Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PII 300 Übertakten?

von jo racer am

kann man eine p2 300 cpu übertakten. mein board läuft mit 66h.wäre schon , eine antwort zu erhalten.danke. jo racer

[bisher keine Antworten]

PCI-Probleme

von Charly am

Hallo liebe Freunde,wie auch immer, bekomme ich nach dem hochbooten plötzlich vom Geräteassistent di Meldung den Treiber PCI Bridge und PCI Universal Bus zu installieren, obwohl ich keine neue...

[bisher keine Antworten]

Übertaktung P200

von Gregor Hyneck am 3 Antworten

Kann ich meinen P200 MS-5146 von MSI übertakten? Wo gibt es zuverlässige Informationen dazu? Gregor Hyneck Antwort:Hi!Meiner läuft mit 334MHZ absolut stabil 3,5x66 !CU, Andy Andy Antwort:HA HA HA...

Probleme mit Msgsrv32.exe

von Charly am

Hallo liebe Freunde,habe des öffteren Probleme mit Schutzverletzungen, dann kommt die Meldung: Msgsrv32.exe verursachte eine Schutzverletzung.Wer kann mir hier helfen ? Charly

[bisher keine Antworten]

400 P-II Übertakten

von Anonym am 2 Antworten

kann ich eine 400mhz P-II cpu auf 450mhz übertakten.ich meine nicht den bustakt auf 112mhz setzen sondern nur die cpu auf 450mhz der butakt soll auf 100mhz bleiben.kann mir da jemand helfen?ich habe...

Mustek Scanner 600CP

von Michael am 2 Antworten

Habe einen Scanner Mustek ScanExpress 600CP.Gibt es Treiber für Windows95 um den Scanner im Netzwerk freizugeben?oder generell Treiber für Win95? Michael Antwort:Hallo, Michael!Treiber für Win95...

Höhere Busfrequenz mit Gigabyte LX4 Board

von Dynamike am

Hallihallo!Ich besitze das o.g. Board und frage mich, wie ich den Bustakterhöhen kann!?Eine geänderte Bustakteinstellung ist im Handbuch nicht aufgeführt. Please help!!!Danke und Gruß,Dynamike Dynamike

[bisher keine Antworten]

AMD K6 233 übertakten

von Bernd am 4 Antworten

Habe einen K6 233 und ein no name board mit TX-Pro Chipsatz. Ist es sinnvoll, die CPU zu übertakten, und wenn ja, wie? Bernd Antwort:Habe ich auch schon probiert. Hat allerdings Probleme mit Windows...

Celeron 333 mit 500 MHz ?

von Jens am 2 Antworten

Hallo,habe mir gerade neue Hardware zugelegt. Ich bin allerdings etwasirritiert. Beim Übertakten des Celeron 333 in einem Tyan TsunamiBoard Multiplikator 4,0 und am Prozessor Pin B21 abgeklebt mit...

Mehr als 2 IDE-Controller ?

von olaf am 3 Antworten

Kann man neben dem Primary und Secondary IDE-Controller on Board noch einen weiteren z.B. in einem ISA-Slot betreiben, um mehr als 4 IDE-Geräte verwneden zu können, oder gibts dann den Hardware-GAU?...