DRINGENDE HILFE: Mein SCSI TOSHIBA XM-6021 TA läuft nur...
von Holger amnoch mit halber Geschwindigkeit 16x statt 32x.Beim Adaptec Benchmark laufen alle anderen Geraete ansonsteneinwandfrei.Wer kann mir helfen! Holger
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
noch mit halber Geschwindigkeit 16x statt 32x.Beim Adaptec Benchmark laufen alle anderen Geraete ansonsteneinwandfrei.Wer kann mir helfen! Holger
Hi,ich hab hier einen digital Venturis FX 5133s mit einem Pentium 133 im Einsatz Sockel 7 . Kann ich diesen ohne weiteres gegen einen AMD K6 3D 233 austauschen ?Für eure Antworten bereits vielen Dank...
Hallo!Heute hab ich mir den Presario 5502 von Compaq mit 350 MHz und BX Motherboard angesehen und stellte fest, daß in diesem SDRAM-Module mit 10ns verwendet werden. Eigentlich wollte ich mir diesen...
Frage zum Celeron333: Kann man diese CPU auf einem P2B von Asus mit 3,5 x 100 Mhz fahren?Oder ist der Multiplikator nach unten gesperrt?Chris Chris Antwort:Hi Chris!Ich kann Dir zwar nicht...
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Übertakten eines K6-2-350?Anbieten würde sich 4 x 95 Mhz 380 Mhz oder 4x 100 400.Wie heiß wird die CPU dabei und im Normalbetrieb? Chris Antwort:Hi Chris!Habe...
Hallo Leute,Habe mir einen Umax 1220 P gekauft und bin mit Qualität und Geschwindigkeitsehr zufrieden.Allerdings giebt es das Problem,das die Scannerlampenach einem W 95 Start ständig leuchtet und...
Jedesmal wenn ich die Steckerleiste einschalte, fährt der verdammte Rechner hoch. Ich will ihn aber unbedingt vor evtl. Überspannungenbzw. unnötigem Stromverbrauch bewahren.Wer ist der Bösewicht,...
Hallo,ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Grafikkarte. Die Resourcender Karte vertragen sich nicht mit den resourcen des PCI Bus. Ein ändern im Gerätemanagerbringt die Kiste nur zum...
Hallo,vielleicht werde ich mir demnächst einen neuen Drucker holen, aber aus Platzgründen müßte dieser dann weiter weg von dem Rechner stehen. Ist es möglich, an den Parallelport LPT1 als ECP...
Hi,vor ein paar Tagen habe ich bei einem supergünstigen Scanner zugeschlagen. Eigentlich wollte ich einen für den SCSI-Port, aber nun hä ngt er doch am Parallelport. Der Drucker Oki 4w LED-Drucker...
Hallo Leute,beim Booten meines Rechners WIN 98 stellte ich heute fest, daß aus dem Nichts mein ZIP-LW paralleler Port nicht mehr erkannt wurde.Neuinstallation / Treiberaktualisierung / Kabelwechsel...
Ich muß mein LS-120 Laufwerk vorübergehend gegen ein übliches 1,44 MB-Laufwerk austauschen, weil es mir nicht gelingt vom LS-120 Laufwerk zu booten.Nachdem ich das neue Laufwerk eingebaut und...
Hallo LeuteIch habe einen Scanner von Mustek 600 P und versuche verzweifelt ihn unter Win 95 zu installieren, vergebens.Wer kann mir helfen ?Wo finde ich den passenden Treiber ?Vielen Dank schon im...
Aufrüsten auf v.90-Standard.wo gibt es die passenden files?wo gibt es eine installationsanweisung?gruss Sigi Antwort:HiSeitdem USR übernommen wurde findest du alle nötigen Updates jetzt...
Ich will einen 200MMx auf einem neuen Boardmit Ali Chipsatz grillen. Gehts mit 3x100 MHz?Mit 2,5x100 MHz wird der gerade mal Handwarm.Benutzt wird ein Kühler mit 45mm Höhe undPapst Lüfter , sowie...
Mit dem PROG Motherbord-Monitor kann man div. einstellungenanschauen.Ich kann die Temperatur des SYSTEMS sehen ,aber nicht die desCPU s .Was kann ich tun um dies zu ändern . Beim SYSTEM steht ca. 24...
Hallo Hardwarefreaks,wer von Euch hat es erreicht, sein GA-586HX zu übertakten?Im Internet habe ich mehrere Anleitungen gefunden.Voraussetzung ist, daß der PLL52C59-14 der Fa. Phaselink zum Einsatz...
Wie kann ich die Tastaturbelegung unter win95 so umlegen, dass ichauf dem a z.B ein @ habe ???Gibt es irgendwelche Tools ???DankeThomas Thomas
Ich habe mir einen OpticPro 9630 P - Flachbettscanner von Plustek gekauft.Die Installation verlief ohne Probleme ab. Mit Hilfe des mitgelieferten Actionmanagers kann ich Fotos einscannen und...
Wie kann ich meinen Cyrix 6x86 133 übertakten?Bitte um ausführlich Anleitung!!! gnap Antwort:HalloUm ne CPU zu übertakten gibt es zwei möglichkeiten: erstens den externen Bustakt erhöhen gefahr...