Mein Problem besteht darin, sobald ich Windows 98 installiert habe,und ich auf den Arbeitsplatz oder den Explorer wechseln möchte, spieltdas Plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW verrückt Absturz war...
Wer kennt eine Erklährung dafür, daß der Scanner nach erfolgreicherInstallation nicht erkannt wird. LPT 1 und 2 vorhanden und korrekt installiert. Drucker vorhanden. Dieter Antwort:Was für einen...
Hallo ich habe ein Problem mit diesem Gespann.an der zum Scanner gelieferten ISA karteläuft er einwandfrei, aber an dem Hostadapter ist er viel langsamer und brummt lauter beim scannen.weiss jemand...
Hallo,Ich habe mir zwei neue PS2 Speichermodule gekauft je 32Mb . Vorherhatte ich zwei mit je 16Mb drin gehabt. Nun zählt der Rechner aber immernoch nur bis 32Mb es müssern aber 64Mb sein . Die...
HalloKann mir jemand helfen ???Ich möchte einen zweit Rechner aufbauen mit einem Highscreen Universal 486 Board .Hat jemand dafür nen Boardbeschreibung oder weis jemand wo ich so etwas herbekomme...
Ich habe mir einen Scanner mit Parallel-Port-Anschluß gekauft, ohne zu bedenken, daß ich den für den Ausdruck von Photos nicht mit meinem s/w-Laserdrucker an die einzig vorhandene...
Hallo,ich habe gehört, daß Sich nicht mit allen Adaptec-SCSI-Controllerein Bios-Update möglich ist?!Mein Adapter hat die BIOS Version 1.23!Kann ich hier problemlos das Tool und die neuere...
Es gibt ja einige SCSI-Adapter.Auch preislich unterscheiden die sich zum Teil enorm.Ist denn ein Adaptec 2940 unbedingt erforderlich ?Worauf sollte man beim Kauf eines Adapters denn achten, außer auf...
Nach einem Bios-Update habe ich beim booten immer zwei Fehlermeldungen, obige und static device resource conflict . Die IRQ sind voll belegt, z.T. doppelt LPT2 und Soundkarte auf IRQ 7 . Das Bios...
Habe ein reines PII-SCSI System. Boote im BIOS auf der Einstellung SCSI . Trotzdem läd mir WIN95 immer wieder den PCI Busmaster IDE Contoller . Warum tut es das und wie kann ich das...
Hallo, möchte mir Anfänger 6Monate einen Teac CD-R55S-Brenner und ein Teac 32fach CD-Rom Laufwerk kaufen. später Festplatte Dazu benötige ich aber einen SCSI-Controller.Ich suche ein System das...
hallo!man kann seine cpu nicht alle ja overclocken, aber dazu muss manja nicht die core-spannung verändern. viele machen dies jedoch in kombination mit der taktfrequenz. WARUM?Danke! Michel...
Nach der Installation meines LS-120 Laufwerkes habe ich ein zweites 1.44 er Laufwerk, obwohl ich keins habe. Was muß ich machen? Sitze schon seit Tagen an diesem Problem. Peter Antwort:Hi,Du mußt...
Hallo,ich habe einige Schwierigkeiten bei der Installation meines Phantom CX 330. Es wird zwar alles installiert aber beim Scantest tritt ein unbekannter Fehler auf. Sonst wird immer Fehler -204...
Hallo,Tja ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Elsa Victory Erasor und meiner Soundkarte Diamond Sonic.Zuerst hatte der PC folgende Konfiguration :4 MB grafikkarte von Daytona AGP . Soundkarte...
Halo !Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Winchip von IDT gesammelt.Wie hoch ist die TAktfrequenz und was kostet er??DankeUlli Ulli Antwort:Hi, habe den IDT Chip bestellt und baue ihn nächste...
Mein Photo Stylus 700 druckt wunderbar allen Text und jedes Photo.Leider kann aber z.B. der Status-Monitor den Drucker nicht finden und dasUtillity, das die Drucker Stati wie z.B. den Zustand der...
Moin,moinIch habe folgendes Problem:Ich habe ein Epox Board EP-51MVP3E-M mit einem VIA Apollo Chip und dem AMD K6/2 300. Als Betriebsystem benutze ich Windows98. Nun habe ich durch Zufall im...
Ich habe ein kleines Problem: Mein Board erkennt meine um64 MB erweiterten SDRAM nicht. Bank0 None 64MB Bank1 32MB Mainboard: J-571B SiS 5571 CHISET Muss ich es mit einem Bios-Update versuchen? Wenn...
Hi !Ich würde mir gerne ein Spiel kaufen Mortal Kombat . Leider weiß ich nicht, ob es läuft. Ich habe keine3D-Karte, man muß auch nicht unbedingt eine haben. Allerding sollte die Grafikkarte...