Seit dem Anschluß eines internen ZIP-Drives am 2. Port EIDE habe ich zusätzlich zum zugewiesenen Laufwerksbuchstaben N: auch ein zweites Diskettenlaufwerk B: , auf das ich allerdingsnicht zugreifen...
Wenn ich meinen Drucker Epson Stylus Color 600 2-3 Tage nicht in Gebrauch hatte fängt er nach dem Einschalten mit einer lästigen und teueren Tortur an die Düsen zu reinigen,obwohl der Ausdruck...
Hallo LeuteFolgendes ich hab nen AMD K6 2-300 mit 3D auf nem Acorp 5ALI61 die CPU läuft momentan auf 3.5X95MHz 333MHz wenn ich versuche auf 3.5X100MHz hochzutakten startet Win98 nicht mehr, Bios...
Ich würde gerne mal das Übertakten ausprobieren, stoße aber auf folgende Probleme: beim Board kann ich nur 66 oder 100 MHz einstellen. Soweit kein Problem , habe aber nur 66MHz SDRAMs.Könnte es da...
Hallo!Ich suche jemanden, der über den Gameport des PCTemperaturmessungen vornimmt und dabei den Temperatursensor SMT 160-30 einsetzt.Genauer interessiert mich, wie dieser Sensor an denGameport...
Ich moechte wissen, wie Festplatten gegen falsches Anschließen derStromversorgung geschützt sind?Danke raphael Antwort:HalloSchau dir mal den Stecker an Jetzt den Anschluß auf der Festplatte Alles...
Hallo !Ich habe gerade einen Intel Pentium 233 MMX bekommen und leider finde ich im Handbuch leider keine Beschreibung für diese CPU. Dort ist nur der AMD K6 233 aufgeführt. Es könnte aber sein,...
Habe mein altes 6x CD-Rom durch ein 40x ausgetauscht. Jetzt bleibt mirder PC nach dem System- und Floppycheck hängen. Auch wenn ich dasCD-Rom abhänge bleibt das System stehen. Das gleiche Problem...
Hallo Leute!Habe meinen Rechner auf 64MB RAM erweitert. Leider bringt er jetzt jedes mal beim starten die Meldung Memory Test Fail . Drücke ich danach F1, so bootet er ganz normal weiter und alles...
Hi Leute,weiß jemand von euch, wie das mit der Speicherorganisation funktioniert?Z.B. 4M 32 16 MB Single Sided Aber wieso ?512k 362M 321M 328M 32usw. ? Hat jemand eine Liste ?Danke im voraus Lars
Ich habe einen Escom 6000c-Scanner geschenkt bekommen,mit Kabel SCSI-Karte.Die 4 Dipps auf der Karte von 1-4 sind auf on,on,off,on,eingestellt,280H.Es gibt keine Unterlagen von dem Gerat.Es gibt eine...
mein 233 er läuft auf 3,5 x 75 mhz.wenn ich spielen will hängt er sich nach kurzer zeit auf.ich hab ne monster 3d die auch gekühlt ist.kann mir jemand helfen? Schukuma Antwort:vermutlich wird er zu...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Single und Kit-Versionund was sollte ich besser kaufen? maik Antwort:Hi,Bulk Version wird ohne Extras geliefert, d.h kein Software, kein SCSI Kabel usw....
Hilfe,wer kann mir sagen welche Festplatte ich für meinNotebook Network der Fa. Media-Markt benötige.Weiterhin möchte ich eine Speichererweiterung durchführen.Gibt es baugleiche Geräte, wenn ja,...
Hallo !!!An alle Hardware Bastler unter euch: Gibt es eine möglichkeit einen Playstation Controller an einem PC anzuschließen ?? Habe daran gedacht ein Adapterstück aus einer Joypadverlängerung zu...
Ich habe hier in den News gelesen das es möglich sei den Celeron 266 zu übertakten. Als ich dies bei einem Kollegen ausprobierte tat sich da nichts. Wir setzten ihn mal auf 300 bzw. 330 Mhz. Beim...
gestern habe ich mir das chaintech 6btm, einen celeron/mendocino 333 und ein 32 MB PC-66 Dimm Modulgekauft. Weiterhin habe ich eine alte s3-trio 64 pci grafikkarte einen scsi controller mit ncr810...
Habe einen Herlitz 2-Achsen, 4-Tasten Joystik mit Schubkontrolle etc.Lief bisher unter WIN 3.11 und DOS 6.22 alles prima ...Bin nun auf WIN95 umgestiegen, auch dort läuft er super, lässt sich...
Sehr geehrte Damen und Herren,hallo Jungs und Mädels,Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionelloder zumindest hobbymäßig Musik machen kann.Ich möchte u.a. folgende...
hat einer einen 2940UW mit deutschen Bioslt. Adaptec soll es sowas geben, die rueken da nicht mit raus!!??wer kann dazu was sagen....mfgklaus Klaus Antwort:Ich habe die deutsche Beschreibung ! Gernot