Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Scanner Mustek 12000 P

von Dieter am 2 Antworten

Wer kennt eine Erklährung dafür, daß der Scanner nach erfolgreicherInstallation nicht erkannt wird. LPT 1 und 2 vorhanden und korrekt installiert. Drucker vorhanden. Dieter Antwort:Was für einen...

von 32Mb auf 64Mb Ram

von Titus am 1 Antwort

Hallo,Ich habe mir zwei neue PS2 Speichermodule gekauft je 32Mb . Vorherhatte ich zwei mit je 16Mb drin gehabt. Nun zählt der Rechner aber immernoch nur bis 32Mb es müssern aber 64Mb sein . Die...

LS-120

von Peter am 8 Antworten

Nach der Installation meines LS-120 Laufwerkes habe ich ein zweites 1.44 er Laufwerk, obwohl ich keins habe. Was muß ich machen? Sitze schon seit Tagen an diesem Problem. Peter Antwort:Hi,Du mußt...

SDRAM-Erkennungs-Problem

von Bendel Jonas am

Ich habe ein kleines Problem: Mein Board erkennt meine um64 MB erweiterten SDRAM nicht. Bank0 None 64MB Bank1 32MB Mainboard: J-571B SiS 5571 CHISET Muss ich es mit einem Bios-Update versuchen? Wenn...

[bisher keine Antworten]

Direkt 3D

von Iris am 2 Antworten

Hi !Ich würde mir gerne ein Spiel kaufen Mortal Kombat . Leider weiß ich nicht, ob es läuft. Ich habe keine3D-Karte, man muß auch nicht unbedingt eine haben. Allerding sollte die Grafikkarte...