte wiemöglich über SCSI laufen zu lassen.Da ich noch nicht so viel über SCSI weiß, wüßte ich gerne,wie das mit den Controllern abläuft,...