Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Teac Laufwerk

von Floppy am

HiHat von euch schon jemand das Teac CD-ROM 524EA auf mehrals vierfache Audio-Auslesegeschwindigkeit gebracht?Bei Teac gibt es die neue Firmware 3.0adie das angeblich kann. Mit dabei ist ein Programm...

[bisher keine Antworten]

TV-Tuner Karte "Typhoon" CPH031 STEREO ???

von Steffen am

Ich habe mir die TV-Tuner Karte von Typhoon, CPH031, gekauft und installiert. Auf der Packung wird unter anderem mit der Aussage STEREO AUDIO IN-/OUTPUT geworben.Bei mir kommt aber nur Mono auf beiden...

[bisher keine Antworten]

Elsa Office Modem

von Markus am 1 Antwort

Hallo Ihr lieben!Hat einer von Euch eine Ahnung woranes liegen könnte das meinModemsich einfach wärend des Betriebes im Internet ausschaltet und keine Fehlermeldung aus giebt? Heißt,einfach die...

GA686BXS, nach Win98 Neuinstallation AGP langsamer

von schoeni am

scheiss Technik,nach Neuinstallation von win 98 hab ich in final reality beim AGP Testnur noch einen wert von 1,4. Auf meiner alten Festplatte auch mit win 98 bringt final reality 6,4. ueberhaupt sind...

[bisher keine Antworten]

Wo Kaufen ?

von Patrick am

Will mir demnächst einen neuen o/c 300A kaufen! Soll ich den als in a box kaufen ? oder auf was muß man da so achten? Patrick Antwort:wenn dann nimm lieber den 333 A der geht auf jedenfall auf...

[bisher keine Antworten]

acer 56k und v.90

von sabine am 1 Antwort

seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke sabine...

AMD K6-2 3DNOW 300

von kai am 1 Antwort

Hallo!Wer kann mir helfen.Ich habe mir den AMD K6-2 300 3DNOW gekauft, und wollt die CPU in mein System FIC VA 503 ,Hercules Stingry 128/3D mit 8MB,128MB-SDRAM einbauen. Ich wollte ihn auf 3 100...

Dextra Scanner

von Winfried am

Suche Treiber für Flachbrettscanner Dextra DF - 1200 Winfried

[bisher keine Antworten]

K6-2 350 wie übertakten?

von Cool am 5 Antworten

HiWie kann ich den K6-2 350 mit 100 Mhz FSB übertakten??Habe MSI 5169 Board und das zeigt immer 350 Mhz!Trotzdem läuft er auf 350 Mht Anzeige und 4x 100 gejumpuert nur bis zum Win Start.Benutze den...

Faktor 4,5 überschreiten

von Axx am

Hallo zusammenhat jemand einen konkreten Lösungsvorschlag, der auch funktioniert, um bei einem P-2beim Übertakten den Faktor 4,5 zu überschreiten bei 100 Mhz . Bustakt erhöhen zählt nicht!Ich hab...

[bisher keine Antworten]