Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

V I/O beim MSI 5169??

von Tobi am

Hallo!Ich brauch die Jumperstettins für das 5169 Board von MSI für andere V I/O Spannungen.Im Handbuch sind nur 3.45V abgedruckt!Gibt es noch andere, oder sind sie mit dem Board nicht...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkinstallation

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich bin seit einiger Zeit dabei, ein Netzwerk zu planen. Nachdem ich mich in die Materie eingelesen habe, habe ich mich für ein BNC Netz entschieden. Nun stellt sich eigentlich nur noch...

Elektrotheraphie

von Martin am 2 Antworten

Hallo allerseits!Ich habe mir grade mein erstes Baby selber zusammengefrikelt. Funktioniert auch alles prima bis auf ein paar kleinere Probleme mit der Grafikkarte. Da hab ich gestern nochmal die...

PII Kühlkörper

von Sven am

HalloKann mir einer von euch sagen,ob der Kühlkörper auf einem 400er PII der auch noch übertacktet ist ausreicht ??????????????Der sieht nämlich ziemlich mickrig aus.Auch der Lüfter mit so...

[bisher keine Antworten]

ALDI-PC übertakten ?

von CAN am 2 Antworten

Ich besitze den Medion 166MMX PC und würde gerne wissen, ob mir jemand erklären kann,wie ich den prozessor übertakten kann!Im BIOS läßt sich nichts verstellen, also muß man es über...

Iomega internes IDE-Zip

von Rainer am 1 Antwort

Hallo Netzgemeinde,hab mir vor ein paar tagen ein gebr. Zip zugelegt. Es hängt als Slave mit dem CD-Rom am zweiten IDE-Port. Erster Port nur UDMA-Festplatte.Im Bios hatte ich alle Ports auf Auto...

Mausproblem

von Manni am

Hallo,Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit der PCTV pro Karte von Pinnacle Miro . Die Karte is ja an sich sehr gut und lauft auch.Aber ab und zu kann ich meine Maus nicht mehr bedienen.Das heisst...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Holder für PCI

von STZ am 1 Antwort

Zwei verschiedene Diagnoseprogramme zeigen an, daß auf meinem Rechner ein Konflikt mit drei IRQ-Holdern für die PCI Steuerung bestünden. S -Grafikkarte und IRQ-Holder liegen auf dem selben...

ATI XPERT@WORK - STATIC RESSOURCE CONFLICT

von mm am

Hilfe....Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...

[bisher keine Antworten]