Hallo!! Ich habe einen Pentium200mmx und ein gigabyte Ga586 TX3 Board..nun will ich diese CPU übertakten,..bloss wie? Im Handbuch steht vorne eine Liste mit verschiedenen CPUs und deren dazugehörige...
Hallo!Ich brauch die Jumperstettins für das 5169 Board von MSI für andere V I/O Spannungen.Im Handbuch sind nur 3.45V abgedruckt!Gibt es noch andere, oder sind sie mit dem Board nicht...
Seit kurzer Zeit treten auf meinem Rechner wiederholt defekte Files auf, nachedemich diese von der ersten auf die zweite Festplatte kopiert habe.Es handelt sich bisher ausnahmslos um Defekte an...
Hallo Leute !Ich bin seit einiger Zeit dabei, ein Netzwerk zu planen. Nachdem ich mich in die Materie eingelesen habe, habe ich mich für ein BNC Netz entschieden. Nun stellt sich eigentlich nur noch...
Nach Installation des Ziplaufwerkes sind 2 Diskettenlaufwerke vorhanden, obwohl nur eins eingebaut.Softwareinstallation verlief problemlos.Wer kann mir helfen ? Olaf Schwarz
1. Lohnt sich die Aufrüstung auf 128 MB bei diesen Board? Cacheproblem? Habe bisher 64 MB SDRAM 2. Hab einen AMD K6 233, welchen nächstgrößeren kann ich mit ansprechender Leistungserhöhung...
hiich habe versucht meinen normalen pentium 200 mit der mainboard chaintech 5tdm2 eintsellung bustakt auf 75mhz zu übertakten aber der computer startet zwar bleibt dann aber hängen mit der...
Hallo allerseits!Ich habe mir grade mein erstes Baby selber zusammengefrikelt. Funktioniert auch alles prima bis auf ein paar kleinere Probleme mit der Grafikkarte. Da hab ich gestern nochmal die...
HalloKann mir einer von euch sagen,ob der Kühlkörper auf einem 400er PII der auch noch übertacktet ist ausreicht ??????????????Der sieht nämlich ziemlich mickrig aus.Auch der Lüfter mit so...
der AMD ist zu schnell für den Bootvorgang bei WIndows 95,deshalb gibt die toolsten Fehlermeldung Schutzfehler o.ä, kommt ja sonst meistens später und ist NORMAL!??!
Ich habe nachdem ich mir einen neuen rechner zusmmengebaut habe,das Problem, das meine Adaptec SCSI-Karte unter DOS nicht erkanntwird, unter Windows wird sie erkannt und ist auch voll...
Ich besitze den Medion 166MMX PC und würde gerne wissen, ob mir jemand erklären kann,wie ich den prozessor übertakten kann!Im BIOS läßt sich nichts verstellen, also muß man es über...
Hallo Netzgemeinde,hab mir vor ein paar tagen ein gebr. Zip zugelegt. Es hängt als Slave mit dem CD-Rom am zweiten IDE-Port. Erster Port nur UDMA-Festplatte.Im Bios hatte ich alle Ports auf Auto...
Hallo,Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit der PCTV pro Karte von Pinnacle Miro . Die Karte is ja an sich sehr gut und lauft auch.Aber ab und zu kann ich meine Maus nicht mehr bedienen.Das heisst...
kann man eine k6 300mhz now cpu auf meinen mainboard chaintech5tdm2 zum laufen bringen laut handbuch nur bis k6 233 mhzgibt es eine möglichkeit ??????wer kann mir helfen danke pete pete Antwort:Hallo...
Zwei verschiedene Diagnoseprogramme zeigen an, daß auf meinem Rechner ein Konflikt mit drei IRQ-Holdern für die PCI Steuerung bestünden. S -Grafikkarte und IRQ-Holder liegen auf dem selben...
bitte helft mir Dennis Roth Antwort:Unter dieser Adresse sind alle Informationen zu finden:http://support.intel.com/support/motherboards/desktop/AL440LX/Viel Spaß. Daffy D.
Hilfe....Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...
Ich möchte den o.a. Scanner an den UW2940 von Adaptec anschließen.Dann wird beim Booten aber die Festplatte nicht mehr erkannt, obwohl natürlich eine andere SCSI-Nr vergeben worden ist.Also ist die...
nach Start von WIN95 kommt immer die Frage nach Benutzername und Kennwort. Mit Abbrechen kann es weiter gehen. Wie werde ich die Sache wieder los, bzw. kann sie umgehen ? Danke für einen Tip....