Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Höher als 360MHZ???????????

von fubu am

Wollte nur mal wissen, ob ich mein P2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekomme? Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwie komisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an...

[bisher keine Antworten]

AMD-K6 233 übertakten

von Ralph am 1 Antwort

Wie hoch kann ich einen AMD-K6 ohne Probleme übertackten ??Ist es möglich ihn auf 266 MHZ zu tackten ?Antwort bitte per eMail:ralphg@stuttgart.netsurf.deDanke im Voraus Ralph Antwort:Einen K6/233...

Übertackten

von saraya am 3 Antworten

HalloAlso, ich habe ne Anfängerfrage, hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich würde das mit dem Übertackten auch gerne probieren, aber ich krieg das nicht auf die Reihe irgendwie. Dass ich Jumper neu...

AMD K6 233 auf 262 Mhz

von Bjoern am 3 Antworten

Hi,ich habe mal 3,5x75 probiert, mit 2,9V läuft er nicht, mit 3,2 startet Win98, es kommen aber Schutzverltzungen en masse Bjoern Antwort:Hi,sogar mein alten AMD200 schafft 3,5x75, dein Problem liegt...

Scanner Network MM-100

von Ralph am

Ich suche Treiber für den Network Scanner MM-100Kann mir jemand sagen wo ich diese finden könnte, da esanscheinend keine Webseite gibt. Ralph

[bisher keine Antworten]

Wer hat ein Euroviva CommCenter/28

von Lars am

Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...

[bisher keine Antworten]

Tastaturport kaputt?

von Rabe am 2 Antworten

Ich habe diese Nachricht auch mal vorsichtshalber in der mainboard-ecke gepostet. Wenn bei meinem ASUS TXP4 der Tastaturport nicht mehr funktioniert,ist das Motherboard dann noch zu retten? Oder gibt...

postscript

von Jakob am 1 Antwort

Was kann ein Postscript-Drucker mehr?Kann mir jemand einen empfehlen Laser-Drucker ? Jakob Antwort:er kann die postscript-seitenbeschreibungssprache. standerdunter unix .damit ist sichergestellt, dass...

HP DeskJet 540 Treiber

von Thomas am

Suche die orginal Treiber für den HP DeskJet 540 !Nicht die von der HP-Website, sonder die mitgelieferten !Wenn möglich für Win95 SmartColor, Printer Status Monitor usw. Das deutsche Handbuch wird...

[bisher keine Antworten]