Mein Monitor wirkt neuerdings irgendwie unscharf und Icons und Text werfen einen kleinen Schatten nach rechts.Läßt sich sowas reparieren oder einstellen ?Wenn ja, wie ? Ingo Sosnowski
Hab versucht meinen Cx PR200 auf 187 PR233 zu takten. Kackt bei Windows boot ab. Wer hat Erfahrung mit Cx CPUs und Overclocking? Soll ich versuchen im mehr spannung zuu geben?Es fragt Captain Hook...
Wollte nur mal wissen, ob ich mein P2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekomme? Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwie komisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an...
Ich hab mir letztes Jahr einen Boxd Intel 166 gekauft.Der Lüfter ist ca. doppelt so laut wie der Rest des Computers.Zuden möchte ich übertakten, was mit dem windigen Ding wohlnicht funktionieren...
Wie hoch kann ich einen AMD-K6 ohne Probleme übertackten ??Ist es möglich ihn auf 266 MHZ zu tackten ?Antwort bitte per eMail:ralphg@stuttgart.netsurf.deDanke im Voraus Ralph Antwort:Einen K6/233...
kann ich den amd-k6 2 3d auf dem gigabyte betreiben. rev ist 1.08.soweit ich weiss geht das teil bis 360 mhz. bin wirklich heiss auf neue spiele.danke swenthanks swen Antwort:Habe einen 333 K6-2...
HalloAlso, ich habe ne Anfängerfrage, hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich würde das mit dem Übertackten auch gerne probieren, aber ich krieg das nicht auf die Reihe irgendwie. Dass ich Jumper neu...
Hi,ich habe mal 3,5x75 probiert, mit 2,9V läuft er nicht, mit 3,2 startet Win98, es kommen aber Schutzverltzungen en masse Bjoern Antwort:Hi,sogar mein alten AMD200 schafft 3,5x75, dein Problem liegt...
Ich habe auf meinem Rechner FirstAid97 installiert.Das Programm meldet mir z.Zt. regelmässig, die Benutzer- bzw. die Systemressourcen seien auf 20 oder gar 10 gefallen. Leider geht nichtdaraus...
Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Wer kann mir Tips zum übertakten geben ?Wird der P II zu heiß oder muß ich die Wasser-Kühlung anschalten ?Danke für Info. Konrad Meister Antwort:Wasserkühlung? Hab noch nie was davon gehöhrt....
halloich habe habe unter festplatten controller geleb ausrufezeichen das steht siehe unten ! erster ide controller dual fifo hier steht ein gelbes ausrufe zeichen intel 82371sb pci bus master hier...
Ich habe diese Nachricht auch mal vorsichtshalber in der mainboard-ecke gepostet. Wenn bei meinem ASUS TXP4 der Tastaturport nicht mehr funktioniert,ist das Motherboard dann noch zu retten? Oder gibt...
Reingepackt, hochgetaktet 4,5 x 112 und schon gibt es günstige5 0 4 MHZ !!!!!!!!!!!! Das Ding läuft stabil mit 2.0 VCore und hat den 24 Std Burn In Dauertest bestanden.Gute Kühlung Kühlkörper mit...
Da ich mir demnächst eh einen neuen Computer kaufe nmöchte, habe ich darüber nachgedacht, den Celeron 300A auf 450 aufzurüsten.Nun meine Frage: Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit...
Was kann ein Postscript-Drucker mehr?Kann mir jemand einen empfehlen Laser-Drucker ? Jakob Antwort:er kann die postscript-seitenbeschreibungssprache. standerdunter unix .damit ist sichergestellt, dass...
Hallo !!!Ich habe ein Problem mit der Vegabe von IRQ bei der Installation von Video, TV-, und Grafikkarte.WIN95 hat für alle Karten die IRQ 14 vergeben.Wie kann ich die Adressen selbst verwalten...
hat jemand gute erfahrungen gemacht?wie hoch kann man beim overclocking eines P2 300Mhz gehen BX-Chipsatz66 75 83 100Mhz Systemtakt Bei 83 Mhz scheint mir die PCI Taktrate ein wenig zu hoch. wer weiss...
Suche die orginal Treiber für den HP DeskJet 540 !Nicht die von der HP-Website, sonder die mitgelieferten !Wenn möglich für Win95 SmartColor, Printer Status Monitor usw. Das deutsche Handbuch wird...