Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PII400 übertakten!?!

von Paddy am 4 Antworten

Hallo,ich möchte gerne meinen Prozessor übertakten. Ich hab s heute ausprobiert und da hat sich rausgestellt, daß das gar nicht so leicht ist. Sobald ich den Multiplikator höher als 4x100 stelle...

100mhz board

von pete am 3 Antworten

hallokann ich meinen speicher in einem 100mhz board weiterverwenden ich habe 64mb sdram 10ns und wie sieht es mit grafikkarte maxtrox mystique 4mb und die voodoo2 karte voodoomania 12mb aus cd rom,...

XD Allround 350V

von Max am 3 Antworten

Könnt Ihr mir zum Kauf dieses Highscreen PC s von Vobis raten odernicht? zum surfen ,spielen ,brennen Max Antwort:Scheiß Vobisscheiße, kaufe dir lieber einen vernünftigen PC !!!z.B. PC Spezialist...

HILFE !!! On-Screen-Display geht nicht mehr!

von Markus am

Nachdem ich meine neue Grafikkarte Diamond Viper 330 PCI eingebaut hatte,ging plötzlich das On-Screen-Display des Monitors nicht mehr, so daß ich dasBild nicht justieren kann. Im Rechner war vorher...

[bisher keine Antworten]

Wie hoch kann ich einen P2 233 MHz übertakten

von Larry am

Ich habe einen Pentium 2 mit 233 MHz auf 291MHz übertacktet. 3.5 83 Das System läuft stabil aber die CPU ist immer so um die 50 c warm. Wie warm darf die CPU eigentlich werden oder wie hoch ist es...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 1505

von Zem am 2 Antworten

Hi!Ich habe einen alten Adaptec 1505 SCSI Controller ausgegraben, den ich gerne in meinen Rechner einbauen wuerde. Unter win95 funktioniert er auch, nur unter NT4 will er partout nicht. Da stuerzt der...

Mausproblem dringend !!!

von Enrico am 2 Antworten

Hallo Computerspezialisten !Ich habe gerade ein Pc mit Gigabyte-Board und Prozessor aufgrüstet und jetzt habe ich keine Maus mehr !Die COM-Ports scheinen OK zu sein, habe auch verschiedene Mäuse...

kleine übersetzung bitte

von tom am 1 Antwort

hallokann mir einer folgende zeilen überstetzenthe K6 266/300 and K6-2 266/300 3D CPU types are both supported by the 5TDM2. However, the K6-2 300, unlike the K6 300, is optimized for 3x100MHz use....