Reicht der Kühler, den man beim Kauf einer in the box Celeron A -CPU bekommt, aus um den Celereron problemlos auf 450 MHz zu übertakten? SnooP Antwort:Die Lüfter die Du für 20,- Aufpreis...
Mein erster selbst gebauter, erkennt nicht mein CD Rom Laufwerk unter Windows, wenn ich die DOS Treiber in der Autoexec.bat und Config.sys entferne.Ich finde auch keine W95 Treiber für mein LG-...
An alle Escom Power Scanner Nutzer,ich weiß, das Teil ist uralt, aber ich habe es geschenkt bekommen und bekomme es nicht unter W95 zum Laufen. Der neueste Treiber ist von Tamarack bzw. Comtech/Escom...
Mit einigen Abstürzen konnte ich meinen 200er auf meinen 100er-Borddie Mhz auf 225 Mhz übertakten.Danach hab ich die Vcore von 2,8 auf 2.9 erhöht und konnte die 250Mhz 2.5x100 absturzfrei seit...
Hallo liebe Freunde,wie auch immer, bekomme ich nach dem hochbooten plötzlich vom Geräteassistent di Meldung den Treiber PCI Bridge und PCI Universal Bus zu installieren, obwohl ich keine neue...
habe probleme ,da windows die meldung schutzfehler anzeigt!!wer kann mir weiterhelfen??? Ronny Kn. Antwort:Hy Ronny,habe selber einen K6-2/333, und lasse ihn auf 350 laufen. 3.5 x 100 Mhz Was für ein...
Kann ich meinen P200 MS-5146 von MSI übertakten? Wo gibt es zuverlässige Informationen dazu? Gregor Hyneck Antwort:Hi!Meiner läuft mit 334MHZ absolut stabil 3,5x66 !CU, Andy Andy Antwort:HA HA HA...
Hallo liebe Freunde,habe des öffteren Probleme mit Schutzverletzungen, dann kommt die Meldung: Msgsrv32.exe verursachte eine Schutzverletzung.Wer kann mir hier helfen ? Charly
kann ich eine 400mhz P-II cpu auf 450mhz übertakten.ich meine nicht den bustakt auf 112mhz setzen sondern nur die cpu auf 450mhz der butakt soll auf 100mhz bleiben.kann mir da jemand helfen?ich habe...
Habe einen Scanner Mustek ScanExpress 600CP.Gibt es Treiber für Windows95 um den Scanner im Netzwerk freizugeben?oder generell Treiber für Win95? Michael Antwort:Hallo, Michael!Treiber für Win95...
Hallo!Ich habe folgendes vor: Ich möchte unter Dos meinem CD Rom Laufwerk einen fixen Buchstaben zuordnen.Wie muß ich wo was machen damit das funktioniert?Dank und GrußKarl Karl Antwort:Versuchs in...
Hallihallo!Ich besitze das o.g. Board und frage mich, wie ich den Bustakterhöhen kann!?Eine geänderte Bustakteinstellung ist im Handbuch nicht aufgeführt. Please help!!!Danke und Gruß,Dynamike Dynamike
Ich habe einen AMD k6-2 300 mit aopen ax59pro motherboard. Beim übertakten auf 3.5 100 350Mhz oder 112 3 333 mhz bleibt mein computer beim laden von win95 hängen!!Ich habe schon viele einstellungen...
Mein Rechner läuft eigentlich super trotz Win95 . Nur manchmal kommt beim Start von Win95 die Meldung, es sei keine Maus an den Rechner angeschlossen. In der Systemsteuerung taucht sie meist nicht...
Habe einen K6 233 und ein no name board mit TX-Pro Chipsatz. Ist es sinnvoll, die CPU zu übertakten, und wenn ja, wie? Bernd Antwort:Habe ich auch schon probiert. Hat allerdings Probleme mit Windows...
Für welchen Chipsatz sollte man sich beim Kauf eines SCSI-Adapters entscheiden ?Und... muß es wirklich ein teurer Adaptec 2940 sein ?Danke... starter Antwort:Hallo starter,nein, es muß kein Adaptec...
Hallo,habe mir gerade neue Hardware zugelegt. Ich bin allerdings etwasirritiert. Beim Übertakten des Celeron 333 in einem Tyan TsunamiBoard Multiplikator 4,0 und am Prozessor Pin B21 abgeklebt mit...
Kann man neben dem Primary und Secondary IDE-Controller on Board noch einen weiteren z.B. in einem ISA-Slot betreiben, um mehr als 4 IDE-Geräte verwneden zu können, oder gibts dann den Hardware-GAU?...