Ich habe ein Lucky Star Board 5MVP3 das System läuft superstabil bei 300 MHz 100 3 ,habe mir nun das Win 95 Patch runtergesogen wie in der CT beschrieben.Habe nun auf 3,5 hochgetaktet und es läuft...
Hallo,wer kennt das gleiche Problem und wie man es - außer Format C: - abstellen kann: Immer wenn ich Start - Einstellungen - Systemsteuerung eingebe, kommt die übliche Fehlermeldung mit dem weißen...
Mein Diskettenlaufwerk ist beim Windows-Start und -Ende immer aktiv.Vielleicht hänt es mit einer fehlgeschlagenen Deinstallation zusammen übriggebliebener Link? oder mit den Norton Utilities...
wie kann ich meinen 166Mhz pentium mmx auf 200mhz tackten?wenn ich die jumpereinstellung für 200mhz mache gibt er einen 133 mhz mmx an. cih weiß nicht mehr weiter!bitte schnell eine antwort.Randalf...
Hallo,ich möchte gerne meinen Prozessor übertakten. Ich hab s heute ausprobiert und da hat sich rausgestellt, daß das gar nicht so leicht ist. Sobald ich den Multiplikator höher als 4x100 stelle...
Ich hatte beim Versuch, meinen PentiumPro180 mit 200 oder 210 MHz zu takten Probleme in der Art, daß anschließend Windows95 einfach stehenblieb.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Tips...
Hallo!Ich ein Problem nach einen Hardware-Update.Meine Hardware: Asus-P2B, Celeron 333MHz, 128MB SDRAM, Fritz!Card Classic ISA .Software: Win98, neueste AVM-Treiber fuer Win98.vorher hatte ich ein...
Mein GA 586 Tx2 Brett bringt laut Handbuchtabelle 66MHz Systemtakt mit Faktor 5,5. Sind so 363MHz möglich mit nem entsprechenden AMD Prozessor? Oder muß ich unbedingt 100MHz Systemtakt haben?Wenn...
hallokann ich meinen speicher in einem 100mhz board weiterverwenden ich habe 64mb sdram 10ns und wie sieht es mit grafikkarte maxtrox mystique 4mb und die voodoo2 karte voodoomania 12mb aus cd rom,...
Könnt Ihr mir zum Kauf dieses Highscreen PC s von Vobis raten odernicht? zum surfen ,spielen ,brennen Max Antwort:Scheiß Vobisscheiße, kaufe dir lieber einen vernünftigen PC !!!z.B. PC Spezialist...
Nachdem ich meine neue Grafikkarte Diamond Viper 330 PCI eingebaut hatte,ging plötzlich das On-Screen-Display des Monitors nicht mehr, so daß ich dasBild nicht justieren kann. Im Rechner war vorher...
Ich habe meinen PeNTIUM 2 mit 233 MHZ auf 291 MHz 3.5 83 übertaktet.Ist das ok oder zu viel oder was. Die CPU ist immer um die 50 Grad heiß. Zu warm oder nicht? Könnte ich die CPU ggf. auch...
Ich habe einen Pentium 2 mit 233 MHz auf 291MHz übertacktet. 3.5 83 Das System läuft stabil aber die CPU ist immer so um die 50 c warm. Wie warm darf die CPU eigentlich werden oder wie hoch ist es...
Taj, vielleicht hast Du ja einen guten Rat.Meine brandneue LOGITECH PS/2 PILOT MOUSE läst sich nicht instalieren.Will sagen, man kann sie mir dem normalen win95 Treiber installieren, sobald man aber...
Windows bleibt nach dem versuch ein ZipLW zu installieren einfach haengen!!!!!!!!Werkennt das Problem und kann helfenDanke im vorrausBobo BOBO Antwort:Hallp,zu diesem Problem habe ich einiges an...
Hi!Ich habe einen alten Adaptec 1505 SCSI Controller ausgegraben, den ich gerne in meinen Rechner einbauen wuerde. Unter win95 funktioniert er auch, nur unter NT4 will er partout nicht. Da stuerzt der...
Hallo! Ich brauch dringend Hilfe.Seit ungefähr 2 Monaten bootet derRechner nach dem Ausstieg aus Compuserve selbsständig nicht immer, ca 6von 10mal und stürzt öfter mit einem Bluescreen...
Hallo Computerspezialisten !Ich habe gerade ein Pc mit Gigabyte-Board und Prozessor aufgrüstet und jetzt habe ich keine Maus mehr !Die COM-Ports scheinen OK zu sein, habe auch verschiedene Mäuse...
hallokann mir einer folgende zeilen überstetzenthe K6 266/300 and K6-2 266/300 3D CPU types are both supported by the 5TDM2. However, the K6-2 300, unlike the K6 300, is optimized for 3x100MHz use....