Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium 133 aufrüsten (K6-233) ?

von Juergen Haering am

Hi,ich hab hier einen digital Venturis FX 5133s mit einem Pentium 133 im Einsatz Sockel 7 . Kann ich diesen ohne weiteres gegen einen AMD K6 3D 233 austauschen ?Für eure Antworten bereits vielen Dank...

[bisher keine Antworten]

Celeron333

von Chris am 4 Antworten

Frage zum Celeron333: Kann man diese CPU auf einem P2B von Asus mit 3,5 x 100 Mhz fahren?Oder ist der Multiplikator nach unten gesperrt?Chris Chris Antwort:Hi Chris!Ich kann Dir zwar nicht...

K6-350 übertakten?

von Chris am 1 Antwort

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Übertakten eines K6-2-350?Anbieten würde sich 4 x 95 Mhz 380 Mhz oder 4x 100 400.Wie heiß wird die CPU dabei und im Normalbetrieb? Chris Antwort:Hi Chris!Habe...

Umax Scanner Astra 1220 P Lampe deaktivieren

von Frank am

Hallo Leute,Habe mir einen Umax 1220 P gekauft und bin mit Qualität und Geschwindigkeitsehr zufrieden.Allerdings giebt es das Problem,das die Scannerlampenach einem W 95 Start ständig leuchtet und...

[bisher keine Antworten]

1,44 Laufwerk

von Stefan Miehle am 1 Antwort

Ich muß mein LS-120 Laufwerk vorübergehend gegen ein übliches 1,44 MB-Laufwerk austauschen, weil es mir nicht gelingt vom LS-120 Laufwerk zu booten.Nachdem ich das neue Laufwerk eingebaut und...

Mustek 600P

von Björn am 1 Antwort

Hallo LeuteIch habe einen Scanner von Mustek 600 P und versuche verzweifelt ihn unter Win 95 zu installieren, vergebens.Wer kann mir helfen ?Wo finde ich den passenden Treiber ?Vielen Dank schon im...

CPU TEMERATUR

von ICEMAN am 1 Antwort

Mit dem PROG Motherbord-Monitor kann man div. einstellungenanschauen.Ich kann die Temperatur des SYSTEMS sehen ,aber nicht die desCPU s .Was kann ich tun um dies zu ändern . Beim SYSTEM steht ca. 24...

Gigabyte 586HX Rev. 1.56 mit 68 bzw. 75 MHz Bustakt

von Jürgen am

Hallo Hardwarefreaks,wer von Euch hat es erreicht, sein GA-586HX zu übertakten?Im Internet habe ich mehrere Anleitungen gefunden.Voraussetzung ist, daß der PLL52C59-14 der Fa. Phaselink zum Einsatz...

[bisher keine Antworten]

Treiberprobleme mit Scanner OpticPro 9330 Pro

von Günter Pöschl am

Ich habe mir einen OpticPro 9630 P - Flachbettscanner von Plustek gekauft.Die Installation verlief ohne Probleme ab. Mit Hilfe des mitgelieferten Actionmanagers kann ich Fotos einscannen und...

[bisher keine Antworten]