Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Phantom-Laufwerk durch ZIP-100 (ATAPI)

von SNAKE am

Seit dem Anschluß eines internen ZIP-Drives am 2. Port EIDE habe ich zusätzlich zum zugewiesenen Laufwerksbuchstaben N: auch ein zweites Diskettenlaufwerk B: , auf das ich allerdingsnicht zugreifen...

[bisher keine Antworten]

AMD K6 2-300 3D auf 350MHz

von Mark am 3 Antworten

Hallo LeuteFolgendes ich hab nen AMD K6 2-300 mit 3D auf nem Acorp 5ALI61 die CPU läuft momentan auf 3.5X95MHz 333MHz wenn ich versuche auf 3.5X100MHz hochzutakten startet Win98 nicht mehr, Bios...

Stromversorgung...

von raphael am 1 Antwort

Ich moechte wissen, wie Festplatten gegen falsches Anschließen derStromversorgung geschützt sind?Danke raphael Antwort:HalloSchau dir mal den Stecker an Jetzt den Anschluß auf der Festplatte Alles...

RAM

von Felix am 1 Antwort

Hallo Leute!Habe meinen Rechner auf 64MB RAM erweitert. Leider bringt er jetzt jedes mal beim starten die Meldung Memory Test Fail . Drücke ich danach F1, so bootet er ganz normal weiter und alles...

Speicherorganisation ? 2M*32 ???

von Lars am

Hi Leute,weiß jemand von euch, wie das mit der Speicherorganisation funktioniert?Z.B. 4M 32 16 MB Single Sided Aber wieso ?512k 362M 321M 328M 32usw. ? Hat jemand eine Liste ?Danke im voraus Lars

[bisher keine Antworten]

233 übertakten

von Schukuma am 1 Antwort

mein 233 er läuft auf 3,5 x 75 mhz.wenn ich spielen will hängt er sich nach kurzer zeit auf.ich hab ne monster 3d die auch gekühlt ist.kann mir jemand helfen? Schukuma Antwort:vermutlich wird er zu...

Adaptec 2940

von maik am 1 Antwort

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Single und Kit-Versionund was sollte ich besser kaufen? maik Antwort:Hi,Bulk Version wird ohne Extras geliefert, d.h kein Software, kein SCSI Kabel usw....

Notebook-Erweiterung

von Manfred Otto am

Hilfe,wer kann mir sagen welche Festplatte ich für meinNotebook Network der Fa. Media-Markt benötige.Weiterhin möchte ich eine Speichererweiterung durchführen.Gibt es baugleiche Geräte, wenn ja,...

[bisher keine Antworten]

PSX Joypad am PC ???

von Frank B. am

Hallo !!!An alle Hardware Bastler unter euch: Gibt es eine möglichkeit einen Playstation Controller an einem PC anzuschließen ?? Habe daran gedacht ein Adapterstück aus einer Joypadverlängerung zu...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 2940 UW Bios

von Klaus am 1 Antwort

hat einer einen 2940UW mit deutschen Bioslt. Adaptec soll es sowas geben, die rueken da nicht mit raus!!??wer kann dazu was sagen....mfgklaus Klaus Antwort:Ich habe die deutsche Beschreibung ! Gernot